Random Facts About Yourself...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ist ja erschreckend, wie viele solche Ängste und Macken teilen. Wir sollten ne Selbsthilfegruppe gründen.

      Bin oft tierisch paranoid und verhalte mich außerhalb meiner vier Wände so gut wie immer als wäre ich unter permanenter Beobachtung.
      Selbst vor dem heimischen Rechner checke ich x mal täglich, ob die Webcam von mir weg gedreht und zugedeckt ist, obwohl ich nichtmal was "Schlimmes" tue. ^^'
      No weapons.
      Just words.
      Das kann ich sehr gut nachvollziehen, Ayama. Der Film ist auch saumäßig traurig. Habe früher auch ganz besonders bei dieser Szene geheult ;(

      @ Thread

      Schließe mich den anderen hier an: Hab' auch Panik vor Zahnärzten.
      Blutuntersuchungen bzw. Spritzen tun mir nichts... doch sobald mir jemand ins Maul schauen will ist es vorbei :D


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Ich geh zwar nicht so gerne zum Zahnarzt, habe aber keine Angst davor.

      Random Fact:
      Ich habe probleme mit Zahnstein und muss daher mindestens alle 3-6 Monate zum Zahnarzt, damit der entfernt wird. Leider ist das meistens schmerzhaft.

      Another random fact:
      Ich habe panische Angst vor Spritzen, was einer der Gründe ist, weshalb meine Impfungen seit ein paar Jahren nicht mehr aktuell sind. Andere Gründe wären zum Beispiel "Krank werden am vereinbarten Termin -.-"
      Manchmal fehlen mir die Worte wenn mir jemand etwas nettes sagt. Ich stehe dann da wir versteinert und brauche mindestens eine Minute bis ich reagieren kann. Das ist mir sehr peinlich und ich bekomme nen roten Keks.



      Auf Komplimente richtig zu reagieren habe ich auch nicht gelernt :D


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Ich habe absolut kein längerfristiges Zeitgefühl mehr, weil es mir so vorkommt, als würde die Zeit mit jedem Tag schneller vergehen. Inzwischen ist das an einem Punkt angekommen, der mir beinahe gruselig ist.
      Damit einher geht, dass ich oft sehr lange überlegen muss, wenn man mich nach meinem Alter fragt, was natürlich furchtbar peinlich ist und einen komplett debil dastehen lässt.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!