Random Facts About Yourself...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Habe mit manchen Leuten gewisse Kommunikationsprobleme, weil diese mich für zu unterwürfig und meine Ausdrucksweise sowie Gestik für albern oder übertrieben halten. Lustiger Weise sind das immer ausgerechnet die Menschen, die meine devote Seite überhaupt nicht kennen und lediglich eine respektvolle Distanz in Form altjapanischer Höflichkeit geniessen.
      No weapons.
      Just words.
      Original von Ayama
      ich kann nicht vernünftig arbeiten, wenn jemand hinter mir steht, auch wenn diese Person mit was völlig anderem als Spannern beschäftigt ist.


      Bah kenn ich. Ich krieg schon die Krise wenn mein Vater im Raum nebendran [die beiden Räume werden durch eine Wand und eine meist offene Tür getrennt] an seinem PC hockt. Ich mach dann meist Videos z.B. auf Youtube aus, manche Musik auch und warte bis er wieder abhaut, oder ich mach böse Krachmusik an, um ihn ignorieren zu können.

      Original von DouglasCartland
      Mir ist oft alles gleichgültig und ich habe Phasen in denen ich kein Mitgefühl für andere Menschen aufbringen kann wenn es ihnen schlecht geht. (Ich hasse mich dafür)


      Kenn ich auch...
      ______

      Ich hasse es, wenn ich so hingestellt werde, als würde mein Hörvermögen schlecht sein, dabei habe ich grade nur nicht auf das geachtet was gesagt wurde oder noch besser: Ich hab grade Musik [Stereo von zwei Seiten mit viel Bass und relativ hoher Lautstärke] gehört - Da MUSS man ja JEDES Wort verstehen, dass ein anderer 6 METER entfernt von sich gibt. *Headdesk* Und dann muss ich mir auch noch nen blöden Kommentar gefallen lassen. *Headdesk*


      Und ich hasse es, wenn man mir Dinge mehr als einmal versucht zu erklären, wenn mir schon VOR dem ERSTEN Erklären KLAR WAR, was gemeint ist. Beispielsweise wenn ich in der Schule schlechte Noten hatte und die Versetzung eben logischerweise gefährdet war - WIE OFT musste ich mir da anhören, dass ich mich ja jetzt ranhalten muss und dass ich lernen muss und blablabla. Als ob ich das nicht SELBST schon gewusst hätte X( *Kopf auf dem Schreibtisch zu Brei schlag*
      Habe gestern die Ergebnisse meiner letzten "Generaluntersuchung" von meinem Arzt bekommen und es war niederschmetternd.

      Herzrhythmusstörungen
      Hoher Blutdruck
      Übergewicht (15 Kilo)
      Organe sind bereits zehn bis fünfzehn Jahre vor gealtert
      ...und, und, und, et cetera pp...

      Das habe ich nun von meiner exzessive Lebensweise ;(


      Raubbau am eigenen Körper.
      Aber egal, es hat sich auf jeden Fall gelohnt ;)
      Deshalb lass ich solche Checks nicht machen, ich merk schon so deutlich genug, dass was nicht stimmt.

      Fürs Topic ein paar Stichpunkte

      - Mein Herz ist eigentlich zu kräftig für meinen Körper, schlägt aber seit einigen Wochen viel zu schwach und immer noch viel zu schnell, unterbrochen von starken Rythmusstörungen. (Ist beängstigend wenn man es gewöhnt ist, seinen Herzschlag permanent zu fühlen, und das auf Einmal wegfällt)
      Abgesehen von der riesigen Ahnentafel voller vorbelasteter Erbgutschenker ist da wohl einfach was kaputt gegangen als ich mal ne Überdosis von einem Herzmedikament genommen habe.

      - Habe statistisch gesehen so gut wie jeden zweiten Tag Halsschmerzen, seit ich vor anderthalb Jahren mal ne Angina "verschleppt" habe.

