Tageshoroskop

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tageshoroskop für Freitag, den 04.03.2011

      Ihr Einfluss hat Grenzen


      Heute, vor allem in der zweiten Tageshälfte, dürften Sie für einen kurzen Moment zu spüren bekommen, dass Sie nicht alle Macht der Welt besitzen.
      Vielleicht erinnert Sie Ihr Vorgesetzter daran oder eine unangenehme Nachricht.
      Lassen Sie den Kopf nicht hängen, das gehört zum Leben dazu.



      Ich besitze nicht alle Macht der Welt??....wie enttäuschend... ;(
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Ist der Beruf wirklich Ihre Berufung?
      Entspricht Ihre berufliche Laufbahn Ihnen wirklich oder spielen Sie nur eine Rolle, von der Sie glauben, sie spielen zu müssen? Empfinden Sie den Beruf als Berufung, so ruhen Sie in sich selbst und ernten Befriedigung und Erfolg. Wenn nicht, so ist die Zeit günstig, sich über die Unstimmigkeiten klar zu werden und andere Möglichkeiten zu prüfen.


      So viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Ob ich diesen Aufgaben wirklich dauerhaft gewachsen bin, wird sich zeigen.
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Sonntag, den 06.03.2011

      Leicht erregbar

      Sie handeln heute Morgen eher spontan aus dem Bauch heraus, als dass Sie sorgfältig überlegen.
      Die Wahrscheinlichkeit, dass es Ärger gibt, ist vor allem in der zweiten Tageshälfte relativ groß.
      Bremsen Sie sich ein bisschen!



      Die Wahrscheinlichkeit, dass es Ärger gibt, ist bei mir eine permanente Begleiterscheinung. ;)
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Sich anlehnen
      Diesen Nachmittag oder Abend dürften Ihnen ein paar Stunden zu zweit sehr gelegen kommen. Das Zusammensein mit einem lieben Menschen kann Ihnen jetzt das Wohlbefinden vermitteln, das Sie brauchen. Auch wenn Sie nicht zu Taten aufgelegt sind, müssen Sie eventuell doch den ersten Schritt dazu unternehmen.


      Das kommt aber sehr auf den Menschen an. Leider gibt es auch liebe (wirklich liebe) Menschen, die so anstrengend sind, dass man am liebsten alle paar Minuten auf die Toilette verschwinden würde, nur um dort einfach Ruhe zu haben. Und mit so einem dann zu so einem gemeinsamen Nachmittag/Abend "gezwungen" zu sein, ist weniger prickelnd.
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Mittwoch, den 09.03.2011

      Wissen Sie genug?

      Eine Wissenslücke oder eine fehlende Information können besonders drücken und Ihnen ein Gefühl von Unterlegenheit vermitteln.
      Einerseits sollten Sie sich nicht scheuen, sich das fehlende Wissen anzueignen oder nachzufragen,
      andererseits die Nase nicht in Dinge stecken, die Sie nichts angehen.



      ...ich weiß genug...
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Leistung gefragt
      Vermutlich warten eine Menge Arbeit, Pflichten und Verantwortung auf Sie. Heute sind Sie außerordentlich leistungsfähig und können viel erledigen, vorausgesetzt Sie stellen sich den Herausforderungen.


      "Vorausgesetzt..."? Was muss, muss einfach, das ist keine freie Wahl.
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Donnerstag, den 10.03.2011

      Wohltuende Gemütlichkeit

      Lassen Sie es sich heute gut gehen! Ein paar gemütliche Stunden mit Ihren Liebsten oder guten Freunden steigern die Lebensfreude. Wie wäre es, wenn Sie den ersten Schritt tun? Auch in die Beziehungen am Arbeitsplatz können Sie sich heute mit viel Herz und persönlichem Engagement einbringen.


      Ich versuche immer es mir gut gehen zu lassen... ;)
      Tageshoroskop für Freitag, den 11.03.2011

      Ein Tag für Geselligkeit

      Heute dürften Sie Geselligkeit dem Alleinsein vorziehen.
      Es drängt Sie hinaus aus den eigenen vier Wänden und unter Menschen.
      Beziehungen lassen persönliche Wünsche verblassen.
      Gehen Sie mit dem Partner oder Freunden unter Leute!
      Im Beruf sind Sie gegenüber anderen freundlich und kooperativ, aber wenig durchsetzungsfähig.



      Nö, ich bin ja mal froh niemanden sehen zu müssen. Heute genieße ich das Alleinsein...:)
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Durchsetzungskraft im Beruf
      Tatendrang und persönlicher Ehrgeiz lassen Sie heute im Beruf durchstarten. Sie können jetzt eine Menge schaffen. Wehe jedoch, es stellt sich Ihnen ein Hindernis in den Weg. Dann sind Sie vermutlich in der Wahl Ihrer Mittel nicht zimperlich. Zur Verwirklichung Ihrer Ziele steht Ihnen jetzt eine außergewöhnlicher Hartnäckigkeit zur Verfügung.


      Gut, aber leider braucht es ein wenig mehr als Hartnäckigkeit. Na, wir werden sehen... :kaffe:
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Mittwoch, den 16.03.2011

      Kommunikation am Arbeitsplatz

      In Verhandlungen, geschäftlichen Gesprächen und ganz allgemein in der Kommunikation im Beruf und in der Öffentlichkeit sind Sie heute besonders geschickt.
      Kaum um Worte verlegen, zeigen Sie Interesse, Verständnis, Sachlichkeit und Objektivität.
      Ihre Gedanken äußern Sie andern gegenüber ohne Umschweife.
      Mit dieser Haltung lassen sich auch schwierige Situationen meistern.


