Wen von der Organisation XIII mögt ihr am liebsten?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wen von der Organisation XIII mögt ihr am liebsten?



      Na, welches Mitglied der Organisation XIII mögt ihr am liebsten? ;)

      Bei mir ist es ganz klar Marluxia, weil mir sein kompletter Charakter von allen einfach am besten gefallen hat.
      Kurz danach kommen dann natürlich Roxas und Axel, das "Traumpaar" x) Dennoch hat jedes Mitglied so seine Vorzüge, weswegen ich keinen von ihnen hasse. Sind einfach alle toll.

      RE: Wen von der Organisation XIII mögt ihr am liebsten?

      Original von Haptism
      Bei mir ist es ganz klar Marluxia, weil mir sein kompletter Charakter von allen einfach am besten gefallen hat.


      Jaa noch ein Marluxia-Fan *freuhüpf* :D
      Wie sich aus dem Post erschließen lässt.. ja ich bin auch Marluxia-Fan... obwohl Larxene und Vexen auch rocken. <3


      Muss allerdings sagen, dass ich Axel und Roxas [vor allem als Pairing in Fanfiction] nicht mehr sehen kann. Das ist mir schon zu ausgelutscht...^^

      @Tom Sawyer: Du meinst Demyx :3 der ist auch toll, ja. Und eigentlich sogar ziemlich schwer zu besiegen, egal für wie schwächlich die "Fangirls" ihn halten.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!