Japantag 2010

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Japantag 2010

      Am 29.05. ist es wieder so weit,in Düsseldorf findet dann wieder der Japantag statt.

      Meine Freundin und ich werde auf jeden fall hin fahren,2009 war es schon genial,dieses Jahr wirds bestimmt noch besser.

      Das Feuerwerk am Ende des Tages ist wirklich sehens wert,noch nie habe ich ein so gigantisches und schönes Feuerwerk gesehen.
      Das Angebot an Speisen und Getränken ist mehr als Genial und in dem Japanviertel der Stadt kann einige geniale Sachen finden.

      Das kulturelle Programm kann sich sehen lassen,einzig das Wetter macht mir sorgen.

      Wenn sich sich der ein oder andre dort sehen lässt kann man ja einen Treffpunkt aus machen.:D

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich werde wieder da sein, wie jedes Jahr. Und Bya hab' ich auch schon dazu genötigt, mich zu begleiten, weil er das nicht verpassen darf :D

      Das ist für mich einfach Pflicht, weil die Stände und Aufführungen alle sehr interessant sind und ich meine kitschigen Gewinne von verschiedenen Ständen einfach liebe :P Besonders die Wasserjojos!
      Klar, das Feuerwerk am Ende ist die Krönung und absolut sehenswert.

      Also, wer Interesse an der japanischen Kultur hat, sollte unbedingt mal vorbeischauen.

      Mir ist aufgefallen, dass der Japantag mit jedem Jahr voller wird. Ich war ja das erste mal 2004 dort und zu dieser Zeit war es eigentlich noch relativ ruhig, weil es auch noch nicht ganz so viele Events wie heutzutage gab.

      Aber mit jedem Jahr kamen neue Dinge hinzu, was wohl auch immer mehr Menschen anlockte, die dann ebenfalls die Werbetrommel für dieses Fest gerührt haben.
      Man sollte also damit rechnen, dass es 2010 noch voller werden wird als 2009.

      Ich bin allerdings schon mit einer relativ großen Truppe unterwegs, in der auch einige Cosplayer dabei sind. Zu einem Treffen würde ich also nicht kommen, aber vielleicht sieht man sich ja mal so nebenbei.

      Dass man sich so mal sieht kannst du total vergessen,die Chance dann man sich durch Zufall,bei so einer Masse an Menschen trifft ist gering,trotzdem währe es wünschens wert. :)

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!