Sora oder Roxas?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Sora oder Roxas?

      Sora oder Roxas? 9
      1.  
        Roxas (6) 67%
      2.  
        Keiner. Mag beide nicht. (0) 0%
      3.  
        Sora (2) 22%
      4.  
        Beide gleich toll. (2) 22%
      Roxas ist ja der Niemand von Sora, und wie man vielleicht feststellt, ist sein Name ein Anagramm, in das lediglich ein X hinzugefügt wurde.

      Da beide ja spielbar sind (Roxas zwar nur kurz, aber es reicht, um sich ein Bild zu machen) und man beiden sozusagen den Titel "Hauptcharakter" geben kann, möchte ich wissen, welchen von beiden ihr lieber gespielt habt oder auch lieber mögt? Sie verhalten sich ja doch relativ verschieden.

      Meine Wahl fällt in diesem Fall auf Roxas, weil er einfach interessanter ist und die Story um ihn nochmal eine Ecke trauriger.
      Ich hab mich ziemlich gefreut, als man ihn gespielt hat und dafür war ich dann umso trauriger, als ich wieder Sora steuern musste. Nicht, dass ich Sora nicht mögen würde, aber wenn man Kingdom Hearts I dauerhaft gesuchtet hat, freut man sich natürlich auch mal auf etwas Abwechslung.

      Schliesse mich der Mehrheit an, Roxas ist einfach 'nen ganzen Zacken cooler, und das, wie auch schon festgestellt wurde, nicht (nur) wegen des Designs.
      Sora hat mich schon im ersten Teil grauenvoll genervt (obwohl ich auch so ein KH-Suchtkopp bin) - im zweiten ist er zwar eine winzige Spur erträglicher weil rotzlöffeliger (Bei "Heul doch!" bin ich abgebrochen) und damit zumindest schon mal minimal anders, aber insgesamt geht er mir einfach nur tierisch auf den Zünder...

      Außerdem ist die ganze Story um Roxas und Axel ja einfach zuuu "Herz zerreissend".
      No weapons.
      Just words.
      Roxas ist meiner Meinung nach enfach gewöhnlicher, er geht zur Schule, versucht durch Arbeit etwas Geld zusammen zu bekommen und unternimmt etwas mit Freunden, man kann sich besser mit ihm identifizieren. Und dann wird das unterbrochen, was sich jeder wünscht, durch diese Geschichte mit Axel, und es stell sich herraus dass er zu den Bösen gehörte.
      Bei Sora ist das was ganz anderes, er ist ein naives Kind das allen nur helfen will, das ist viel zu schlicht um das spannend zu finden, von daher mag ich Rooxas auch lieber, Sora hat mich jedoch nie gestört ^^
      Ich mochte Roxas auch lieber und seine Geschichte hat einen wirklich gerührt.
      Ausserdem hat es mir gefallen das ich mit ihm allein gespielt habe.
      Die Kämpfe gegen Axel fand ich eine ziemlich heisse Sache^^.

      Ja gut Sora ist auch ok.
      Aber ehrlich gesagt nerven die Gast-Chara´s die er mit sich rumschleppt ziemlich.
      Ich brauche weder das Biest noch Simba, zum Glück haben die wenigstens Ariell diesmal optional gelassen.
      Obwohl ich Roxas lieber mag hat mir KH I besser gefallen weil es nicht so einfach war wie KH II.
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!