Random Facts About Yourself...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich werde immer furchtbar sentimental, wenn sich ein gutes Buch oder eine Serie dem Ende neigt - nicht zwangsläufig, weil die Story so traurig ist, sondern weil ich es furchtbar finde, eine "Welt", die man lieb gewonnen hat, bald wieder hinter sich lassen zu müssen.
      No weapons.
      Just words.
      Original von Ayama
      Ich werde immer furchtbar sentimental, wenn sich ein gutes Buch oder eine Serie dem Ende neigt - nicht zwangsläufig, weil die Story so traurig ist, sondern weil ich es furchtbar finde, eine "Welt", die man lieb gewonnen hat, bald wieder hinter sich lassen zu müssen.


      Dem kann ich mich vollkommen anschließen.
      Original von Ayama
      Ich werde immer furchtbar sentimental, wenn sich ein gutes Buch oder eine Serie dem Ende neigt - nicht zwangsläufig, weil die Story so traurig ist, sondern weil ich es furchtbar finde, eine "Welt", die man lieb gewonnen hat, bald wieder hinter sich lassen zu müssen.

      Ich ebenfalls!
      Bestes Beispiel war jetzt wieder LOST oder die Bartimäus-Reihe.
      Wirklich n doofes Gefühl wenn man weiß das man nichts mehr von der liebgewonnenen Charaktere sehen oder lesen wird.
      Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Cool, damit nicht alleine zu sein. ^^

      Gestern abend wieder realisiert... durch das dauerhafte Vermeiden von Nähe bin ich zu nem tierischen Sensibelchen mutiert und krieg bei den kleinsten nonverbalen Sympathiebekundungen schon übles Herzklopfen. Total Albern.
      No weapons.
      Just words.
      Naja. Sind wir nicht alle mal albern?

      Ich schließ mich dem Sensibelchenclub an.

      Außerdem hab ich ein Talent Leute versehentlich zu verärgern und dann eine Zurückweisung zu erhalten. Scheiß Kombination...

      Und noch ein Random Fact: ich ziehe meinen kleinen Nagelknipser großn Nagelknipsern oder gar Nagelscheren eindeutig vor.
      Wenn ein Mensch richtig schöne Haare hat, erwische ich mich immer wieder bei der gedanklichen Frage, wie dieser wohl reagieren würde, wenn man mal ganz plump fragen würde: "Duuuu? Du hast so richtig schönes Haar - darf ich mal anfassen? :ugly1:"
      Mach ich dann natürlich doch nie. :D
      No weapons.
      Just words.
      "Hab ich das grade laut gesagt?" gehört mittlerweile irgendwie zu meinen Standardsprüchen wenn ich mich mit ein paar alten Freunden treffe. Das Problem dabei ist dass meine Gedankengänge nicht immer die freundlichsten sind ^^'''''
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      ich wurde früher liebevoll "Bambi" genannt, weil ich es bei meinem ersten "alkoholischen Erlebnis" auf einer Geburtstagsfeier, also vor ausreichend Zeugen, derart übertrieben habe, dass meine Beine ständig unter mir nachgaben.
      No weapons.
      Just words.
      So etwas ähnliches hat mir den Spitznamen "Kälbchen" bei meinen Straußbuwe- & mäd (hoffe ihr verzeiht den dialekt, ich wüsste nicht wie man das ins Hochdeutsche übersetzen sollte...) eingebracht. Allerdings bezog sich das auf die Geschwindigkeit in der die Hütchen und andere alkoholischen Genüsse in meiner Kehle verschwanden ^^
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Ich bin manchmal ein ziemlicher Masochist. Ich hab überhaupt keine Lust mich meinen Ängstens zu stellen, aber dennoch zieht es mich immer wieder zu SH Foren hin. Ich versuche mich immer wieder damit auseinander zu setzen obwohl ich weiß dass nur Alpträume dabei heraus kommen. Bei meiner Arachnophobie ist das nicht so, aber wenn ich mir vorstelle wie ich mir wärend meines Aufenthalts im anderen SH Board nochmal SH3 gekauft habe und es doch nicht besser wurde wundert mich das oft.

      Irgendwie zieht es mich immer zum Thema SH zurück, obwohl ich mich dann doch nicht wirklich traue. Mein Masochismus verwundert mich.


      Und ich find Doug's Avatar von Azumanga Daioh tooootal knuffig! :cheer:
      Original von Kharina
      Ich bin manchmal ein ziemlicher Masochist. Ich hab überhaupt keine Lust mich meinen Ängstens zu stellen, aber dennoch zieht es mich immer wieder zu SH Foren hin. Ich versuche mich immer wieder damit auseinander zu setzen obwohl ich weiß dass nur Alpträume dabei heraus kommen. Bei meiner Arachnophobie ist das nicht so, aber wenn ich mir vorstelle wie ich mir wärend meines Aufenthalts im anderen SH Board nochmal SH3 gekauft habe und es doch nicht besser wurde wundert mich das oft.

