Euer erstes Horror-Game

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Habe es auch sehr sehr gerne gespielt, bis aus Brujah und Ventrue mit allen anderen Clans durchgespielt mit unterschiedlichen Geschlechtern. Fand es gut das sich das verhalten mancher NPC ändert , da merkt man in anderen Spielen nichts von.

      Es ist wirklich schade das das Spiel so verbuged in USA erschienen ist , das wurde von der Presse totgeschrieben. Es waren aber nunmal auch Bugs die ein weiterkommen unmöglich machten (Leopold Gesellschaft) . Als es hier rauskam war ja schon der erste Patch da und es lief bei mir tadellos. Nur 2 Abstürze in allen durchgängen, waren Dialog Fehler die zu abstüzen führten . Nicht das die Bugs nun toll wären , aber im Vergleich zu anderen Spielen ging es ja nun wirklich , da hat sich weit schlimmeres 100.000de mal verkauft und war erst nach etlichen Patches Ok.(Sacred, Gothic 3 usw) Im allgemeinen bin ich dafür das Entwickler mit Bug verseuchten Spielen auf die Nase fallen aber in diesem Fall tut es mir schon leid.
      Und da ich mich weigere es auf Englisch zuspielen , kann ich auch mit den ganzen Fan Patches nicht anfangen . Tut mir leid wenn ich übersetzen muss geht mir einfach Atmosphäre flötten , grade in RPGs bei anderen Spielen ist mir das wurscht.
      MfG Zyklon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zyklon“ ()

      Ja der absturz bei der Leopold Gesellschaft war mies. Ich habe gegooglet und gegooglet bis ich eienn fanpatch fand der das behebt und bin froh darüber, es gab zwar noch die möglichkeit durch die eingabe in einem Fenster, also eine art Portcheat aber das fand ich irgendwie dumm, hätte ich aber wenns mit dem patch nicht getan hätte das ich weiterkomme auch gemacht, dabei halte ich nichts von cheaten egal in welcher art und weise das ruiniert den spielspass...
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Mein erstes Horror Game war Resident Evil 1 zusammen mit Freunden.
      Wir waren 7 Leute zwischen 7 und 13 Jahren und haben lange vor der PS gesessen.Damals war es eine absolute Neuheit für uns (die Rätsel und das Erschrecken). War echt cool. Als der zweite Teil rauskam, haben wir alle unsere Moneten zusammengespart (90,00 DM) und es gekauft.
      Also mein allererstes Horrorspiel war ein DOS-Spiel, allerdings kenne ich den Namen nicht mehr, vielleicht kann ja jemand helfen ^^

      Man spielt einen Mann mit Schrotflinte, alles ist 2D, man geht von links nach rechts bzw. umgekehrt und man erkundet ein großes Herrenhaus, in dem es nur so von seltsamen Kreaturen wimmelt. Da gibt es Zombies, Hexen und springende Schleimviecher, um nur ein paar zu nennen. Das besondere ist, und ich finde es irgendwie auch ziemlich cool, wenn man einem Monster zu nahe kommt, ploppt ein kleines Fenster auf und man sieht, wie der Mann getötet wird. Natürlich ist das jetzt nicht so extrem wie in Resident Evil 4 oder The Darkness. Beispielsweise werfen diese Hexen mit Messern und wenn man eins abkriegt, trifft das einen halt voll in die Stirn.

      Ich war damals 9 Jahre alt und spielte es immer bei meiner Freundin, wenn deren Eltern nicht da waren. Es war ziemlich cool und ich würde es gerne wieder spielen...
      Ich weiß nicht mehr ob es Phantasmagoria (Horror-Adventure von Sierra) oder Alone in the Dark III war.

      Phantasmagoria hab ich aber nicht durchgespielt... hatte zuviel Angst damals ^^"
      Aber Alone in the Dark III schon, das spielt in einer Western-Stadt!
      hm als erinnern kann ich mich nicht mehr 100%tig welches mein erstes horrorgame war
      ich hatte damals nen mega drive

      splatter house oder jurassic park fand ich gruselig 8)

      ich war 4 oder 5 jahre alt
      ich hab etliche games gespielt

      micky mouse castle of illusion fand ich noch toll
      habe ich oft mit meiner cousine,freunden und so gespielt
      hab ich erst vor kurzem mal wieder gezockt
      erinnerung wurden wach :)
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rage“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!