Erinnerungs-Gegenstände

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich denke schon, dass sie was aussagen sollen. Vielleicht auch die Orte, an denen sie gefunden werden.
      Erinnert euch nur an dieses Medaillon ganz am Ende im der Lighthouse Clinic ("Adam") mit Harrys Gesicht drauf. War im Schädel eines Modell-Kopfes versteckt. Erinnerung?

      Nur mal so als Beispiel. Man müsste mal alle beisammen haben, um sich alle Gegenstände genauer anzusehen ^^
      Naja, es geht darum, wie man durch das Spiel geht.
      Läuft man schnurstracks zum Ziel und achtet garnicht auf die Umgebung?
      oder achtet man auch darauf, was um einen herum passiert?

      Wenn man kein einziges Memento aufsammelt bekommt man übrigends ein Ende, in dem Cheryl nicht akzeptiert, was mit Harry passiert ist. Sie sagt einfach, dass sie sonst keine Erinnerungen an ihren Vater hat und dass er deshalb bei ihr bleiben soll. Das traurigste Ende, wie ich finde.

      Uuund auf fast jedem Gegenstand ist eine Inschrift, falls es wem aufgefallen ist^^
      Die Erinnerungen beeinflussen einen Teil des Endes.

      Spoiler anzeigen
      Wenn Harry den Therapie-Raum betritt, gibt es drei Mögliche Situationen:
      a) Cheryl verzeiht ihm; erkennbar an "Du warst so lange bei mir" - "Ich werde es immer sein"
      b) Cheryl verzeiht ihm nicht; erkennbar an einem "Vergiss mich" von Harry
      c) Cheryl hängt der Illusion nach und glaubt immer noch daran, dass ihr Vater noch lebt; wird an Cheryls Aussage deutlich


      Je mehr Erinnerungen man einsammelt, desto positiver wird dieser Teil ausfallen.
      Die Inschriften sind mir auch aufgefallen.

      Die beiden einzigen, an die ich mich erinnere sind die von den beiden Bildern Harrys und Cheryls, die zusammen zu dieser Kette gehören.

      Bei Cheryl steht "True Happiness" und bei Harry "Never forget".

      @ über mir:

      zub)
      Cheryl sagt glaub ich zuvor auch "someone has to take the blame".
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!