Tageshoroskop

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tageshoroskop für Wassermann am 02.04.2010

      Kommunizieren und planen
      Dieser Tag eignet sich hervorragend für Informationsaustausch und Verhandlungen. Ohne auf faule Kompromisse einzugehen, streben Sie ein gegenseitiges Einvernehmen mit Ihrem Gesprächspartner an. Gleichzeitig sind Sie sich Ihrer eigenen Ziele bewusst und vermögen Ihre Anliegen gut zu formulieren.


      Wenn die Horrorskop-Tanten so meinen...


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      @ Nemesis
      Ich bin nicht nur auch Wassermann, ich fürchte, wir haben sogar am selben Tag Geburtstag... :ugly1:


      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Kommunizieren und planen
      Dieser Tag eignet sich hervorragend für Informationsaustausch und Verhandlungen. Ohne auf faule Kompromisse einzugehen, streben Sie ein gegenseitiges Einvernehmen mit Ihrem Gesprächspartner an. Gleichzeitig sind Sie sich Ihrer eigenen Ziele bewusst und vermögen Ihre Anliegen gut zu formulieren.


      Du kannst mich mal, ich hab Schmerzen, da versuch ich doch nicht, gesittet zu kommunizieren sondern geh potentiellen unschuldigen Opfern meiner Laune aus dem Weg.


      Original von ksta.de

      Privat:
      Freunde bauen dich auf und lenken dich ab wenn dir der Stress zu viel wird. So geht es dir schnell besser.

      Beruflich:
      Erst am Nachmittag bekommst du die Anregungen, die du brauchst um etwas auf die Beine zu stellen.



      Privat:
      Siehe oben, wenn ich mies drauf bin, lass ich meine Freunde in Ruhe. o.Ô

      Beruflich:
      Na danke, ich warte...
      No weapons.
      Just words.
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Positive Haltung
      Sie und Ihre Mitmenschen sind optimistisch gestimmt. Hindernisse wirken niedriger als sonst und Sie können Grenzen überschreiten. Schwierigkeiten können heute relativ leicht überwunden werden. Hüten Sie sich jedoch davor, zu viel des Guten zu wollen!


      Ach, sind wir das, ja?


      Original von ksta.de

      Privat:
      Eine Einladung solltest du annehmen, denn es tut dir gut, wenn andere dich mitreißen.

      Beruflich:
      In Zusammenarbeit mit anderen geht am meisten. Du brauchst die Unterstützung durch ein Team.


      Privat:
      Jo, is schon geschehen, danke.

      Beruflich:
      Ha-ha-ha ò.Ó'
      No weapons.
      Just words.
      Sonntag, 04. April 2010
      innerlicher Zwiespalt
      Sie werden heute nicht nur einmal in Streit mit anderen geraten. Vor allem auch mit Ihrem Partner läuft es nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Sie sind innerlich sehr zerrissen und unruhig. Sie fühlen sich völlig hin- und hergerissen. Doch geben Sie Acht und versuchen Sie sich nicht hineinzusteigern und zu übertreiben. In Wirklichkeit ist es nicht so schlimm. Doch durch Ihre Übertreibungen glauben Sie mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Lassen Sie das sein, und gönnen Sie sich stattdessen einen gemütlichen Abend zu Hause. Lassen Sie Ihre Seele baumeln und versuchen Sie auf andere Gedanken zu kommen.

      Na da freu ich mich doch auf morgen/nacher...

      Liebe & Partnerschaft
      Bevor Sie eine Entscheidung in Liebesangelegenheiten treffen, besprechen Sie die Situation mit Ihren besten Freunden. Nur eine Diskussion mit Ihren engsten Freunden kann Ihnen Vermutungen bestätigen. Zweifeln Sie nicht zu sehr an sich selbst, Stärken und Schwächen hat nun mal jeder Mensch. Jeder wird Sie in dieser Phase unterstützen.
      Karriere & Beruf
      Die Zeit scheint manchmal nur so wegzulaufen, der Tag kann gar nicht genug Stunden haben. Hier wäre es hilfreich, wenn Sie den Tag besser einteilen und organisieren. Lassen Sie sich ruhig dabei helfen.
      Gesundheit & Wohlbefinden
      In letzer Zeit sind Sie launisch und reagieren gereizt. Bei Ihrer Umwelt und Ihren Mitmenschen macht Sie das nicht beliebt. Überlegen Sie sich einen Ausgleich zu schaffen! Entspannung steht an oberster Stelle.

      Grr 8| ist ja nur mies :o
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Mit Gefühl handeln
      Fühlen Sie sich lebendig und lebenslustig? Sie sind spontan, voller Lebensfreude und sehr gefühlvoll. Aber Sie sind auch ziemlich aufgekratzt und schnell bereit, die Stimmung in Ärger und Aggression umschlagen zu lassen.


      Na klar...

      Original von ksta.de

      Privat:
      Du findest schnell Anschluss und mit anderen zusammen zu sein tut dir gut.

      Beruflich:
      Jemand motiviert dich neu und das macht dir Spaß. Du brauchst die Aufmunterung.


      Beide: Pfffff...
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Widder am 06.04.2010

      Mehr wissen
      Verbotene Themen haben einen besonderen Reiz. Sie wagen es, unangenehmen Wahrheiten ins Gesicht zu sehen.
      Ihre Gedanken gehen tief, forschen nach dem wahren Kern der Dinge und machen auch vor dem Dunkeln nicht Halt.
      Das ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um eigene Schattenseiten kennenzulernen!



