Random Facts About Yourself...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Es gibt Zeiten an denen es mir nicht möglich ist, mir extrem wichtige, Leute zu besuchen oder auf eine Party bei ihnen zu gehen, wenn ich weiß es ist noch jemand dort den/die ich nicht leiden kann. Die mir wichtige Person ist dann zwar traurig, beleidigt oder sauer, aber ich kann dann einfach nicht über meinen Schatten springen. :(
      Manchmal (z.B. wenn man mir wiederholt den Highscore klaut oder es ums Sammeln von Badges, Trophies oder wie immer man solche Dinger sonstwo auch nennen mag, geht) habe ich ein echtes Ego-Problem, was meiner eigentlichen Lebensweise und Persönlichkeit komplett widerspricht.
      No weapons.
      Just words.
      Ich hab ständig das Gefühl, dass ich viel zu viel vor habe bzw. viel zu wenig Zeit für all die Sachen, die ich machen möchte.
      Manchmal (so wie jetzt z.B.) sitze ich hier und würde gerne lesen.
      Ich wäre aber auch gerne weiterhin im Netz.
      Außerdem würde ich gerne mal wieder einen Film gucken.
      Achja und Final Fantasy, oder Prison Break weiterspielen. Oder Fable II nochmal anfangen.
      Arrrgh...ich weiß nicht was ich tun soll .___.
      Original von TRASH.TAZMANI
      Ich hab ständig das Gefühl, dass ich viel zu viel vor habe bzw. viel zu wenig Zeit für all die Sachen, die ich machen möchte.
      Manchmal (so wie jetzt z.B.) sitze ich hier und würde gerne lesen.
      Ich wäre aber auch gerne weiterhin im Netz.
      Außerdem würde ich gerne mal wieder einen Film gucken.
      Achja und Final Fantasy, oder Prison Break weiterspielen. Oder Fable II nochmal anfangen.
      Arrrgh...ich weiß nicht was ich tun soll .___.


      Signed.
      *TRASH mal vorsichtig auf die Schulter klopf* Füchte, diese Zeitjagd gehört fest zum Leben...


      @ Topic

      Manchmal kritzel ich mich über ein paar Wochen/Monate regemäßig mit einem Symbol oder Ähnlichem voll, um zu sehen, ob es als Tatoo taugen würde und mit auf die "Wird gestochen, wenn irgendwann mal Geld übrig ist"-Liste kommt.
      No weapons.
      Just words.
      @Ayama

      Schön, dass ich damit nicht alleine bin ^^ Eigentlich hab ich doch relativ viel Freizeit...relativ. Ich könnte das alles in einer Woche machen, aber hinzu kommt dann, dass ich keine vernünftige Entscheidung treffen kann, was genau ich jetzt machen soll.
      Hach...das Leben ist schwer... :rolleyes:


      @Topic

      Manchmal vergesse ich, ob ich vor 5 Minuten eine geraucht habe, oder nicht.
      Original von TRASH.TAZMANI
      Ich hab ständig das Gefühl, dass ich viel zu viel vor habe bzw. viel zu wenig Zeit für all die Sachen, die ich machen möchte.
      Manchmal (so wie jetzt z.B.) sitze ich hier und würde gerne lesen.
      Ich wäre aber auch gerne weiterhin im Netz.
      Außerdem würde ich gerne mal wieder einen Film gucken.
      Achja und Final Fantasy, oder Prison Break weiterspielen. Oder Fable II nochmal anfangen.
      Arrrgh...ich weiß nicht was ich tun soll .___.


