Wäre eine andere "Waffe" eventuell besser als die Kamera?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Die waffe "Camera" ist wohl auch daher genommen worden weil es schon lange heißt das man mit einer Kamera die seelen verstorbener sichtbar machen kann,
      es existieren immer hin bilder auf denen angbelich verstorbene freunde oder familien mitglieder wie aus dem nichts zu erkennen sind nachdem das bild entwickelt wurde.
      Ebenfalls heißt es das man mit einer Kamera die sellen verstorbener einfangen kann.

      Ich denke das man es dieser geschichten entnommern hat und umgesetzt hat,
      keine andere waffe würde es so gut umsetzen wie die "Camera" selbst

      hinzu kommen noch die fähigkeiten die zumbeispiel Miyu und Mafuyu im ersten teil haben...die hellseherischen fähigkeiten gleichen einem medium.
      "Ein Leck wird ein Schiff versenken, und eine Sünde den Sünder vernichten."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PyramidHead“ ()

      Zwar habe ich selbst PZ nie gespielt, aber ein wenig kenne ich es (dank Fans in meiner Verwandtschaft und Freunden).
      Mich persönlich fasziniert die Idee, eine Kamera als Waffe zu benutzen. Als ich meinem Bruder beim spielen zusah, fand ich das ganze doch schon sehr interessant, eben auch wegen der Seelen-Verstorbener-sichtbar-machen Sache, als auch weil viele Menschen glauben, dass man mit einem Foto die Seele des Fotografierten stiehlt.
      Meiner Meinung nach macht die Kamera einen großen Teil des Charmes von Project Zero aus.
      Original von Alessa
      eben auch wegen der Seelen-Verstorbener-sichtbar-machen Sache, als auch weil viele Menschen glauben, dass man mit einem Foto die Seele des Fotografierten stiehlt.
      Meiner Meinung nach macht die Kamera einen großen Teil des Charmes von Project Zero aus.


      genau so sehe ich das auch,
      ohne das würde doch irgendetwas fehlen,
      auch wenn die story an sich auch schon ziemlich viel hermacht,
      gibt die Camera"waffe" doch nochd as gewisse etwas.
      "Ein Leck wird ein Schiff versenken, und eine Sünde den Sünder vernichten."

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!