      Will ich die kennenlernen?
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Wille und Lust im Einklang
      Worauf haben Sie gerade Lust? Wann immer möglich, sollten Sie es sich gut gehen lassen. Aus einem starken Gefühl der Harmonie und des Selbstvertrauens heraus können Sie erkennen, was Ihnen guttut und was Sie eine deutliche Abneigung spüren lässt. Lebensglück hat viel damit zu tun, wie Sie Wille und Gefühl in Einklang bringen.


      Du kannst mir mal an die Füße fassen, echt...

      Original von ksta.de

      Privat:
      Du bist nicht zufrieden, denn scheinbar läuft alles an dir vorbei und du stehst daneben.

      Beruflich:
      Der Mond steht schwach und du verpasst ein paar wichtige Aufgaben. So wird das nichts.


      Na bitte, das klingt schon realistischer
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Widder am 08.04.2010

      Erotische Spannung
      Wenn Sie handeln, dann mit einem speziellen Charme oder gar mit erotischer Note.
      Eine prickelnde Stimmung sowie ein gutes Gespür für die passende Vorgehensweise unterstützen Sie, sodass heute vieles gelingen kann.



      Na das hört sich doch nicht schlecht an :)
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Gefühle beeinflussen das Handeln
      Sind Sie in einer aggressiven Stimmung, weil die Dinge nicht so laufen, wie Sie es möchten? Oder sind Sie einfach ein bisschen ungeduldig? Heute lassen Sie sich in Ihrer Arbeit leicht von einer Laune beeinflussen. Sie handeln vermehrt aus dem Bauch heraus. Das lässt Sie einerseits launischer, andererseits aber auch menschlicher reagieren.


      Mag aber nicht menschlich reagieren.


      Original von ksta.de

      Privat:
      Deine lockere Art kommt an und schnell kann auch ein kleinerer oder größerer Flirt daraus werden.

      Beruflich:
      Mit dem Mond auf deiner Seite bist du sehr kreativ, aber du hast Probleme damit, die Regeln zu akzeptieren.



      Privat:
      Das glaub ich nicht, Tim...

      Beruflich:
      Nun, das ist ja nicht unbedingt etwas Neues....
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Widder am 11.04.2010


      Überraschungen
      Heute funktioniert nichts nach Plan, weil Sie entweder den Alltagsrhythmus bewusst
      und aktiv umkrempeln oder von äußeren Umständen dazu veranlasst werden.
      Sie können darüber lachen und den frischen Wind genießen.
      Halten Sie zu sehr an einer eingefahrenen Bahn fest,
      so müssen Sie allerdings mit unangenehmen Überraschungen rechnen.


      Ach, Überraschungen sind immer gut :)
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Selbst für sich sorgen
      Falls Sie erwarten, dass andere sich diesen Nachmittag und Abend um Ihr Wohlbefinden kümmern, könnten Sie enttäuscht werden. Sorgen Sie selbst dafür, dass es Ihnen gut geht! Wenn Sie sich wohlfühlen, fühlen sich auch andere mit Ihnen wohl. Einem gemütlichen Beisammensein steht dann nichts mehr im Wege.


      Seit wann erwarte ich denn SOWAS?


      Original von ksta.de

      Privat:
      Du hast jede Menge Wünsche, aber nicht alles davon macht auch Sinn. Sei selbstkritisch.

      Beruflich:
      Finanzielle Themen solltest du nicht besprechen oder bearbeiten, denn du siehst die Fakten nicht klar


      Privat:
      Weiß ich doch...

      Beruflich:
      Da bleibt mir aber leider keine Wahl, irgendwann muss ich das Geld ja ausgeben.
      No weapons.
      Just words.
      Was brauchen Sie wirklich?
      Stehen Sie zu Ihren Gefühlen? Wie gut kennen Sie Ihre persönlichen Bedürfnisse? Beispielsweise nach Ruhe, Zärtlichkeit, Privatsphäre und Bewegung?
      Wenn Sie sich diesen Fragen heute stellen, sehen Sie besonders klar, was Sie wirklich brauchen.
      Nicht jeder Wunsch lässt sich sogleich verwirklichen.
      Aber etwas können und sollen Sie jetzt für Ihr Wohlbefinden tun.



      Wird gemacht :)
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Liebe zum Leben
      Sind Sie heute allen Menschen wohlgesinnt? Ein paar romantische und besinnliche Stunden füllen Ihr Herz mit Energie und Lebensfreude. Oder Sie machen sich selbst eine Freude und kaufen sich etwas Schönes. Jetzt wählen Sie weder nach Geldbeutel noch aus Vernunftsgründen, sondern lassen die Freude am Schönen und den guten Geschmack entscheiden.


      Wenn ich das tun würde, wären im Nu meine gesamten Ersparnisse weg, nachdem ich gestern ein paar Stunden lang auf der Wacom Website gesabbert habe.


      Original von ksta.de

      Privat:
      Wenn du etwas wissen willst, dann solltest du direkt fragen und nicht um den heißen Brei herum reden.

      Beruflich:
      Du trittst auf der Stelle und solltest warten bis später Licht in die Angelegenheit gebracht wird.


      Privat:
      Ja, das mit dem Brei kann ich toll, ne? Für direkte Fragen bin ich viel zu diplomatisch.

      Beruflich:
      Geht nicht.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!