      Das unterschreib ich auch mal so. Ich würd mich am Liebsten gleich mehrfach klonen, damit ich alles hinkriege, was ich gerne machen würde... <_<"
      Original von DouglasCartland
      Wenn ich mir einen Bart wachsen lassen würde, wäre er fünffarbig. Braun, Schwarz, Rot, Blond und leider inzwischen auch schon etwas Grau :)


      Tu es und mach Fotos. :D


      Um mal wieder ganz random zu werden: Meine Tastatur ist abwaschbar.
      No weapons.
      Just words.
      Ich weiß auch nie, was ich zu erst tun soll. Habe ziemlichen Freizeitstress :D


      Ein "hyper Random Facts about myself" x]

      - Ich habe fünf OP-Narben auf meinem Körper. Zwei davon sind so ca. 10-12 cm lang. Die anderen drei sind eher unscheinbar, fühle mich allerdings oft "entstellt" und wage es nicht einmal mehr ins Schwimmbad zu gehen oder mich überhaupt frei zu machen -.-

      - Apropos Schwimmen: ich bin seit ungefähr 10 Jahren in dieser Richtung total inaktiv *g* würde zwar gern, trau mich aber nicht, da ich bestimmt wieder das dumpfbackige Gefühl haben werde, dass mich irgendwelche Idioten dumm von der Seite anglotzen.

      - Sobald ich von Problemen jeglicher Sorte heimgesucht werde- manchmal genügen auch nur die kleinsten- neige ich dazu mich vollkommen abzuschotten. Ich lasse keine Menschenseele mehr an mich ran und es könnte sich zu einer schwierigen Aufgabe entpuppen, mich wieder in die Welt der Lebenden und klar denkenden zurückzuholen. *g*

      - Da ich meine Gefühlswelt nie ganz unter Kontrolle habe und zwar egal, wie sehr ich mich auch anstrenge, neige ich hin und wieder mal unter mittelmäßigen bishin zu starken Wutanfällen.
      Personen in unmittelbarer Nähe sollten schleunigst zusehen, dass sie irgendwo Land gewinnen, bevor die tobenden Wellen über sie hereinbrechen. Es ist nur schwer abzusehen, was in so einer Situation alles passieren kann zB kommt es auch mal vor, dass massive Gegenstände durch die Luft fliegen und schlimmstensfalls denjenigen zu Boden reissen, der es nicht geschafft hat, sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen x]
      Ich bin eigentlich ein vernünftiger Mensch und meide Gewalt, Auseinandersetzungen etc. aber die Macht über meine Gefühle habe ich leider Gottes noch nicht erlangt...

      - In der Schule war ich immer die Ausenseiterin schlechthin, deshalb hatte ich bis zum 12. Lebensjahr einen imaginären Freund. So durfte ich zumindest mal ab und an das Gefühl haben, nicht ganz alleine durch diese verdrehte Welt zu wandeln.

      - Zwar wurde ich oft von meinen Klassenkammeraden gemobbt und ausgegrenzt, allerdings gab's auch Zeiten, wo sie es nicht einmal mehr gewagt mich schief anzugucken.
      Ab der sechsten Klasse durfte ich nämlich die Prügel verteilen...
      Tja, irgendwann wird der Jäger zum Gejagten. *lol*

      - Gibt man mir ein Versprechen und kann diesem im nachhinein aus irgendwelchen Gründen nicht mehr nachkommen, kann es auch mal sein, dass ich meine Haltung dem anderen gegenüber komplett änder und somit auch das Vertrauen zur Person abhanden kommt.
      Mein Vertrauen wieder zurückzugewinnen, kann ein äußerst schwieriges Unterfangen werden.

      - Ich habe mich damals oft vom Leid und Hass anderer "genährt", was aber heute nicht unbedingt ganz aus der Welt geschafft ist...
      Meiner besten Freundin habe ich früher immer total gern zugehört, allerdings zeigte sich dann auch wie so oft meine dunkle, andere Seite. Ich versuchte ihr soweit mir das möglich war, zu helfen - und doch kam auch mein "zweites Ich" zum vorschein, das sich all ihren Schmerz, ihre Wut, ihren Hass und ihre Trauer einverleibte.
      So abstrus es auch klingen mag... es tat (tut) mir durchaus gut, meinem Gegenüber leiden zu sehen, doch noch während dem aufsaugen negativer "Energien", bekomme ich ein schlechtes Gewissen und fühle mich richtig derbe mies.
      Eine gespaltene Persönlichkeit bin ich dennoch nicht :D

