Angepinnt Resident Evil 2 Beta 2

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Resident Evil 2 Beta 2

      Die Beta 2 von Resident Evil 2 ist die am weitesten verbreitetste Beta dieses Spiels.Sie unterscheidet sich nicht sonderlich von der Beta 1.
      Auf den folgenden Bildern könnt ihr sehen wie sich die Final und die Beta 2 von einannder unterscheiden.

      In der Beta fehlen ein paar Elemente,die CG Movies fehlen und einige Gegenstände sind anders plaziert.

      Mit dem Debugmenü könnt ihr zu den einzelnen Räumen springen und diese komplett spielen.Auch die Bossgegener und Charaktere wie Ada und Ben sind enthalten.Theoretisch könnt ihr die Beta wie die Final Spielen,allerdings fehlt in der Beta der Aufzug am Ande von Leon A,darum gibt es auch keinen Endkampf,gleiches gilt für Leon B.

      Ich werden diesen Beitrag wohl noch hin und wieder erweitern,wenn ich in der Beta auf etwas stoße dass hier rein muss.


      In der Beta 2 können wir nur Leon Spielen,hier können wir zwischen Szenario A oder B wählen.

      Die einzige Option die ihr nutzen könnt ist Jump,mit ihr könnt ihr zu jedem Raum wechseln.

      Da es eine Beta ist,gibt es immer noch Glitches und Bugs,hier ist die Mauer durchsichtig.

      Es fehlen hin und wieder auch Teile der Deko.

      Hier steht eigentlich ein Van,dies ist die Gasse die am Basketballcourt liegt.

      Hier gehts zum Revier.

      Anstelle des Feuerwehrwagens haben wir hier einen Bus.

      Hier seht ihr es besser.

      Es gibt Texturen die nicht fertig waren,das sind welche davon.

      Der Bus sieht etwas anders aus,obwohl die Tür versperrt ist,kommt man trotzdem rein.

      Die Truhe ist in der Final auch nicht da.

      Auch dieser Screen ist in der Final nicht mehr drinn.

      Da fehlt die Box,ein komischer Platz für ein Stück Holz.

      Eigentlich steht hier in der rechten Ecke eine Truhe.

      Rechts am Rand befindet sich ein Rohr,darauf liegt der Kopf des toten Polizisten der im Gang beim ersten Licker liegt,der Kopf sollte eigentlich herunter fallen wenn der Spieler da lang geht.Leider wurde dies auch entfernt.

      Ein wirklich komischer Glitch,der Heli ist ist übrigens der aus dem Abspann von The 4th Survivior.

      Der Karoschlüssel wurde auch verändert
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]


      Der Stromkasten ist hier noch relativ unscheinbar,aber seine Funktion ist die selbe.

      Was auch besonders auffällt ist,wie sich der Hobbyraum vom Chief verändert hat.In der Final steht hier kein Grizzly.

      Hier noch einmal der Gang von Irions Hobbyraum.

      Die Desserteagle hat in der Final einen braunen Griff und ist auch detaillierter dargestellt.

      Leon wurde falsch plaziert,aber es schaut sehr witzig aus.

      Die Motte war im Labor mehrfach vertreten.

      Auch das Labor wo man das Gegenmittel für Sherry herstellt sieht anders aus.

      Das ist einer der interessantesten Räume,dieser ist auch in der Final zu finden,allerdings müsst ihr dafür zwei Aufgaben in den A und B Szenarios erledigen.

      Dieser Raum ist übrigens auch auf einem der Fotos zusehen die man im Spiel findet,hier wurde mal ein Tyrant gelagert.

      Was hier auffällt ist der fehlende Aufzug,dieser währe nötig um das Event für den Endkampf in Szenario A aus zulösen.

      Solche Fehler in der Physik sind sehr häufig,aber trotzdem mag ich den Charakter der Beta.


      Ich hoffe euch gefällt dieser Thread,Lob,Korrekturen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.Eine Bewertung währe nett.:D

      Die Screens habe ich von meiner Beta gemacht,meines Wissens wurde diese von Capcom mal veröffentlicht.Ich habe meine geschenkt bekommen. :D

      Viel Spaß mit dem Thread.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Wow, sehr interessante Infos, Samael.
      Interessant zu erfahren, was alles so verändert wurde. Zum Beispiel die Truhe in der Haupthalle in den Westflügel zu verschieben, um die Location geräumiger zu machen.

      Den Thread finde ich so gut aufgebaut. Dass du ihn gesplittet hast hilft auch der Übersicht weiter^^
      Danke fürs Lob. :)

      Genial in der Beta ist auch dass wenn man mit dem Aufzug ins Labor fährt,nicht gegen Birken kämpfen kann,sondern direkt im Labor raus kommt.

      Wenn man mit ihm kämpfen will muss man zu dem Punkt via Debugmenü springen.^^

      Auch die Platzierung von den Items in der Beta ist meiner Meinung nach besser.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!