Random Facts About Yourself...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      @Marvin

      Ich auch. Und den von Farbe...



      Zum Thema: Immer wenn ich versuche etwas mehr im Internet außerhalb meiner "Comfort Zone" zu posten, macht mich irgendwer dumm von der Seite an und erstickt den Versuch sozialer zu sein im Keim. So als hätte ich, auch bei unterschiedlichen Nicknames auf verschiedenen Seiten, irgendwie ein Schild umhängen mit der Aufschrift "Arsch vom Dienst".
      Bei McD sollte man generell nicht essen, und das nicht nur, um die eigene Gesundheit zu wahren...

      Ich "schulde" einer jungen Dame einen Hochzeitskimono. Dieser wurde, maßgeschneidert, versteht sich, vor anderthalb Jahren in Auftrag gegeben und entwickelt sich großartig.
      Besagtes Fräulein scheint mich mittlerweile aus mir unerfindlichen Gründen zu hassen, aber ihren Kimono wird sie trotzdem bekommen, auch wenn ich zweifelhafte Mittel nutzen muss, um ihr dieses Kleidungsstück auch tatsächlich zukommen zu lassen.
      No weapons.
      Just words.
      Verständlich, ich glaube, neimand mag das wirklich gerne. Sei aber vorsichtig, bzw. pass auf, dass Dir das nicht zu wichtig wird. Irgendwann habe ich einmal realisiert, dass ich sehr oft unbemerkt selbst zurückgesteckt habe (was nicht heißt, dass das hin und wieder nicht normal ist, gehört ja auch dazu, aber eben in Grenzen) und versuchte, den Leuten immer nur gut zuzureden — im Endeffekt hat das aber häufig mehr Schaden angerichtet als alles andere.
      Man mag nicht jeden gern leiden und auch nicht jeder muss auf einen selbst klar kommen, und das ist völlig okay so. Im Zweifelsfall ist es vermutlich klug, frühzeitig einen Schlusstrich zu ziehen und sich langsam und dezent zu distanzieren, bevor so eine Beziehung eskaliert.

      @ Topic
      Es gibt wohl keine menschliche Kreatur auf der Welt die so unfotogen ist wie ich. (Hey, das muss man auch erstmal schaffen. :ugly6: )
      No weapons.
      Just words.
      Verliere mich gerne mal in meinen Gedanken und vergesse so die Welt um mich herum.
      Ist besonders schlecht bei der Arbeit oder im Auto, wenn ich bei Rot an ner Ampel stehe und durch wildes Hupen meines Hintermannes darauf aufmerksam gemacht werde, das es längst wieder Grün ist.
      Das ich dabei noch keinen Herzanfall bekommen habe grenzt an ein Wunder :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!