      - Man wird's mir so nun nicht mehr wirklich abkaufen, nachdem man die ganze Kacke gelesen hat, doch es ist wahr: es gibt mir den ultimativen Kick, wenn ich's irgendwie geschafft habe, den anderen zum Lachen zu bringen bzw. eine positive Stimmung zu vermitteln. *g*
      Spätestens nach einer Stunde frage ich mich dann, was mich da zum Teufel wieder geritten hat :ugly5:

      - Destruktive Denkmuster und extrem starke Stimmungsschwankungen gehören bei mir zum Alltag...
      Ich denke, dass bedarf keiner weiteren Erklärung.

      - Meine damaligen Freunde haben mich immer für zu strange gehalten. Die sind dann irgendwann alle abgedüst, da sie mit meinen seltsamen Ansichten nicht ganz klar gekommen sind x}
      Einer von diesen Honks hatte mir den Spitznamen "The Challenge" verpasst. Haha... ich lach mich in Grund und Boden.

      - Ich habe, seit ich denken kann, ein Faible für Astro-Zeugs *_* ich mein jetzt nicht so'n Horoskopen-Kram, sondern richtige, auf wissenschaftliche Fakten basierende Sternenkunde. *g*

      - Viel zu oft werde ich von Fernweh geplagt. Möchte so gern wieder nach Hause...

      - Ich geh' gerne Bergwandern- aber niemals wieder querfeldein und das auch noch mit Schlappen! -.-

      - öhm... mir fällt gerade nichts mehr ein xD
      Ah doch. Mein Schnuckibärchen schaut aus wie Vinnie :ugly4: :braue:


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Original von Nemesis
      - Da ich meine Gefühlswelt nie ganz unter Kontrolle habe und zwar egal, wie sehr ich mich auch anstrenge, neige ich hin und wieder mal unter mittelmäßigen bishin zu starken Wutanfällen.
      [...]

      - In der Schule war ich immer die Ausenseiterin schlechthin
      [...]
      - Zwar wurde ich oft von meinen Klassenkammeraden gemobbt
      [...]
      - Destruktive Denkmuster und extrem starke Stimmungsschwankungen gehören bei mir zum Alltag...


      *Zitier* ^^
      Holla... Jetzt könnte ich geschätzte 90% deines Beitrags quoten, Nemesis...

      Die Zeit habe ich gerade aber nicht, daher gibts einfach so nen einzelnen Fact

      Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn Selbstverletzer es krampfhaft darauf anlegen, Mitleid für ihr Verhalten zu bekommen und reagiere auf derartig durchschaubare Kommentare oder Handlungen meist mit überzogener Ignoranz gegenüber dem eigentlichen Ziel der jeweiligen Person gepaart mit vermeintlicher Situationssympathie. "Oh, ja, stimmt, Rasierklingen sind unangenehmer als Teppichmesser, die Schnitte sind viel zu dünn. ^_^" oder "Ja, mich ärgerts auch immer so, wenn ich mein Messer verlege.", um mal konkrete Beispiele zu geben.
      (Wobei solche Sätze in einer Konversation auf vernünftiger 'Basis durchaus ernst gemeint sein können.)

      Genauso nervig finde ich aber auch das Gegenstück dazu, also Leute, die aus dem Starren nicht mehr rauskommen und einen wie ein geistig behindertes Kalb vollschwatzen, sobald sie einen mal im T-Shirt und damit auch die in oder andere Narbe sehen.
      No weapons.
      Just words.
      Wenn ich sehr konzentriert bin, bin ich extrem schreckhaft. Es kommt nicht selten vor, dass ich fast vom Stuhl falle, weil eine Mücke vorbeisummt oder sich eine meiner Haarsträhnen löst und mich unerwartet irgendwo kitzelt.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!