Resident Evil: Afterlife

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Resident Evil: Afterlife

      So wie es aussieht kommt wohl noch ein neuer Resident Evil Film.

      Eigentlich sollte der Film im September in deutsche Kinos kommen, wurde allerdings jetzt wohl auf 2011 verschoben.

      Klick (Ältere News, Dezember 2009)


      Laut imbd.com werden die Rollen folgendermaßen besetzt:



      Milla Jovovich ... Alice

      Wentworth Miller ... Chris Redfield

      Ali Larter ... Claire Redfield

      Shawn Roberts ... Albert Wesker

      Kim Coates ... Bennett

      Spencer Locke ... K-Mart



      Wentworth Miller als Chris Redfield. Juhu :D
      Passt meiner Meinung nach optisch zwar absolut nicht, aber ich finds trotzdem toll ^^
      Yeeeah, auf den freue ich mich. Fand den Extiction-Film schon so genial - kann kaum abwarten, wie's weitergeht^^

      Auch wenn ich mit der Meinung wohl relativ einsam bin, so find ich die RE-Filmreihe ziemlich cool. Eine Alternativstory mit Elementen der Videospiele eben - nicht mehr und nicht weniger.


      Zu Wentworth Miller: Ich find es geht eigentlich ;)

      Mit einer anderen Frisur...


      Schade, dass viele Leute die Filme so verurteilen ^^
      Ich meine die Filme einfach als "schlecht" abzustempeln finde ich etwas übertrieben - als ob irgendein engstirniger Fan-Fanatismus dahintersteht.
      Da frag ich mich immer: Ich bin SH-Fan und finde den Film schlecht. Ich bin RE-Fan und finde die Filme gut.

      Aus welchem Grund sind die Filme denn "schlecht" - dann nennt doch mal ein paar Kriterien, damit ich das als Letzter auch nachvollziehen kann :D
      1. Sie haben nicht das geringste mit den Spielen gemeinsam.

      2. Alice ist total übertrieben und unsympatisch.Telekinese in RE?Niemals!

      3. Die Charaktere die aus den Spielen vorkommen,sind bis auf Jill,alle schlecht gecastet.So schlecht dass man sie niemal erkennen würde wenn ihre Namen nicht genannt würde.

      4. Wesker sieht einfach lächerlich aus,außerdem hat Wesker mit Umbrella nichts zu tun.

      5. Diese SciFi Stroy passt nicht ins RE Universum,hunderte oder auch tausende Klone von Alice,ist klar.
      __________________________________________

      Nur um deine Frage kurz zu beantworten Jay,das wars aber noch lange nicht.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Bilder :D



      Ganz besonders interessant finde ich ja die zwei:


      Tjo RE5 Spieler kennen die Szenen. Aber was macht bitte der Henker bei den Zombies? Bekommen wir nur aus dem fünten Teil abgekupferte Action-Szenen? Warum kann man keinen gescheiten Wesker casten?

      (Wenn man mit ner negativen Meinung in den Film geht ist man danach immer recht positiv überrascht :D )
      Quelle
      Resident Evil ist in keinster Weise mehr zuretten und der Film wird eine absolute Zumutung.Ich spiele lieber RE 1-3 und freue mich über das RE wie es einmal war,ich habe damals echt gehofft das es einen guten RE Film geben wird,der die Story auch vernünftig erzählt.

      Aber daraus wird leider nichts,wenigstens gibt es keinen MGS Film mehr,eine Pleite weniger.

