Random Facts About Yourself...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Um den Platz müssen wir uns dann aber streiten...

      @ Topic:
      Seit 'Twilight' ist die emotionale Distanz, die ich zu meinem zweiten Vornamen hege, massiv angewachsen. Das ist eine Kunst, wenn man seine/n bürgerlichen Papiernamen ohnehin nie irgendwo benutzt, und irgendwie finde ich es bedenklich, dass ich dieses "Meisterwerk" nie selbst gesehen habe, sondern mir tatsächlich allein aufgrund der Fans und des Merchandise schon sehr sicher bin, nichts damit zu tun haben zu wollen.
      No weapons.
      Just words.
      [OT]Gimme Five... schon wieder.... Soll ich dir ein "Sinnvolle Konversation nur in schriflicher Form (msnaddy@bla.de) möglich, eventueller akkustischer Output solte nach Möglichkeit ignoriert und in keinem Fall provoziert werden. (Füttern erlaubt)" Shirt mitdrucken?[/OT]

      Irgendwie bekomme ich immer dann wahnsinnige Lust, zu zocken, sobald ich die Playstation verliehen habe.
      No weapons.
      Just words.
      Ich freue mich manchmal so richtig auf ein neues Spiel.
      Habe ich es dann endlich, wird sofort angefangen und gespielt bis die Augen brennen.
      Doch dann, irgendwann mitten im Spiel, steige ich aus und spiele Wochen,- oder Monatelang nicht mehr weiter.
      Auf meinem PC sind etwa sechs Spiele installiert, die ich alle etwa bis zu Hälfte durch habe und darauf warten beendet zu werden.
      Immer dann, wenn alles so wirkt, als würde es viel zu gut laufen, starte ich ungewollt derart radikale Aktionen der Selbstsabotage, dass ich allein für die Kreativität, die hinter diesen steckt, eigentlich richtig gut bezahlt gehöre. Stattdessen machen sie aber nur teilweise wunderschöne Perfektheiten kaputt und vergrößern meine Sehnsucht nach jemandem, der meine Gedanken mittels Schrot oder ähnlichem quer über die Wand malt.
      No weapons.
      Just words.
      Ich hab - auch wenn man es nicht glaubt wenn man mich kennt - manchmal bei bestimmten Persöhnlichkeiten einen starken Verehrungskomplex. Vor allem wenn ich die Personen nicht besser kenne. Aber wo ich normalerweise die meisten Menschen für ziemliche Tölpel halte, so passiert es manchmal dass ich bestimmte Persöhnlichkeiten total zu verehren beginne, aber wenn, dann kann das sonst keiner verstehen. Zu Recht.

      Das geht oft mit nem Vaterkomplex einher, oder mit bestreben nach Unterwürfigkeit, aber irgendwie häng ich mich dann an die dran, tu ne Menge, und versuch' alles dass die irgendwie Stolz auf mich sind, egal in welchem Kontext. (Gildenleader, User, Leute von dennen ich nur höre und die ich zu einer Art Vorbild ernenne)

      Fragt mal den armen Aya nach meiner Onee-san.
      Ich hab seit kurzem Yuri für mich entdeckt, ich kann den expliziten Bildern da immernoch wenig abgewinnen, aber viele Bilder sehen echt romantisch aus, gerade wenn sich 2 Mädels tief in die Augen ansehen, echt super romantisch!

      Und das beste, mein Freund findets ok, auch wenn ich ihn mit diesen Gedanken manchmal ärgere. 8)
      ... Irgendwie habe ich grad eine richtig glückliche Phase! Eine 1 in Englisch, perfekt! Am Freitag seh ich Julian wieder, perfekter als perfekt. :D Am Sonntag werde ich 18.

      Gute Zeit irgendwie. :D

      Und ich hätte gerne einen Mops... Also den Hund! :ugly2: Möpse sind ja so herzallerliebst.

      Original von Kharina
      ugly2 Möpse sind ja so herzallerliebst.


      In der Tat! :D

      Du wirst am Sonntag 18? Nice, mit 18 stehen dir Tor und Tür für alles offen dass du tun willst yay! ::grins::


      Da sagste wat. :D

      Edit:
      Ich bin irgendwie ein Idiot. Muss nun bis nächsten Donnerstag alle Zeitebenen des Buchs Homo fabers aufzählen, erläutern und mit dem ganzen Buch in verbindung bringen.
      Warum mach ich freiwillig die Arbeit, die sonst keiner machen will? Zumal die Lehrerin meinte, dass man da schon mit 'ner 10 Stunden Arbeit rechnen kann. Fang ich am besten heute Abend mit an. :kaffe:Irgendwer muss es ja tun.

      Nachtrag von Haptism

      Ich scheine wohl ein absoluter Gefühlskrüppel zu sein.

      Ich finde einfach nie den Punkt der Zufriedenheit.
      Egal wie gut es mir schon gehen mag, ich versuche immer wieder eine Möglichkeit zu finden damit es mir noch besser geht; ich noch zufriedener bin.
      Egal ob privat, in der Liebe oder im Beruf. Es muss immer noch etwas besseres zu finden sein.
      Diese Eigenschaft macht mich zu einem ständig unzufriedenen Menschen.
      Ist doch irgendwie vollkommen blöde sowas.... ;(
      Original von DouglasCartland
      Ich finde einfach nie den Punkt der Zufriedenheit.
      Egal wie gut es mir schon gehen mag, ich versuche immer wieder eine Möglichkeit zu finden damit es mir noch besser geht; ich noch zufriedener bin.
      Egal ob privat, in der Liebe oder im Beruf. Es muss immer noch etwas besseres zu finden sein.
      Diese Eigenschaft macht mich zu einem ständig unzufriedenen Menschen.
      Ist doch irgendwie vollkommen blöde sowas.... ;(


      Ja,so ähnlich kenne ich das auch. Mehr so bei materiellen Dingen :/ Aber das werd ich jetzt ablegen/oder habs schon, weil das die Menschen um einen herum zum Teil sehr verschreckt und ich sowas nicht mehr möchte.
      Ich bin jetzt mehr so die Person, die anderen volle Zufriedenheit geben will, aber selbst nichts annehmen möchte. Das ist wohl die beste Möglichkeit, die man haben kann.

      Nachtrag von Haptism

      Und mir fiel grad noch etwas ein!
      Immer wenn ich z.B. richtig Lust auf irgendwas habe, z.B.... ein Buch lesen(:ugly2: ), dann tu ich das und merke, dass ich dann doch nicht wirklich Lust drauf habe.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!