Wo würdet ihr in diesem Moment gerne sein?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich will einfach nur hier weg... Ich kann nicht mehr.

      Nur Stress mit meinen Eltern, ich halts hier einfach nicht mehr aus.
      Ich hab von Anfang an gesagt, ich will nicht mit. Und jetz häng ich hier und werd nur fertiggemacht.

      Bin grad seelisch echt völlig am Ende, warum springt man so mit mir um? Das hab ich nicht verdient...

      Warum kann nich einfach irgendein Wunder passieren und mich hier wegholen? Wie können denn Menschen so uneinsichtig sein, die sehen doch, wie sehr ich leide, aber nein, ich bin das Drecksblag und mach immer alles kaputt.

      Holt mich doch einfach nur hier weg... Was sind denn das für Ferien? Ich will schöne Ferien und nicht sowas. Ich kann doch auf mich aufpassen, warum versteht das denn keiner?
      Ich hasse es, ich will nicht rumheulen, aber was soll ich denn machen, wenn man nur auf mir rumhackt? Und mir kein Verständnis entgegen bringt.. Ich war doch jetzt von Sonntag an hier und habe nicht bei meinen Eltern gemeckert und mich zusammengerissen,. aber es geht einfach nicht mehr. :/ Ich will doch nur Ferien haben, die ich genießen kann..

      Sogar meine Mutter tyrannisiert mich nun, obwohl die vorher noch Verständnis gezeigt hat... Was soll das denn alles?

      [OT]
      Original von Kharina8
      Mit meinem Freund zusammen bei Aya, wir haben da noch so ne Rechnung offen. :rolleyes:

      Und danach gehen wir mit ihm ein Eis essen!


      [SIZE=7]Sicher, dass ich danach überhaupt noch (zur Eisdiele) gehen KANN....?
      Auf dem Zahnfleisch gehen ist eine unattraktive Fortbewegungsalternative... ^^[/SIZE]
      Normalerweise müsste ich ja nun beleidigt sein, wenn ihr mich mit Eis für sowas "entschädigen" wollt, aber der Gedanke an einen Eiskaffee ist selbst jetzt noch zu verlockend.[/OT]

      Noch besser wäre es allerdings, wenn ich jetzt einfach zurück in mein Bett kriechen könnte und nicht zur Arbeit müsste. ^^
      No weapons.
      Just words.
      Haptism, verstehe ich völlig. Irgendwann ist auch genug. :(

      Seitdem ich vor 10 Jahren ausgezogen war, habe ich endlich ein wunderbares Verhältnis zu meiner Mutter aufgebaut, aber vorher kamen wir gar nicht mehr miteinander klar. Ich ging zu der Zeit noch zur Schule, war grad 18 geworden und da haben wir uns eben für die räumliche Trennung entschieden, die ja auch wunderbar funktioniert hat. :froehlich:
      Original von DouglasCartland
      Tief schlafend in meinem kuschelweichen und warmen Bett


      Allerdings erfüll ich den Teil namens "tief schlafend" gleich auch ohne das dazugehörige Bett, wenn ich nicht aufpasse...

      Nuka', genieß die Zeit und hau dich aufs Ohr. :)
      No weapons.
      Just words.
      Da, wo ich jetzt bin: zu Hause, obwohl ich es mir finanziell eigentlich gar nicht erlauben kann, weil ich ja krank war, und dort zahlen die nur Krankheitsausgleich, wenn man an einem Werktag krank ist. :( Dennoch war ich einfach nur müde.

      Ich hatte schon den früher Feierabend bekommen und dann ruft son Depp durch, nur um sich ausgiebig über die Telefonkosten zu beschweren...dazu fällt einem echt nichts mehr ein. :rolleyes:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!