Was mögt ihr nicht an SH: SM?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Okay, der Mann mag seine eigene Meinung wiedergeben, aber ich finde, er labert ausschließlich Müll^^
      Er hat nicht mal im Ansatz versucht das neue Gameplay an sich heranzulassen und meckert über die Story, obwohl er es nicht mal durch hat 8|

      Sorry aber...er ist nicht einmal lustig^^
      Wenn er das Spiel nicht mögen würde, aber wenigstens lustig wäre.
      Nichts...garnichts^^
      sympatisch isser vlt aber das wars auch...
      nein, jetzt wo er auch noch rät dieses Spiel nicht zu kaufen verliert er sogar das^^ Ich hasse Menschen, die der Meinung sind, dass man sich keine eigene Meinung machen sollte.

      Schade.
      Oh Gott papilion, man kanns auch übertreiben :D
      Ich mag ShMs auch gern, muss aber trotzdem über die Insziniereung dieses Typs lachen :D
      Ich kann mir vorstellen, wie er vor der Konsole sitzt und diese Wii-Contoller durch die Gegend schwingt und einfach total ausrastet :D
      Klar hätte er das Spiel mal zuende spielen sollen, weil das Ende echt überzeugend ist, aber gerade dieser naive Frust - darüber kann ich ganz gut lachen^^

      Besonders der Teil:

      „What used to be a worthwhile camera system, which panned around us to show the best angle is now replaced by the worst devices ever conceived by men: The Wii-Moded Nunchaku! *hält die Nunchakus hoch* These devices were put into mortal hands, cause imperfection that even the greatest and steadiest of hands will never be able to shine the light in the right direction. The light........ it shows every direction BUT the way you want it to go!! It shows everything BUT the monsters!! *greift sich die Hände an den Kopf* The monsters that are completely a dime a dozen....they all look the same! There's no originality! ...*wirkt immer kranker*....“ :D

      --> Alle Vorurteile gegen diese Wii-Dinger, die ich auch immer hatte xD
      Nein, das ist vollkommen falsch. Denkt was ihr wollt. Ist mir prinzipiell vollkommen egal.
      Aber ich finde diesen Kerl einfach nicht lustig und ich hasse Menschen, die jemanden vorschreiben, was sie kaufen sollen und was nicht. Egal, um welches Spiel es geht.
      Und ich habe schon weitaus witzigere Videos zu spielen gesehen, die ich sehr mochte. Ich hab erst neulich ein "Anti" Video über ein spiel gesehen, wo ich gerade nen richtigen hype hatte und ich habe mich halb tot gelacht, weil er mit dem, was er sagte wenigstens Recht hatte. Ich mochte das Spiel zwar trotz seiner Fehler, aber der Type damals hat seinen Unmut wirklich witzig herübergebracht.
      Das Vid. find ich hingegen einfach nur langweilig und dumm. Tut mir Leid. ;)

      Ihr könnt es ja toll und witzig finden, aber ich mag es nicht und das liegt nicht an meinen durchaus vorhandenen Totalhype den ich weder abstreite noch ablege :p
      Original von Samael
      Die Abneigung gegen die Wii,kann ich absolut verstehen.

      Lieber Schmetterling,genieße dein Spiel,ich mags definitiv nicht.

      Mfg,Samael.


      Eben die geniale Steuerung auf der Wii hat mich total überzeugt. Ich kann daher absolut nicht nachvollziehen, wieso sich so viele darüber beschweren.
      Ich glaube es liegt an einer prinzipiellen Abneigung der Wii gegenüber.
      Was irgendwie verständlich ist, bei einem ehemaligen Playstationspiel, das höchstens noch mal ne PC Portierung bekommen hat XD
      Wie viele regen sich heute noch über Resident Evil Spiele auf, die für eine Nintendokonsole herauskommen, obwohl es bereits den ersten oder zweiten auf N64 gab.
      Und da "Kinderkonsole" als ausrede für die Abneigung nicht mehr reicht, muss halt die Steuerung her :D

      Naja...ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte nie Probleme mit der Steuerung. Selbst mit dem etwas knifflugen Abschütteln der Monster bin ich nach ein paar Versuchen klar gekommen.