      Dann bin ich ja beruhigt.
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Persönliche Aussagen
      Hören Sie nur, was Sie hören wollen? Heute identifizieren Sie sich stark mit Ihren eigenen Gedanken. Bemühen Sie sich um ein offenes Ohr! Wenn Sie zugleich mit Ihrer ganzen Persönlichkeit hinter dem stehen, was Sie sagen, finden Sie für fast alles Verständnis. Trockene Argumentation provoziert Streit.


      Tut mir Leid.
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Samstag, den 19.03.2011

      Klarheit über Lebensziele

      Welche Lebensziele sind Ihnen besonders wichtig?
      Wenn Sie sich jetzt mit Ihrem Lebensweg auseinandersetzen, können Sie viel Klarheit gewinnen.
      Betrachten Sie Ihr Leben ganz genau!
      Das Bewusstsein für die persönliche Lebensgestaltung wächst und Sie erkennen, welches Ihre nächsten Schritte sind.



      Oh, das will ich hoffen, denn so wie bisher kann und sollte das nicht weiter gehen :)
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Wie zuverlässig sind Sie?
      Beziehungen zeigen sich von der ernsten Seite, wollen gefestigt und geklärt werden. Verlässlichkeit ist das Motto dieses Tages. Sie stellen fest, auf wen Sie bauen können, wer Sie einschränkt oder wer nicht ernst genommen werden kann.


      Ja, aber auch, wer Beziehungen festigen möchte, obwohl ich das ganz und gar nicht so gerne hätte.
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Montag, den 21.03.2011

      Stimmungsschwankungen

      Sind Sie ein bisschen launisch und wissen nicht so recht, was Sie wollen?
      Sie haben vermutlich wenig Lust, das zu tun, was Sie sich vorgenommen haben.
      Wille und Gefühl wecken unterschiedliche Bedürfnisse.
      Die innere Spannung lässt Sie vor allem am Nachmittag auf den geringsten Anlass ärgerlich reagieren.
      Gönnen Sie sich ein bisschen Ruhe.


      Das wird heute wohl nicht so einfach sein...
      Tageshoroskop für Dienstag, den 22.03.2011, Jungfrau

      Persönliche Freiheit über alles

      Wenn Sie sich für etwas engagieren, heißt dies immer auch, ein Stück weit Ihre Freiheit aufzugeben. Langjährige Verpflichtungen empfinden Sie als lästige Fesseln, die es baldmöglichst abzustreifen gilt. In diesen Tagen fühlen Sie sich einmal mehr eingeengt, ein innerer Rebell meldet sich. Nutzen Sie die Chance und probieren Sie neue Wege aus!


      Endlich mal ein Horoskop, das mich und meine inneren Dämonen erkennt... ;)
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Einsatz gefordert
      Wenn Sie Ihren Charakter zu einer Autorität schleifen wollen, so können Sie jetzt durch disziplinierte Arbeit einen Schritt in diese Richtung tun. Möglicherweise stoßen Sie auf eigene Schwächen und Grenzen. Nehmen Sie dies zum Anlass, Hindernisse zu erkennen und abzubauen! Unterstützung sollten Sie allerdings nicht erwarten.


      Tu ich ja auch gar nicht... was ich aber begrüßen würde, wäre, wenn man mir nicht ständig dazwischenpfuscht.
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Mittwoch, den 23.03.2011 Jungfrau

      Sich in Harmonie wohl fühlen

      Am liebsten möchten Sie vermutlich einen Tag ohne Leid und ohne Probleme. Sie sind ein liebenswürdiger Mensch, charmant und anpassungsfähig. Besonders heute reagieren Sie empfindlich auf Streit und harte Worte. Doch aufgepasst: Sie verhalten sich vielleicht auch dann passiv, wenn Sie sich eigentlich wehren müssten.


      Bis auf den Schluss ganz ok.
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Am Abend steigt die Stimmung
      Die tiefgründige, eventuell fast grüblerische Stimmung am Morgen weicht im Laufe des Tages einem optimistischeren Klima. Wenn Sie am Morgen über die eigenen Gefühle nachdenken, so überblicken Sie am Abend sich und Ihre Umwelt von einer höheren Warte aus.


      Aber möchte ich das...?
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Donnerstag, den 24.03.2011

      Unruhige Stunden

      Eine innere Unruhe macht sich bemerkbar.
      Es dürfte Ihnen schwerfallen, ruhig und gelassen zu sein.
      Sie neigen jetzt vermehrt zu impulsivem und unüberlegtem Vorgehen.
      Passen Sie auf, dass Sie nicht überstürzt handeln!
      Sie haben jetzt aber auch die Kraft, Ihrem Leben eine neue Richtung zu geben.
      Verändern Sie, was der Veränderung bedarf!


      ich verändere...ich verändere....bin ja schon dabei...
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Nüchtern und klar im Denken
      Die Worte kommen Ihnen heute nicht so leicht über die Lippen wie sonst. Sie fühlen sich eventuell unverstanden oder geben sich kritischer und vielleicht auch sturer und verständnisloser, ohne dies zu wollen. Ihr Verstand arbeitet ungewöhnlich klar und frei von jeder Sentimentalität und Fantasie. Nutzen Sie den Tag für anspruchsvolle Denkarbeit.


      Eigentlich ist das oben beschriebene derzeit mehr so ein Dauerzustand....
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!