Random Facts About Yourself...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von Ayama
      Auf was für Seiten treibst du dich nur herum? :ugly1:

      Aber einen Rechner neu aufzusetzen, ist ja auch immer ein bisschen wie Frühjahrsputz... ^^


      Geht, wenn man Tools wie Time Machine hat, ist es ja in höchstens 5 Minuten wieder im Neuzustand :)
      Nur muss man dieses eigentlich Installieren, wenn man den PC grade neuaufgesetzt hat.
      ... Die Entertaste als Abdruck auf der Stirn zu tragen, ist auch nicht immer so erfreulich. Been there, done that, bought the stupid T-shirts. ^^

      @ Topic:
      Manchmal habe ich sehr komische Fernwehanfälle, die sich in letzter Zeit in seltsame Höhen steigern, während das Bedürfnis, das Weite zu suchen, auch noch mitwächst.
      Wäre da nicht eine gewisse Person, wäre ich vielleicht wirklich schon losgedieselt, um ein paar unbekannte Orte zu besuchen.
      No weapons.
      Just words.
      Hin und wieder weiß ich ganz genau, dass das, was ich tue, dumm, gemein, unnötig, sinn- oder herzlos ist, und schaffe es trotzdem nicht, mich daran zu hindern, so einen Fehler zu machen.
      Soweit halte ich das für menschliches Handeln.
      Manchmal tun mir solche bewussten Fehltritte aber nicht einmal Leid, dann warte ich ganz bewusst, gespannt, darauf, was daraus resultiert, und warte in geradezu perverser Neugier darauf, wie sich alles weiter entwickelt.
      Ehrlich gesagt wäre mir so ein Handeln bis vor "Kurzem" nicht einmal entfernt in den Sinn gekommen, und ich befürchte nun ernstlich, irgendwo "unterwegs" einen kleinen aber nicht ganz unwichtigen Teil an menschlichem Verständnis verloren zu haben.
      Ungewollt zerstören kann ich genau so gut wie jeder andere auch, nur dass es mich momentan so unglaublich wenig berührt, so einen "Unfall" zu verursachen, finde ich durchaus bedenklich.
      No weapons.
      Just words.
      Original von Ayama
      Hin und wieder weiß ich ganz genau, dass das, was ich tue, dumm, gemein, unnötig, sinn- oder herzlos ist, und schaffe es trotzdem nicht, mich daran zu hindern, so einen Fehler zu machen.
      Soweit halte ich das für menschliches Handeln.
      Manchmal tun mir solche bewussten Fehltritte aber nicht einmal Leid, dann warte ich ganz bewusst, gespannt, darauf, was daraus resultiert, und warte in geradezu perverser Neugier darauf, wie sich alles weiter entwickelt.
      Ehrlich gesagt wäre mir so ein Handeln bis vor "Kurzem" nicht einmal entfernt in den Sinn gekommen, und ich befürchte nun ernstlich, irgendwo "unterwegs" einen kleinen aber nicht ganz unwichtigen Teil an menschlichem Verständnis verloren zu haben.
      Ungewollt zerstören kann ich genau so gut wie jeder andere auch, nur dass es mich momentan so unglaublich wenig berührt, so einen "Unfall" zu verursachen, finde ich durchaus bedenklich.


      Glückwunsch, du wirst zu mir :)

      @Topic:

      Ich hab aufgehört zu rauchen, und bin immernoch in der Phase wo es mich quält.
      Original von Kharina
      Ich mag große Träume vom Psychologie und Anglistik studieren haben, aber in mir wird nie der kindische Wunsch erlöschen, einmal Profi Spieler zu werden.


      Das kannst du nebenher machen. Also Psychologie ist relativ locker. Eigentlich.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Original von Nobody
      Original von Kharina
      Ich mag große Träume vom Psychologie und Anglistik studieren haben, aber in mir wird nie der kindische Wunsch erlöschen, einmal Profi Spieler zu werden.


      Das kannst du nebenher machen. Also Psychologie ist relativ locker. Eigentlich.


      Ich machs ja auch Hobbytechnisch schon, aber ich hab' kein Abitur... also erstmal mal kein Studium... leider
      @Nukalurk: Das ist erst seit ca. 2-3 Monaten so, und ich versuche immer noch, derartiges zu verhindern. Aber davon mal ab, freut es mich wirklich unglaublich, dass Du so eine besondere Person gefunden hast. =)

      @ Topic:
      Wenn man mich wegen Dingen weckt, die ganz problemlos einige Stunden warten könnten, ohne dass jemand zu schaden kommt (insbesondere, wenn man sich dafür entscheidet, dies durch aggressives Fäustetrommeln an meiner Tür zu bewerkstelligen), ist man gut damit beraten, seinen Kopf fest zu halten, weil ich ihn sonst abbeißen könnte...

      Naja, zugegeben, ich wache so gut wie nie mit guter Laune auf, aber solche Momente lassen mich meine pazifistischen Grundsätze echt in Frage stellen. ^^
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!