Darksiders

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Moin ^^ ich weis net ob das einer von euch kenn nunja es schaut auch von der hülle mehr aus nach en 0 8 15 game solalala halt aber ich dachte mir ACH arschlecken ich kaufs mir ma ...



      also zusammen gefast du bist einer der 4 horsemen umgenau zusein bist du KRIEG und du wurdest auf die erde gesagt weil die 7 siegel gebrochen wurden und der packt zwischen menschen demonen und engeln neu geschmietet werden soll ( der end krieg zwischen allen 3 rassen für die oberhand )^^ .... aber es stellt sich raus das doch nicht alle 7 gebrochen wurden sonderen nur 6 und er wird dann halt als der da gestellt der die menschen ausgerottet hat weil der den krieg zwischen engel und demon menschen gestartet ... und er wird wieder auf die erde geschickt ( daihm all seine kräfte genommen wurden glaube der rat das er sterben wurd und erfühlt ihm den wunsch rache zunhemen ) schwach und jahre später um die balance wieder herzustellen das 7 siegel zerstören damit alles wieder hergestellt werden kann und die 7 siegel neu geschmietet werden können .... und dann zieht er los XD ( das is echt kein game für kinder da ma ab 18 jahre gerechtfertigt ist ...)

      dieses game haut in sie spalte von devil may cry god of war zelda und son zeuch ^^ story technisch ist das game echt toll man solte es ma gezockt haben


      youtube.com/watch?v=4a5tagCxq3k&feature=related
      Das Teil ist genial,hab die Demo schon gezockt und endlich mla ein Game das uncut hier raus gekommen ist.

      Ich liebe diesen extremen Splatterfaktor und das Gameplay ist mehr als sauber.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      ^^ komma punkt sowas kenn ich eigendlich net aber ich kann mir ma müh geben . normaler weise steh für komma und punkt stell vertretend ( ^^ ) aber da war mir irgendwie nich danach XD aber ich werd mir mühe geben . *g*



      gewalt ich games is scho toll aber ^^ und es bewegt sich langsam auch in deutschland das man so gewalt titel kaufen kann . ^^vor 3 jahren hätte man den titel nich kaufen brauchen da alles an blood and gore wech gemacht worden oder blood grün wenn man glückt gehabt hatte ^^ ich find man solte game so machen wie bei brutal legend oder assasin creed 2 wo man einstelellen kann brüütal oder nich brüütal^^dann können sich leute die alt genug sind das teil auf bloody stellen und für nicht 18 jährige das teil auf well done stellen damit das blood oder die gewalt szenen stark ab gestumpft werden und scho wird der spiel genuss nicht mehr in deutschland leiden und dann sind die eltern in die flichtgenommen ^^ wir gamer werden nicht mehr wie kleine mädchen an die hand genommen und vorgeschrieben bekommen was wir vertragen oder was mit wir uns unterhalten
      Als ich mal wieder auf der Suche nach einem Game war, bin ich auf Darksiders gestoßen. Hab mal auf Youtube geschaut und schon war ich Feuer und Flamme!^^
      Hack´n´Slays mag ich und es ist ne Mischung aus God of War und Zelda. ^^

      Man läuft in Dungeos rum mit einem Boss am Ende. Gibt viel zu entdecken und hat einen gewissen Splattergrad. Kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen. :D
      Darksider hat mich auch überrascht. gab wenig tara drumm und auch das cover wirkt nicht spektakulär.

      Nachdem ich einige trailer und gameplay videos gesehen hatte war klar: Muss haben!

      Gesagt getan ;)

      Ich bin jetzt schätzungsweise 70% durch und muss sagen, dass das gameplay mir bis jetzt sehr zusagt.
      Bis auf ein paar frustige stellen läuft das spiel flüssig durch (Spiele auf Normal) und das gameplay ist recht abwechslungsreich und nicht allzu kompliziert (wie z.b. Bayonetta).
      Die Story ist nicht allzu feinfühlig, aber wenn man nen counter für vergossenes dämonenblut im menu hat erwartet man das auch nicht.

      Nachdem DMC4 meien lust auf diese genre geweckt hatte ist darksiders endlich neues futter, vorallem da es warscheinlich keinen pc-port von bayonetta geben wird.

      Am rande:
      um ordentlich mitem gamepad zu zoggen (das kein XB360 controller ist) brauche ich einen XB360 controller emulator, das währe auch schöner gegangen (siehe DMC4).

      Und nochwas:
      Das spiel sieht absolut genial in Stereo-3D aus, sowohl mit Nvision treiber alsauch der alternative von IZ3D (DDD hab ich noch nicht getestet).

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!