Eure Lieblingswaffe

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Eure Lieblingswaffe

    Eure Lieblingswaffe 15
    1.  
      Schrotflinte (4) 27%
    2.  
      Notfallhammer (2) 13%
    3.  
      Küchenmesser (1) 7%
    4.  
      Jagdgewehr (0) 0%
    5.  
      Pistole (4) 27%
    6.  
      Axt (0) 0%
    7.  
      Kettensäge (0) 0%
    8.  
      Bohrhammer (1) 7%
    9.  
      Stahlrohr (5) 33%
    10.  
      Katana (1) 7%
    Wie beseitigt ihr die Monster am Liebsten?

    Trommelt ihr lieber mit einem Knüppel drauf, schlitzt ihr mit dem Messer oder lieber laut und effetiv mit der Knarre?

    Ich persönlich hab nichts gegen die Handfeuerwaffe und die Schrotflinte, aber das Stahlrohr ist auch okay :D

    Was meint ihr?
    Ganz klar der Notfall Hammer man war ich froh als ich den bekommen habe ... endlich konnte ich Rache üben :) ohne selber was abzubekommen.
    Bei den Schusswaffen fand ich das Schrottgewehr sehr gut , leider galt für dieses das gleiche wie für die Pistole ich war zu knausrig um es zubenutzen und merkte es erst sehr sehr spät das man nicht unendlich Muni aussammeln konnte.
    Hätte ich das früher mitbekommen wäre mir der ein oder anderen Wutanfall erspart geblieben da ich dann mit Sicherheit die Knarren benutzt hätte.
    Mein Alptraum war das Stahlrohr in der Schule man habe ich das gehasst die Monster warfen sich einen so an die Beine ... und dann zu knausrig um die Waffe zu nutzen. Bin es ja selber schuld.
    MfG Zyklon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zyklon“ ()

    Ich hab das Stahlrohr genommen. Fand das damals eine super Idee, gerade weil man von anderen Spielen nur Fernkampfwaffen kannte und das Stahlrohr hat irgendwas an sich, es ist eine Waffe , die man als realistisch empfindet, weil man so etwas überall finden könnte, im Gegensatz zu Schrotflinten oder Bazookas ^^
  • Eure Lieblingswaffe 15
    1.  
      Jagdgewehr (0) 0%
    2.  
      Kettensäge (0) 0%
    3.  
      Schrotflinte (4) 27%
    4.  
      Pistole (4) 27%
    5.  
      Notfallhammer (2) 13%
    6.  
      Axt (0) 0%
    7.  
      Stahlrohr (5) 33%
    8.  
      Bohrhammer (1) 7%
    9.  
      Küchenmesser (1) 7%
    10.  
      Katana (1) 7%

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!