Random Facts About Yourself...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von Ayama
      RF: Dieses ganze Fußballgeknödel geht mir total auf die Nerven.



      Das kann ich so unterschreiben obwohl mir eigentlich dieser erneut aufflammende Patriotismus,
      sprich: Toitschland-Fahnen und Wimpel am Auto, Mofa, Moped, Motorrad, am Panne-Kopf
      und an jeder anderen Befestigungsmöglichkeit, mehr auf den Senkel geht.

      Gegen ein spannendes Spiel bei der WM habe ich nichts einzuwenden und werde mir das Eine oder Andere auch mal anschauen.
      (i.d.R. schaffe ich aber nur die erste Halbzeit eines Spiels weil ich in der Pause umschalte
      und dann nicht mehr daran denke zurück zu schalten.) :D
      Jah, ich weiß, was du meinst.. im Büro hängt bei mir 'me Girlande, ein Deutschland-Hütchen und so Schwachfug... Keine Ahnung, was das soll, dadurch spielen die doch weder besser noch schlechter, es kommt auch keiner und umarmt einen plötzlich, nur weil man ein Fähnchen in der Frisur hat und überhaupt... argh.

      Bin ja sonst jederzeit bereit, mich zum Horst zu machen, aber das find ich einfach ein bisschen sehr sinnfrei. ^^

      RF: Manchmal bin ich total grundlos furchtbar sentimental. Das nervt mindestens so sehr wie das Fußballgedöns. :D
      No weapons.
      Just words.
      Ich find es nicht sinnfrei.
      Ich meine, wann kommen die Deutschen schon mal dazu öffentlich Patriotismus zu zeigen?
      Am Nationalfeiertag? Haha! Das hat uns Hitler ja ein für alle mal verdorben.
      Wenn ich mir da die Schweiz am Nationalfeiertag gucke... schon krass.

      Deshalb lasst uns (den Deutschen) doch wenigstens die WM oder solche "kleinen" Versanstaltungen wie der EuroVision Song Contest.
      Selbst wenn man mit Lena nicht viel anfangen kann.

      Da kommen wir auch gleich zu einem Fakt zu mir:
      Ich werd mich bei jedem gewonnenen Spiel von Deutschland riesig freuen =D
      Selbst wenn ich nicht viel mit Fußball am Hut habe.
      Das ist natürlich ein Argument, das ich nachvollziehen kann... Liegt vermutlich daran, dass ich mich der Mentalität wegen einem anderen Land verbundener fühle, dass mir das alles so seltsam und überzogen scheint. Vielleicht habe ich mich aber auch nur zum "braven Deutschen" erziehen lassen, der diese Art von Nationalstolz nicht "fühlt", weil er nicht darf, weil Hitler und so, wie du schon sagtest...

      RF: Romantik mit Happy End kann ich irgendwie sehr selten ernst nehmen...
      No weapons.
      Just words.
      Mit Nationalgefühl oder Nationalstolz kann ich nichts anfangen. Was für ein "Gefühl" soll das sein und worauf sollte ich stolz sein?

      Wenn die deutschen Fußballer bei der WM gewinnen freue ich mich natürlich auch, bin aber eher der Zuschauer, der sich mehr für die Mannschaft freut, die gut spielt und deshalb verdient gewinnt.
      Ich bin ja auch kein Mensch der sehr viel Nationalstolz aufweist, aber ein wenig sollte man doch stolz und froh sein in seinem Land zu leben.
      Ansonsten könnte man ja auch Auswandern wenn das jemanden glücklicher macht.
      Es gibt viel was in D-Land falsch läuft, aber dennoch bin ich froh und etwas stolz hier geboren worden zu sein.

      Naja, ist ja schon n Fakt über mich :D
      Ja klar, jeder sieht das für sich anders und das ist auch gut so. :)

      Ich lebe auch gerne hier in Deutschland und bin auch froh in keinem "Dritte-Welt-Land" leben zu müssen. Nicht dass das noch falsch verstanden wird ;)


      RF: Ich bin sehr kritisch, bei fast allem was man mir erzählt. -- Ich habe Probleme damit, Gegebenheiten einfach so hin zu nehmen. -- Ich zweifel an manchen Tagen einfach alles an und mache mir dann damit keine Freunde.

      Wenn ich bemerke, das jemand aus meinem Freundeskreis vorhat etwas blödsinniges zu tun oder zu kaufen, reagiere ich oft sehr aggressiv um ihm das auszureden.
      Ich bedenke dabei dann aber nicht, dass das lediglich in meinen Augen etwas blödsinniges ist und bei dem, der es machen will, vollkommen logisch und sinnvoll sein kann.
      Manchmal denke ich noch Tagelang über eine Situation nach, in der ich gerne anders reagiert hätte als es dann spontan passiert ist. Dann ärgere oder schäme ich mich entwederfür mein Verhalten oder zerbreche mir den Kopf darüber, wie sehr sich Beteiligte wohl darüber lustig machen, etc.
      Dabei ist es völlig egal wie trivial und lächerlich solch ein vermeintlicher Fehltritt war, und wenn es um eine Tasse Kaffee geht...
      No weapons.
      Just words.
      Original von DouglasCartland
      Heute ist es mir wieder passiert: Ich habe mich für das peinliche Verhalten eines Menschen geschämt, den ich nichtmal kenne.
      Dieses blöde "Fremdschämen" kann ich mir einfach nicht abgewöhnen...


      Das ist aber auch ein verdammter Fluch...

      RF: Gerade wieder gemerkt, dass es mich extremst irritiert, wenn jemand einfach so, also grundlos, total freundlich zu mir ist und viel lächelt. Habe dann immer das sehr penetrante Gefühl, dass diese Person schlechte Nachrichten hat.
      No weapons.
      Just words.
      Je wärmer es wird, desto schlechter kann ich schlafen, weil ich Abends Rollläden hochziehe und die Fenster weit aufmache, was dazu führt, dass ich entweder wegen dem Licht der Straßenlaternen schlecht einschlafe, oder irgendwann zwischen 5 und 8 Uhr wieder aufwache, weils zu hell ist in meinem Zimmer.

      Der langen Rede kurzer Sinn: Ich kann nicht schlafen, wenn die Rollläden nicht unten sind, was mich mal extrem angenervt hat, als ich während einer Klassenfahrt in einer Jugendherberge war, die keine Rollläden hatte und ein Theater auf der gegenüberliegenden Straßenseite -.-

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!