      - Als Kind hab ich mal nen fiesen Hieb in die Magengegend eingesteckt, seitdem ist der ab und an auch etwas launisch.

      - Die restlichen Verdauungsorgane sind auch nicht mehr so ganz fit, weil ich ne simple Infektion über Monate hinweg schön "bebrütet" habe anstatt zum Arzt zu gehen. War im Endeffekt mehr oder minder lebensgefährlich und die Folgen merkt man wie gesagt heute noch. Also für die Zukunft merken: Rechtzeitig zum Onkel Doktor, ihr Lieben. o.ô

      - Mein Cholesterinspiegel ist jenseits von Gut und Böse.

      - Der Lunge merkt man das Rauchen auch deutlich an. Aber wir wissen ja alle: Sobald es weh tut, lohnt das Aufhören schon nicht mehr.

      Die Leberwerte will ich gar nicht kennen. :D


      Wenn ich alles aufzählen würde, wär ich vermutlich schon klinisch tot, darum lass ich das mal so stehen jetzt. x3
      No weapons.
      Just words.
      Original von Ayama


      - Mein Herz ist eigentlich zu kräftig für meinen Körper, schlägt aber seit einigen Wochen viel zu schwach und immer noch viel zu schnell, unterbrochen von starken Rythmusstörungen. (Ist beängstigend wenn man es gewöhnt ist, seinen Herzschlag permanent zu fühlen, und das auf Einmal wegfällt)
      Abgesehen von der riesigen Ahnentafel voller vorbelasteter Erbgutschenker ist da wohl einfach was kaputt gegangen als ich mal ne Überdosis von einem Herzmedikament genommen habe.



      Soweit ich das mitbekommen habe trinkst du ja auch recht viele Energy-Drinks. Das ist absolut böööööse. Auch wenns gut schmeckt. Vor einiger Zeit noch hab ich fast täglich Red Bull getrunken (gerne auch mehrere) und irgendwann hatte ich wohl ne "Überdosis" und hatte solche Herzrythmusstörungen, dass ich dachte ich muss sterben. War wirklich ein sehr beängstigendes Gefühl. Wobei der Arzt mich später nur ausgelacht hat XD



      @Topic

      - Ich trinke jetzt weniger Red Bull :D Ab und zu Freitags mal eine Dose.

      - Ich sitz immer recht merkwürdig auf meinem Schreibtischstuhl. Das Ding hat keine Armlehnen, also habe ich das rechte Bein so, wie beim Schneidersitz. Das Linke allerdings angewinkelt. Steht also auf der Sitzfläche, sodass es mir fast bis ans Kinn reicht. Ich glaube das sieht ziemlich doof aus. Ist aber bequem xD

      - Ich bin Rechtshänder, aber wenn ich huste halte ich immer meine linke Hand vor den Mund.

      - Als Kind konnte ich meinen Nachnamen nicht aussprechen und hab immer gesagt "Ich heiß Jana Kemür". (Türkin?! xD)

      - Fieberthermometer konnte ich auch nicht sagen und hab stattdessen immer "Fiebermokeber" gesagt.

      - Ich war sowieso gestört als Kind. Ich hab mir gerne mal andere Identitäten zugelegt und wollte dann auch mit den entsprechenden Namen angesprochen werden. Eine ganz lange Zeit war ich "Nadine Heu" (Keine Ahnung wie ich auf den Namen gekommen bin). Danach hab ich dann jedem erzählt ich würde Claudia heißen und zur Realschule gehen. Ich glaub da war ich so 4-5 xD

      - Noch was gestörtes aus der Kindheit: Ich habe meinen Eltern und mir selber Spitznamen gegeben. Mein Papa war Lapadoi, meine Mama Poldi und ich hieß K-Wurst. ROFL.
      Zu dem "K-Wurst" sei noch gesagt, dass es daher kommt, dass wir früher im Lebensmittelladen "K+K" eingekauft haben. Irgendwann war ich dann der Meinung ich wäre auch mal eine kleine Wurst gewesen und meine Eltern hätten mich halt da gekauft xD
      Hab dann gerne noch so getan als hätte ich Erinnerungen an die Leberwurst, die neben mir lag.
      (Ist echt kein Scheiß, obwohl es sich total freakig anhört ^^)