      Irgendwie zieht es mich immer zum Thema SH zurück, obwohl ich mich dann doch nicht wirklich traue. Mein Masochismus verwundert mich.


      Das muss nicht zwingend Masochismus sein, insbesondere wenn du dich in anderen Bereichen deines Lebens nicht so verhälst... Ich würde es vielleicht eher der geradezu magischen Anziehungskraft dieser Stadt zuschreiben, diese riesige Fangemeinde kommt ja nicht von Ungefähr... mache das Gleiche übrigens gerade mit Shilent Hill Origins durch, das Game ist zwar spieltechnisch der absolute Albtraum, hat mir aber tätslich eine Angst-Ekel-Kombo reingedrückt, die nicht zulässt, dass ich dieses angefangene Kapitel meines SH-Lebens einfach so vergesse. Vielleicht sollte ich es doch mal durchspielen...

      @ Topic:
      Ich mag die meisten Sorten Schmerz, aber wenn's um Blutabnahmen oder Impfungen geht, werd ich immer [SIZE=7]soooooooo klein[/SIZE] und zieh mein schönstes Kleid an.
      No weapons.
      Just words.
      Ich verarsche mein Unterbewusstsein Regelmäßig mit dummen Sprüchen wenn ich Angst habe. Also wenn ich hier beispielsweise einen Thread lese mit einem Inhalt der mir Gruselig erscheint, das betrifft die meisten SH Threads dann sage ich ganz bewusst laut immer irgendwelche lustigen oder witzig gemeinten Sachen. Ich bin für gewöhnlich allein also sag ich mir das meistens selbst, dann stelle ich das ganze Teilweise noch mit Mimiken und Bewegungen dar obwohl niemand im Zimmer ist, irgendwie brauch ich das gerade bei gruseligen Sachen um.. ich weiß nicht, das alles lässiger zu sehen.

      Ich red auch regelmäßig mit mir selbst wenn ich Berichte lesen weil ich sie sonst niemandem Mitteilen kann...
      Wenn ich so darüber nachdenke ich bin schon komisch. Ich hab deshalb auch noch nicht einen Blick in den Philosophie Bereich hier geworfen, weil ich mir meine Meinung immer am besten selber erzählen kann als anderen. Nicht weil ich mich nicht traue meine Meinung zu sagen (das tue ich viel zu oft) sondern weil ich mir selbst immer am besten Folgen kann.

      Hmmm, das klingt irgendwie wirr oder?
      Klingt logisch.. mit den Selbstgesprächen bist du übrigens auch nicht alleine hier... Jemand Kluges stellte einmal die rhetorische Frage: Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage oder lese, was ich schreibe?

      Bei philosophischen Threads und co halte ich mich meist zurück, weil ich oft das Gefühl habe, längst von anderen Erwähntes einfach nur noch einmal aus anderen Perspektiven zu wiederholen und hätte dann ein schlechtes Gewissen, wenn jemand seine Zeit mit dem Lesen meines Mülls verbringt.
      No weapons.
      Just words.
      Original von DouglasCartland
      Seit einiger Zeit leide ich in den unpassendsten Momenten unter Panikattacken was meine Lebensqualität sehr einschränkt.


      Das ist allerdings extrem uncool... hast du eine Ahnung, was der Auslöser sein könnte..?


      @ Topic:
      Es ist mir nicht möglich, Freizeit richtig zu genießen, weil ich ständig das schlechte Gewissen habe, irgendetwas Nützliches tun zu müssen, selbst wenn es gar nichts zu tun gibt.
      No weapons.
      Just words.
      Original von DouglasCartland
      Ich bin nicht nachtragend und nie lange sauer oder beleidigt.

      Harmonie ist mir sehr wichtig.

      Trotzdem finde ich einen kleinen Streit manchmal sehr belebend. :)


      Man siehts an deinem Ava :D
      Mit Streits da kennen wir uns ja vom Silent-Evil oder Horror-Games noch bestens aus 8| die waren auch oft fast ein bisschen zu "belebend" :ugly2:

      @Topic
      Ich find Thilo Sarrazin gut!
      Bin auch so ein bisschen ein Mensch, der öfter mal mit seinen radikalen Meinungen irgendwo aneckt und Misstände offen anspricht! Auch wenn ich oft festgestellt hab, dass man sich mit der Art nicht nur Freunde macht^^
      The Nightmare is coming! Join the RPG... if you trust!

      Nun ja, wenn eine "radikale" Ansicht nicht zu weit hergeholt erscheint, kann es viele Befürworter geben, die sich bis dahin selber nicht getraut haben diese Meinung zu äussern. (Komischer Satz) :tongue:

      Jap @Hans-Olaf, das waren noch heftige Zeiten damals :D


      Zum Thema:
      Wenn ich krank bin mag ich andere Musik lieber als wenn ich gesund bin

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!