Resident Evil: Afterlife

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      @ JayJay: Der Trailer funkt und hat auch im Vollbildmodus top Quali, habs gerade getestet.
      Es kann sein, dass es ein paar Sekunden länger dauert, bis er geladen ist.

      @ Samael: bin ganz Deiner Meinnung, nicht nur bzgl. Deines letzten posts.

      Ich lege meine ganze Hoffnung in Ali Larter, der einzige Lichtstreifen am Horizont. Neben ihr sieht Alice ziemlich blass und total unsympathisch aus. :D
      Naja die Filme sind mehr als nur Müll :evil2:
      Der neue wird ja so ein Matrix dingens und das geht ja mal gar nicht xD
      Der erste Film war noch zum aushalten aber alle danach...kotz :tongue:


      Die Spiele mochte ich aber auch sehr...ok mit Teil 5 konnte ich mal nichts anfangen ,und da ich nicht sehe das die guten alten ,,langsamen,, Zombies wieder kommen ist auch das für mich erledigt -_- Dieses dumme geballer ist mir echt zu doof, Horror ist das alles nicht mehr :(
      Ok,ich habe mir den Trailer für RE Afterlife angeschaut und muss sagen:..................Ich bin mehr als enttäuscht,schlimmer geht es kaum,es ist 100% wie Matrix und Ultra Violet.Wesker ist schlecht gecastet,es kommen Gegner aus RE5 vor,alles ist übertrieben und billig gemacht.Dieses Machwerk ist definitiv KEIN Resident Evil!

      Wer den 3. Film mochte,wird auch diesen Mögen,alle andren lassen die Finger davon.Geht lieber in die Videothek und leiht euch für das Geld was aus,geht mit eurer Freundin was essen oder Kauft ne DVD.

      Und für alle die sich von dem Mist selber überzeugen wollen,hab ich den Trailer mal mit gebracht.
      9dc5iiT0f1s

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Der Trailer zeigt was ich erwartet habe und was nach Extinction zu erwarten war,meiner Meinung nach ist Afterlife Müll und anschauen werde ich mir das Elend nicht,denn was im Trailer gezeigt wurde ist kein RE.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Doch, ich will wissen, wie die Story jetzt ausgeht. Der erste Teil war noch relativ billig, der zweite nicht viel besser, aber die RE-Filme haben sich zu diesem Zeitpunkt schon einen Namen gemacht. Daher ist Extinction auch so gut geworden (Jaaaa, ich mag ihn :D ) - das Budget hat eben gestimmt. Und schlechte Rezensionen hat Extinction ja auch nicht bekommen. Die Story verspricht jedenfalls jetzt heiß zu werden. Immerhin sind sie in der Lage einen Antivirus zu erschaffen und Alice greift die Umbrella-Führung an. Bin auch gespannt, wie sie den "Tyrant"-Wesker darstellen.

      Das finde ich an den Filmen auch positiv: Die Figur Alice ist ja der Charakter, den der T-Virus ursprünglich erschaffen sollte. In der Spielereihe stellt nur Wesker eine solche Person dar. Nun haben wir auch einen Protagonisten.
      Ich sehe Alice als interessanten Charakter, der zwischen den Kräften von Wesker, Nemesis und auch Alexia steht (psychische Fähigkeiten).

      Auf den Film freue ich mich - auch wenn ich LasPlagas nicht leiden kann (ich muss es ja nicht selbst spielen) :D
      Hab ihn jetzt gesehen.
      Vom 3D her ist er echt gelungen, es wirkt alles sehr gut.

      Ansonten muss man für den Film schon das Hirn abschalten, sonst stören einem die Logikfehler doch sehr. Dazu total übertrieben Actionszenen, schön fürs Auge - nix fürn Kopf. Gegen Ende lässt er dann doch ziemlich nach und kopiert dann einfach nur noch Resident Evil 5 (wirklich.. im Endkampf mit Wesker konnte man fast jede Bewegung schon vorraussagen).
      Das Ende wiederum war sehr überraschend (Beim Abspann kurz sitzen bleiben und die Credits anschauen)
      Der Beginn des Films mit dem ersten Titel des soundtracks (Tokyo) ist extrem geil, habs mir schon zig mal auf Youtube angehört! Das ist aber leider auch das highlight des Films.

      Der Rest ist sogar noch schlimmer, als man erwarten musste. :(
      Die 3D-Effekte sind wirklich gut und ein Erlebnis, aber meiner Meinung ist der Actionanteil im Film viel zu niedrig, gemessen daran, dass die Handlung ohnehin 0 und logikfrei bzw. die Charaktere extrem farb- und emotionslos sind.
      Der mit Spannung erwartete Bossfight gegen den Henker ist viel zu kurz ausgefallen und die Art und Weise, wie er besiegt wird, ist viel zu plump und einfach. Das ist absolut RE-unwürdig!! Abgesehen davon kann ich mich an keinen anderen Horrorfilm erinnern, in dem ein derart furchterregendes, monströses Monster so völlig deplaziert, sinn- und funktionslos wirkte.
      Zu Wesker bzw. dem finalen Endkampf gegen ihn ist ein von meinem besten Freund (der RE 5 nicht kennt) mehrfach verwendetes Adjektiv völlig ausreichend - lächerlich!!!

      Was mich ebenfalls sehr enttäuscht hat, war die Wiedervereinigung der Redfield-Geschwister. Sowas von emotionslos, einfach schrecklich!! Mit ein Grund, warum ich Chris Redfield im Film als völlig überflüssig empfand. Nicht den Schauspieler, aber hätte man seine Figur Max Mustermann genannt, hätte es auch nichts geändert. X(
      Auch Kim Coates ist sehr blass und weit hinter seinen Darbietungen in anderen bekannten Filmen (Silent Hill, Thoughtcrimes) geblieben.
      Hab den Film auch gleich am Releasetag im Kino gesehen und war schwer überzeugt davon. Geniale Effekte, nicht SO übermäßig viel Action (was dem Film keinen Abbruch tut), richtig interessantes Szenario... fand den Film echt gelungen. Natürlich das bekannte Cliffhanger-Ending - das nervt mich etwas, aber wer's gewohnt ist... ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!