Euer erstes Horror-Game

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      meines war parasite eve 2
      weil ich riesen fan der final fantasy-reihe war (und bin), musste ich es mir einfach kaufen, als ich es laden sah, weil da (damals noch) square soft draufstand
      eigentlich schon verrückt, hazze bis dato noch nie was von dem spiel gehört und es einfach gekauft, weil da das drauf stand
      aber es hat sich (zumindest für mich^^) gelohnt, mit aya diese genveränderten viecher zu jagen, macht selbst heute noch fun und fordert mich (teilweise) noch heraus
      Ich hol jetzt einfach mal diesen lange nicht mehr benutzten Thread rauf :thumbsup:

      Mein erstes Horrorspiel war Obscure 2, wenn ich mich recht erinnere. Das gruseligste war dann schon die Installation, da der PC für ein paar Minuten komplett eingefroren war und ich Panik schob. Das Spiel an sich war schon sehr fies so als Neuling in diesem Genre, deshal hab ich das dann nach der ersten halbe Stunde auch nur noch zu zweit gespielt :D
      Mein erstes Horrorspiel war F.E.A.R. was ich aber nur kurz angespielt habe.
      Ich habe es total enttäuscht wieder abgegeben und mir danach mal RE1 angeschaut, fand es zu schwer.
      Kurze Zeit später erschien die actiongeladene Demo von RE5 und ich bin auf den Geschmack gekommen.
      Ich hab mich dann nochmal mit RE1 hingesetz und bin zu einem liebhaber der Serie geworden.
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!