      Dass der neue RE Film wohl einiges aus RE5 auf nimmt,ist ja wohl klar,die wollen versuchen die Filme zuretten und Leute Ködern.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      "Die Filme zu retten" ist übertrieben :D

      Denn so unpopulär sind die Filme nicht, sie sind sogar sehr erfolgreich, sonst würden sie keinen vierten Film drehen ;)
      Ich hoffe allerdings, dass bald ein Ende in Sicht ist. Bin ja ein Fan der Filmereihe, daher will ich auch, dass sie bald endet. Zu viel ist auch nicht toll - siehe z.B. Fluch der Karibik, die wollen auch zu viel ^^
      Gerüchte bzgl. eines 5. Films (Resident Evil Begins) hab ich zwar gelesen, aber ich würde nicht viel darauf geben. Angeblich soll dieser mit viel weniger Budget und daher ohne Milla Jovovic & Co gedreht werden und angeblich ist angedacht, dass nicht nur gegen Zombies sondern auch einen Supercomputer gekämpft wird.

      Der Trailer zu "Afterlife" schaut zugegeben nicht so schlecht aus. Vielleicht schau ich ihn mir im Internet an.

      Trailer
      Zombies und Supercomputer? Hatten wir das nicht schon im ersten Film? :D

      Zum Trailer:
      Nein.... die fangen echt mit Las Plagas an... Dazu völlig sinnlose Action. Kleiner Trost: Wenigstens ist der Wesker besser als der vom dritten Teil.

      Bei Alice Outfit haben sie sich wohl an Jill orientiert.. und.. ah ich kann mich nicht damit anfreunden. Das wirkt alles so.. soo.. blöd.

      (Den Trailer hab ich letztens auch schon gefunden, aber da wars eben ein billiger Mitschnitt aus nem Kinosaal, weswegen ich auf ne offizielle Version gewartet hab. Als der Trailer anlief haben alle wie wild geklatscht. Irgendwas an den Filmen muss doch gut sein... oder die Leute da ham alle kein Resident Evil gespielt).
      Laut der Quelle Bloody Disgusting soll Resident Evil Begins als Quasi-Reboot der Reihe neuen Schwung bringen. Hierin bekommt es eine Spezial-Militär-Einheit mit einem außer Kontrolle geratenen Supercomputer zu tun, sowie mit Hunderten zu Zombies mutierten Forschern.
      Man plant dies ohne Alice, da Milla Jovovichs Engagement angeblich immer teurer und aufwändiger wird.

      Meiner Meinung nach klingt das suuuper, denn die Figur der Alice ist die größte Schwachstelle der ganzen Filmreihe. Ohne Alice, ohne überdrüber Superkräfte, kanns nur besser und vielleicht sogar authentischer werden.
      Fuktioniert der Trailer evtl. nicht mehr?

      Naja hier ist der offizielle, nirgends mitgeschnitten oder so:

      ZXGirsKIyZY

      Also Alice find ich super. Ist doch so ziemlich das gleiche wie Wesker in den Spielen, also warum nicht? Warum sollen die guten keinen perfekten T-Virus träger haben? :D
      Von der neuen Idee halte ich nicht sooo viel. Wie Infi sagt, hört sich alles sehr ausgelutscht an^^
      Ich wünsche mir einen Film der sich vernünftig an RE orientiert und Wesker finde ich auch mit seinen Kräften total über.

      Was ist nur aus dem guten,alten RE geworden?

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Original von Samael
      Ich wünsche mir einen Film der sich vernünftig an RE orientiert und Wesker finde ich auch mit seinen Kräften total über.

      Was ist nur aus dem guten,alten RE geworden?

      Mfg,Samael.


      Wesker war auch schon in den alten Teilen mit übermenschlichen Kräften versehen (oder hat diese da erhalten). Im Grunde läuft alles doch darauf hinaus. Wenn dir das nicht gefällt dann kannst du mit Resident Evil im allgemeinen nicht viel anfangen.
      Ich spiele RE seit 1996 oder 1998,Wesker gefiel mir in CV schon nicht,RE4 und 5 finde ich eh als RE Teile total mies und die Filme auch.

      In 1-3 ist Wesker noch normal,bzw. bekommt von ihm nichts mit,aber auch sein Auftreten gefällt mir nicht.Vom Horror zum SciFi.

      Aber das tut ja nicht viel zur Sache,es geht hier ja um den neuen Film.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!