Gumi Jet

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Was haltet ihr vom Gumi Jet mit dem man zwischen den einzelnen Welten pendeln kann?

      Habt ihr euren Jet aufgelevelt und irgendetwas eingebaut damit er schneller/besser ist?


      Ich fand es eher nervig mit dem Gumi Jet zu fliegen.
      Total augenkrebserregend die ganzen Strecken o_O
      Hab den Jet auch nie weiter ausgebaut, hat mich irgendwie gar nicht interessiert.
      Beim ersten Spiel hatte ich so ziemlich fast alle Teile erspielt und mir auch einen eigenen Jet konstruiert, mit dem ich auch mal durch die Zwischendinger gedüst bin, um die Gegner aus Spaß platt zu machen^^

      Beim 2. Teil hat mich das jedes mal angeödet, wenn ich wiedermal mit dem Gumi-Jet irgendwo durchfliegen musste, um ne neue Welt zu erreichen :rolleyes:
      Hat auch irgendwie nicht so den Spaß gemacht wie in KH1. Deswegen hab ich da auch nur gemacht, was gemacht werden musste.
      Hm, an sich waren diese "Ballerspiele" zwischendrin ganz lustig, aber mit der Zeit haben sie nur noch genervt. Deswegen habe ich die nie wiederholt oder mich näher damit beschäftigt. Auch den Jet habe ich nie ausgebaut, weil kein Interesse da war.

      Außerdem hat das auch nicht richtig zum Rest des Spiels gepasst, wenn man mich fragt.^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!