      - Ich bin doof
      Original von TRASH.TAZMANI

      Soweit ich das mitbekommen habe trinkst du ja auch recht viele Energy-Drinks. Das ist absolut böööööse. Auch wenns gut schmeckt. Vor einiger Zeit noch hab ich fast täglich Red Bull getrunken (gerne auch mehrere) und irgendwann hatte ich wohl ne "Überdosis" und hatte solche Herzrythmusstörungen, dass ich dachte ich muss sterben. War wirklich ein sehr beängstigendes Gefühl. Wobei der Arzt mich später nur ausgelacht hat XD


      Das sind aber auch beängstigende Momente, wenn einem der kalte Schweiss ausbricht, da könnte das medizinische Personal ruhig mal etwas mitfühlender sein. ;D
      Ja, stimmt schon, ich trinke eigentlich fast nur Energy Drinks, Kaffee und Alkohol, aber ich empfinde es inzwischen auch als sehr unangenehm, wenn mein Puls "normaler" wird und bekomme starke Kopfschmerzen, wenn das Koffein mal ausbleibt, da nehm ich das gerne hin. ^^


      Original von TRASH.TAZMANI

      - Ich sitz immer recht merkwürdig auf meinem Schreibtischstuhl. Das Ding hat keine Armlehnen, also habe ich das rechte Bein so, wie beim Schneidersitz. Das Linke allerdings angewinkelt. Steht also auf der Sitzfläche, sodass es mir fast bis ans Kinn reicht. Ich glaube das sieht ziemlich doof aus. Ist aber bequem xD


      Dann sind wir schon zwei... Nenne das liebevoll die "Gollum-Haltung", wenn man sich dann noch leicht vorbeugt, um das Kinn auf dem Knie ruhen zu lassen. x3


      Original von TRASH.TAZMANI

      - Ich war sowieso gestört als Kind. Ich hab mir gerne mal andere Identitäten zugelegt und wollte dann auch mit den entsprechenden Namen angesprochen werden. Eine ganz lange Zeit war ich "Nadine Heu" (Keine Ahnung wie ich auf den Namen gekommen bin). Danach hab ich dann jedem erzählt ich würde Claudia heißen und zur Realschule gehen. Ich glaub da war ich so 4-5 xD


      Klingt als wäre da bei der Reinkarnation was falsch gelaufen. :D
      Nein, sowas kommt vor und kann die interessantesten Gründe haben, wobei eine rege Fantasie natürlich der harmloseste und damit coolste ist. ^^



      @ Topic

      Ich bin früher im Link-Cosplay mit Holzschwert und Pappschild durch den Wald gerannt. Selbst im Winter war es natürlich nieeee zu kalt für das labberige Riesen-T-Shirt, irgendwer musste ja schliesslich die Schneemänner verprügeln, damit das Zora-Reich wieder auftauen kann... *hust*...
      No weapons.
      Just words.
      Ich versuche, so zu leben, dass ich den Tod zu jedem Zeitpunkt ohne Reue begrüßen könnte. Aber so 100%ig will mir das nicht gelingen, weil ich immer ein schlechtes Gewissen hätte, mich von einigen Menschen nicht zu verabschieden.
      No weapons.
      Just words.
      Ich würde gerne ehrenvoll sterben. Da das nicht gehen wird, im Idealfall wenigstens mit einer Klinge oder Kugel im Brustkorb, jedenfalls solange die Alternativen "Siechtum bis zum Ende im Altenheim", "Chemo of Doom", "Drogentod auf dem Bahnhofsklo", "Bus von unten betrachten" und ähnlich heissen.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!