Der beste Crystal-Teil?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Der beste Crystal-Teil?

      Bester Tomb Raider Teil von Crystal Dynamics? 5
      1.  
        Tomb Raider Legend (3) 60%
      2.  
        Tomb Raider Anniversary (2) 40%
      3.  
        Tomb Raider Underworld (0) 0%
      Crystal Dynamics hat bis jetzt TR Legend, TR Anniversary und TR Underworld entwickelt.
      Welcher dieser drei Teile gefällt euch am besten?




      Ich mag TR Legend am meisten, die Story war toll und ich mochte die Schauplätze sehr gerne.
      Danach kommt Anniversary und an dritter Stelle dann Underworld. Die Schauplätze waren zwar genial, aber irgendwie hab ich mehr vom Spiel erwartet. Und die Gegner waren teilweise echt hart.
      Mir gefällt Anniversary am meisten. Die Schauplätze, die Gegner... Ist einfach alles sehr stimmig.
      Legend kommt kurz danach, aber dass man hier nur gegen Söldner gekämpft hat, fand ich ziemlich langweilig. Dazu kommt, dass es keine schweren Sprungpassagen gab, die Rätsel auch alle sehr einfach waren und das Inventar... irgendwie kein Inventar ist.
      Das sind so Sachen, die mir in Anniversary mehr gefallen. Zum Teil herausfordende Sprungeinlagen, kompliziertere Rätsel und ein schönes Inventarsystem, obwohl man sogar auf schwer zu viel Munition und Medipacks findet. Man hat eigentlich nie Mangel, sondern eher Überfluss.
      Auch die Bossgegner sind in Anniversary sehr viel cooler. Die Zentauren... großartig. :)

      Über Underworld braucht man eigentlich gar nicht sprechen. Bis auf die Schauplätze war das Spiel einfach nur schlecht. Und verbuggt dazu.

      Mich stört eigentlich in jedem Teil irgendwass so extrem, dass ich keinen Favorit hab. Bei Legends wars die Sache um King Arthur... das als Hintergrundlegende zu nehmen fand ich so einfallslos :/

      Anniversary war eigentlich auch gut, grafisch wär aber um einiges mehr drin gewesen, für ein Remake. Und es war soo, soo, so kurz. Ich hab für das Original ewig gebraucht.

      In Underworld fehlen die Bosskämpfe total, dazu kommen nervige Bugs.


      Ich muss ehrlich sagen, ich bin auf das Reboot gespannt. Andereseits... echt schade das in den letzten Jahren so viele gute alte Serien so mies gerworden sind :/

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!