Random Facts About Yourself...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      @ BlòóD DeMoN
      Ist eine sehr bildhafte Umschreibung für "zum Mädchen bzw. zur Memme werden". :D

      @ Topic

      Bei meinen Freunden bin ich beim Zocken als Teampartner ein wenig verschrieen, weil ich meist erst dann um Hilfe schreie, wenn längst alles zu spät ist (und damit alle Heiler in den Wahnsinn treibe) oder auch mal bewusst ohne Vorwarnung gewisse Kamikaze-Aktionen starte, wenn ich glaube, dass diese dem restlichen Team in irgend einer Form zu Gute kommen.
      So eine "Nein, nein, alles gut, mir geht's bestens"-Macke sollte man sich weder irl noch ingame angewöhnen, ehrlich.
      No weapons.
      Just words.
      Schenkt man meinen Worten keinen Glauben oder stellt meine Diskretion in Frage, bin ich mittlerweile äußerst schnell beleidigt, obwohl ich natürlich weiß, dass das Jedermans gutes Recht und vollkommen richtig ist, nicht jedem Spinner zu vertrauen.
      No weapons.
      Just words.
      Ich bin unsterblich verliebt und selbst nach jetzt fast 10 Monaten ist meine Liebe nicht im Geringsten verblasst. Im Gegenteil, sie wächst sogar noch mehr.
      Wenn ich an ihn denke, fängt einfach mein Herz immer schneller zu klopfen an und ich kann nicht mehr klar denken. Ich komm mir vor wie ein kleines Kind, aber ich kann und will diese Gefühle einfach nicht mehr missen.
      Sowas hab ich noch nie gefühlt.


      Oder auch, zu gut Deutsch:
      Ich bin einfach unverbesserlich und nervig. :kaffe:

      Ich versuche immer, mich im Der-User-Über-dir...-Thread zurück zu halten, damit sich nicht dauernd jemand mit mir auseinander setzen muss, aber irgendwie bekomme ich dann doch immer Angst, dass der ganz versinkt, wenn er nicht vollgespammt wird, und poste schließlich doch wieder. =/
      No weapons.
      Just words.
      Langeweile kann man ja auch unterschiedlich definieren.
      Etwas langweiliges tun oder Langeweile haben, ist ja schon unterschiedlich.

      Und wenn ich das so auslege, habe ich doch schon mal etwas langweiliges tun müssen. (Schule, Arbeit, Haushalt)
      Demnach hatte ich durchaus schon Langeweile. Aber aufgezwungene Langeweile :)
      Das ist der Unterschied, richtig. Ich definiere "Langeweile" meistens im Sinne von "gar nichts zu tun haben" - und das kenne ich einfach nicht. Selbst wenn ich mich, und das kommt oft vor, nicht dazu aufraffen kann, auch nur eine der tausend Dinge zu erledigen, die ständig darauf warten, getan zu werden, findet sich immer noch eine andere dumme und völlig unproduktive Beschäftigung, der ich mich widmen kann.
      No weapons.
      Just words.
      Ich fahre heute in die FH nur um mich eine Stunde in eine Klausur zu setze und ein leeres Blatt abzugeben. Ist aber zum Glück nur ein "Notenverbesserungsversuch" für mich. Das bedeutet, selbst wenn ich hier durchfalle, was ich auch tun werde, bekomme ich die Note die ich im letzten Semester geschrieben habe und bestehe trotzdem! Bin nur mal auf die blöden Gesichter derer gespannt, die das Ding wirklich nochmal wiederholen müssen ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!