Random Facts About Yourself...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Kelly ist genial. Ich liebe ihren Style <3 könnte meine zickige, große Sisterli sein :D

      Hehe, das mit dem Doppelgänger war wohl mehr ein Zufall... oder es gibt tatsächlich irgend eine Macht, yeah! Uri Geller hat's schon immer gewusst 8)

      @ Thread

      Ich verliebe mich nicht besonders schnell (wenn überhaupt), doch bin ich es erst einmal, so gehe ich für meinen Liebsten durch die Hölle.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Muss daran liegen, dass ein übermüdetes Hirn das analytische Denken langsam abschaltet und das assoziative dessen Platz einnimmt.

      @ Topic
      Ich denke sehr oft auf Englisch, was zur Folge hat, dass meine deutschen Formulierungen oft unter aller Sau oder in erkennbarem Denglisch gehaten sind, wobei Letzteres eigentlich nur ein Synonym für "unter aller Sau" ist, wenn man's mal streng nimmt.
      No weapons.
      Just words.
      Wow, du findest immer direkt Erklärungen für solche Dinge <3 hätte ich nie besser zum Ausdruck bringen können. Dafür kann man dich echt beneiden :)

      @ Thread

      Ich bekomme Panikschübe, sobald ich irgendwelche Pickel auf meiner Haut ausmach' O.o dann wird erst einmal ganz grob hyperventiliert x]


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      "Immer direkt"? Was glaubst du, wie lange ich versucht habe, eine halbwegs befriedigende Erklärung für dieses Phänomen zu finden? xD

      @ Topic
      Ich empfinde es aus unerklärlichen Gründen als ungemein tröstlich und beruhigend, Halsbänder, Fesseln oder Ketten zu tragen bzw. irgendwo "festgemacht zu sein".
      No weapons.
      Just words.
      Eigentlich habe ich gedacht, dass du eine Art "Gott" bist der alles weiß :D
      Ich wette sogar mit dir, dass du Claudia ihren Gott ausgespannt hast um dir besonderes Wissen anzueignen *lol


      @ Thread

      Ich konnte die Linsensuppe meiner Oma nie leiden... *hust* da war immer so seltsames Zeugs drin inklusive lange, graue Haare.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Cooler Gedanke, das wär doch mal ein Plan. *Hände reib*

      Aber Haare im Essen sind grausam, da kriegt man ja schon bei der blossen Vorstellung das Würgen... wuah....

      @ Topic
      Ich liebe gute Beat 'em Ups, mit dem richtigen Partner kann ich damit Stunden verbringen, was leider dazu geführt hat, dass mein Schwesterlein und die Freundin meines Lieblingsgegners inzwischen schon beim Klang des Titels "Dead or Alive" entnervt rumstöhnen.
      No weapons.
      Just words.
      Toffeln sind cool, aber die beliebtesten "Zubereitungsmethoden" sind doof.

      @ Topic:
      Ich schätze eine ehrliche Depressionsphase und nicht physisch bedingten Herz- und damit auch Seelenschmerz wie Johnny Depp einen guten Wein: Bitte viel davon und das oft.
      No weapons.
      Just words.
      Ah, doch Kroketten finde ich noch harmlos. Kartoffelpuffer ist wirklich widerlich *pfui-würg* schmeckt auch total überfettet find' ich.
      Ich wette, dass du dich nicht so gern beim Kartoffelfest aufhältst (soweit es diese Art von Fest in deiner Gegend gibt ^^)

      @ Thread

      Ich hasse es durch Menschenmengen zu laufen, da ich öfters das Gefühl habe schief angeglotzt zu werden.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Keine Ahnung, gibt's in Berlin so ein Fest? Sag dus mir, ich geh nur zum Arbeiten raus. :D Aber klingt wirklich gruselig... Nee, ich bleib einfach Fleischfresser.

      @ Topic:
      Schöne Überleitung: Mein Hauptnahrungsmittel ist Fleisch, aber ich meide Schwein aus Geschmacks- wie andere aus religiösen Gründen.
      No weapons.
      Just words.
      Ich war ja bisher nur zwei Mal in Berlin, kann dir also nicht sagen, ob es so'n Fest auch da gibt ^^ muss ich "Vinnie" fragen ;)
      Aber zu Delmenhorst kann ich was sagen. Da gibt es nämlich das sogenannte "Kartoffelfest" jedes Jahr im Oktober oder so (weiß ich nicht genau).
      Ist aber in der Tat ziemlich gruselig O.o da bestehen selbst die Stühle aus fossilisiertem Kartoffelbrei :D

      @ Thread

      Wünsche mir seit einiger Zeit ein Kind, doch: Ich habe eig. Angst vor Kindern O.o fragt nicht wieso...


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Original von Nemesis
      @ Thread

      Ich möchte so viel tun, schaffe es aber nicht einmal die erste Sache zu erledigen... 100 % Ideen, 0 % Motivation!


      *dreist quote*

      Ich füge noch dazu:

      Ich möchte so viel tun, schaffe es aber nicht einmal die erste Sache zu erledigen - ODER ich fange mehrere Sachen auf einmal an und mache keine zuende. So geschehen bei meiner SH4 Fanfiction, die komplett ausgeplant ist, aber noch nicht geschrieben wurde, obwohl ich nahezu alles schon weiß.

      Original von Ayama
      @Topic:
      Für Gewöhnlich komme ich mit Menschen "reiferen Alters" sehr viel besser aus als mit Gleichaltrigen.


      Das muss ich auch zitieren. Ich fühl mich immer so alt, weil ich die gleichaltrigen nicht verstehe. Könnte mitunter daran liegen, dass ich ein Jahr früher in die Schule bin und immer mit "älteren" [wenn auch nur ein Jahr] zusammen war.


      Und noch ein Random fact: Ich kann viele Dinge einfach hier quoten^^ spar ich mir die Schreibarbeit :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!