      Wie gesagt^^ Wenn ich in den beanstandungen aus dem Video irgend etwas aus meiner Spielerfahrung gefunden hätte, dann hätte ich es warscheinlich sogar lustig gefunden XD
      Es gab so viele Punkte, die mich an SM ebenfalls gestört haben und wo ich Witze darüber durchaus verstanden hätte, aber das was er anspricht, finde ich so nicht wieder und folglich kann ich seinen Frust nicht nachvollziehen.

      Sehe eigentlich nur ich diese Ähnlichkeit?

      Vielleicht etwas weit hergeholt aber...^^
      An der Wii stör es mich dass man nicht mehr normal mit einem Pad spielt,sondern mit zwei Fernbedienungen zappelt.

      Viele ärgern sich wohl an SM wohl weil es 1. kein richtiges Remake ist und 2. weil es mal wieder nicht von Team Silent gemacht wurde.

      Bei RE für den Cube hat es mich einfach nur genervt dass es nicht für die PS2 geportet wurde.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Kurze abschweifungen brauchen doch keinen eigebnen Thread. Mehr wollte ich auch garnicht darauf eingehen XD

      (außerdem ist es genau das Gegenteil XD ich finds witzig, da ich den Schauspieler sehr mag :p)


      Naja, zu dem Krittikpunkt, dass es von Team Silent gemacht wurde, kann ich nur sagen, dass es EIGENTLICH keiner ist.
      Nämlich so lange, wie das neue Team seine arbeit gut macht. Ich finde, dass hat es. Hier lässt sich natürlich Streiten, aber ich kenne zumindest schlimmere Arbeiten von anderen Teams. Denn Homecomming unterbeitet im Moment noch alles XD
      Über das mit dem richtigen Remake lässt sich auch streiten. Ich bin ganz ehrlich, hätte es Silent Hill Homecomming und den Film nicht gegeben, wäre ich der letzte, der sagt, dass er KEIN 1:1 Remake von SH1 haben will.
      Da es aber Homecomming und den Film (leider?) gibt, finde ich die Neuinterpretation genau richtig. Noch einen Aufguss der selben Storry im selben Stil hätte ich nicht ausgehalten XD
      ABER ich würde mir vlt in ein paar Jahren in toller HD Grafik einen neuen Versuch eines 1:1 Remake wünschen. Aber dann wirklich 1:1 wie das von Resident Evil.^^
      Als ich das erste Mal von SM hörte,dachte erst dass ein Remake wird,als ich aber mehr von dem Spiel erfahren habe sank mein Interesse ins nichts.^^

      Wird Zeit dass Team Silent sich wieder zusammen rauft und wieder ein echtes Silent Hill produziert.Bei 1-4 konnte man schon an den Trailern erkennen dass es genial wird,auch wenn ich finde dass SH4 nicht gerade gut ist,aber isch finds besser als die letzten 3 Teile.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Naja...habe Sh4 mal angespielt.
      Ich finde es, bei aller Liebe zum Detail. Echt fürn...egal.^^
      Vom Ansatz her finde ich den ja ganz nett, aber hier versagt echt die Atmo.
      Und einige Charaktere finde ich einfach nur schlecht. Da kommt einfach keine Sympatie auf.
      Egal, darum gehts hier ja nicht.

      Ich glaube, ich sollte mich langsam aus diesem Fred entfehrnen, da ich bereits alles gesagt habe, was mich an SH Sm stört und jetzt nur noch herumspame.

      Ein "Was gefällt euch an SM" Thread sollte her 8|

      Wegen Team Silent. Nach der Pause können sie gerne weiter machen, auch, wenn ich nicht glaube, dass das so schnell passieren wird. Ich bin ja immernoch dafür, dass SH von Team Silent (oder einem anderen guten Team) weitergeführt wird und SM als Ableger auch noch ein paar Teile bekommt. Aber wie gesagt. Ich glaube nicht, dass es so laufen wird.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!