Euer erstes Horror-Game

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Habe es auch sehr sehr gerne gespielt, bis aus Brujah und Ventrue mit allen anderen Clans durchgespielt mit unterschiedlichen Geschlechtern. Fand es gut das sich das verhalten mancher NPC ändert , da merkt man in anderen Spielen nichts von.

      Es ist wirklich schade das das Spiel so verbuged in USA erschienen ist , das wurde von der Presse totgeschrieben. Es waren aber nunmal auch Bugs die ein weiterkommen unmöglich machten (Leopold Gesellschaft) . Als es hier rauskam war ja schon der erste Patch da und es lief bei mir tadellos. Nur 2 Abstürze in allen durchgängen, waren Dialog Fehler die zu abstüzen führten . Nicht das die Bugs nun toll wären , aber im Vergleich zu anderen Spielen ging es ja nun wirklich , da hat sich weit schlimmeres 100.000de mal verkauft und war erst nach etlichen Patches Ok.(Sacred, Gothic 3 usw) Im allgemeinen bin ich dafür das Entwickler mit Bug verseuchten Spielen auf die Nase fallen aber in diesem Fall tut es mir schon leid.
      Und da ich mich weigere es auf Englisch zuspielen , kann ich auch mit den ganzen Fan Patches nicht anfangen . Tut mir leid wenn ich übersetzen muss geht mir einfach Atmosphäre flötten , grade in RPGs bei anderen Spielen ist mir das wurscht.
      MfG Zyklon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zyklon“ ()

      Ja der absturz bei der Leopold Gesellschaft war mies. Ich habe gegooglet und gegooglet bis ich eienn fanpatch fand der das behebt und bin froh darüber, es gab zwar noch die möglichkeit durch die eingabe in einem Fenster, also eine art Portcheat aber das fand ich irgendwie dumm, hätte ich aber wenns mit dem patch nicht getan hätte das ich weiterkomme auch gemacht, dabei halte ich nichts von cheaten egal in welcher art und weise das ruiniert den spielspass...
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!