Windows 8

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wenn man den Gerüchten im Netz glauben schenkt, wird Windows 8 bereits in 2011 auf den Markt kommen.
      Zumindest behauptet das ein ehemaliger Mitarbeiter von Microsoft in seinem Blog.
      Ich frage mich ob das Windows dann endgültig zu einem Mac-Abklatsch sein wird ;)

      Ein gut gemachtes "was hätte ich gern in Win 8" Video kann man hier betrachten:

      vimeo.com/4255076
      Ich bleibe erst einmal weiterhin bei XP,wenn Linux oder Unix Win Games ohne Emu spielen können,steige ich endgültig um.

      Geld würde ich so oder so niemals für ein Windoof ausgeben,Vista und ME stecken mir immer noch in den Knochen.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Das Problem das ich mit Windows 8 oder wohl dem folgenden Windows 9 habe ist das es einfach zu früh ist.
      Das Touch - Interface kann man 2012 oder 2013 einfach noch niemandem zumuten, ich bin kein Hasser des Metro Interfaces keineswegs.

      Für Windows Phone 7, welches ich mit dem Omnia 7 besitze funktioniert die Oberfläche wirklich perfekt, sie schmiegt sich alles sehr gut an und wirkt nicht mal Ansatzweise wie das chaotische und unübersichtliche Android 2/3 oder selbst 4.0 mit ICS.
      Und brilliant schnell nicht zuvergesse, wenn auch auf Kosten der Multi-Tasking Fähigkeiten.

      Aber zurück zum PC, hier passt das Metro nicht so recht und das auch nach allen anderen Betas,Tests oder RC - Candidates.
      Microsoft kann den Usern, Firmen in der heutigen Zeit wo 80 - 90% der Displays noch handelsübliche Monitore die mit Maus und Tastaturen bedient werden wollen nicht bringen.

      Nochmal: Ich mag Metro wo es auch Sinn macht als Smartphone oder auch sehr gerne als Tablet mit Windows 8.
      Ja, angeblich wird das Windows 10 am 29. Juli offiziell ausgegeben.
      Da auf meinem PC eh schon seit Wochen das Win 10 läuft, denke ich das ich mich um das offizielle Update nicht weiter kümmern muss.
      Bisher wurden die verbesserten Versionen immer automatisch installiert. So wird das dann wohl auch sein wenn die endgültige Version verschickt wird.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!