Tageshoroskop

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tageshoroskop am 13.04.2010

      Sorgen Sie für ein paar gute Momente

      Haben Sie diesen Nachmittag wenig Lust, Ihren Pflichten nachzukommen?
      Was würden Sie brauchen, damit es Ihnen so richtig gut geht?
      Falls Sie schlecht gelaunt sind, vergessen Sie nicht,
      dass Sie allein die Verantwortung für Ihr Wohlbefinden tragen.


      Achso^^
      Sorgen Sie für ein paar gute Momente

      Haben Sie diesen Nachmittag wenig Lust, Ihren Pflichten nachzukommen? Was würden Sie brauchen, damit es Ihnen so richtig gut geht? Falls Sie schlecht gelaunt sind, vergessen Sie nicht, dass Sie allein die Verantwortung für Ihr Wohlbefinden tragen.

      Schlecht gelaunt bin ich (noch) nicht... :D

      MFG, FrizzleFraz
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Sich anlehnen
      Diesen Nachmittag oder Abend dürften Ihnen ein paar Stunden zu zweit sehr gelegen kommen. Das Zusammensein mit einem lieben Menschen kann Ihnen jetzt das Wohlbefinden vermitteln, das Sie brauchen. Auch wenn Sie nicht zu Taten aufgelegt sind, müssen Sie eventuell doch den ersten Schritt dazu unternehmen.


      Herzilein, das einzige "zu zweit", das ich kenne, besteht aus teils virtuellen Gewaltakten. Und selbst dafür ist keiner da. Lass mich mit solchem Bull in Ruhe.

      Original von ksta.de

      Privat:
      Wenn du nicht aufpasst, rutschen dir Worte heraus, die du eigentlich gar nicht sagen wolltest.

      Beruflich:
      Mit Argumenten bist du blitzschnell und die notwendigen Informationen hast du auch sofort zur Hand.



      Privat:
      Schon gemerkt, das ist seit ein paar Tagen schon immer so eine Gratwanderung

      Beruflich:
      Ich hab ja auch die ganze Nacht gelernt, du Spacken.

      Ich sollte mir abgewöhnen, "mit" den Horoskopen zu schreiben. ^^
      No weapons.
      Just words.
      Erotischer Tag
      Die physische Anziehungkraft des anderen Geschlechts ist geweckt, ebenso der Wunsch, aktiv auf andere Menschen zuzugehen und gemeinsam zu handeln. Sie wollen und sollen sich des Lebens erfreuen. Die spontane, impulsive und gleichzeitig liebenswürdige Note, die zurzeit Ihrem Wesen anhaftet, hilft Ihnen, Brücken zu bauen und Farbe in Beziehungen zu bringen.


      Also bei mir ist jeder Tag ein erotischer Tag.

      Neue Erkenntnisse

      Ihre praktische und wirklichkeitsnahe Seite tritt etwas in den Hintergrund. Auch wenn Sie kein ausgesprochener Idealist sind, so entdecken Sie jetzt, dass auch Sie Ideale und Träume haben. Sofern Sie nicht zu den bodenständigen Naturen gehören, sollten Sie Ihre Vorstellungen kritisch betrachten. Sie könnten sich sonst in Illusionen verlieren.

      Na, DAS dürfte ja jemand bestimmtem ganz besonders gefallen *grummel*

      MFG, FrizzleFraz
      Aktiv im Denken und Kommunizieren

      Ein klarer Kopf ermöglicht es Ihnen, gute Denkarbeit zu leisten,
      sich verständlich mitzuteilen und den Ideen und Vorstellungen der Mitmenschen zu folgen.
      Ihre Gedanken stehen nicht so sehr unter dem Einfluss von Wille und Gefühl und ermöglichen es Ihnen,
      die Dinge objektiv zu beurteilen.
      Im Gespräch finden Sie leicht den Draht zum Gegenüber.



      Das gefällt mir da ich heute noch einige "wichtige" Gespräche führen werde. :)
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Gewohnte Grenzen sprengen
      Gewohnheiten können eine Beziehung lähmen und zu viel Nähe kann einengend werden. Dies dürften Sie jetzt ganz deutlich spüren. Es mag Sie die Lust packen, für Abwechslung in der Partnerschaft zu sorgen. Oder Ihr Partner übernimmt die Rolle des Unruhestifters. Je nach Ihrer persönlichen Haltung bringt dieser Tage Spaß, Unterhaltung oder allenfalls einigen Ärger.


      Welche Partnerschaft? ^^''


      Original von ksta.de

      Privat:
      Auch du solltest dich mal konservativer verhalten und das tun, was alle anderen auch tun.

      Beruflich:
      Streng genommen bist du nicht so ganz im Bilde, aber das scheint dir ziemlich egal zu sein.



      Privat:
      Äh... Nein! ^^

      Beruflich:
      Die Formulierung finde ich in Hinsicht auf einen künstlerischen Beruf irgendwie göttlich. *lol*
      No weapons.
      Just words.
      Kein Tag wie alle anderen
      Diesen Nachmittag oder Abend wartet mit einiger Wahrscheinlichkeit eine Überraschung auf Sie. Sie brauchen etwas Abwechslung. Deshalb reagieren Sie spontan so, dass der gleichförmige Alltagstrott durchbrochen wird.


      Achso, ja dann. Wird das auch so ein erotischer Tag wie letztens?

      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Außergewöhnlich kritisch
      Beabsichtigen Sie etwas und sagen etwas ganz anderes? Vielleicht haben Sie den Eindruck, unkonventionell zu denken und zu kommunizieren. So entstehen neue Einsichten und Sie haben eine gute Gelegenheit, Ihre Ziele kritisch zu überdenken.


      Äh... jaaah, okaaay... irgendwie bringt mich das so überhaupt nicht weiter.
      No weapons.
      Just words.
      Widder

      Tageshoroskop am 17.04.2010

      Ein Faible für Erotik Prickelndes Spiel zwischen den Geschlechtern oder spannungsgeladene Situation?
      Jetzt liegt Ihnen beides.
      Wenn Sie das tun, was für Sie richtig ist,
      können Sie es nie allen recht machen.
      Passen Sie sich an, so bleiben Sie auf der Strecke.
      Finden Sie einen Mittelweg!



      Anpassen? Das würde mir nun wirklich zu schwer fallen. Lieber mache ich es nicht allen recht und verzichte auf. ;)
      Tageshoroskop am 17.04.2010

      Emotionale Durststrecke
      Immer wieder bringen Sie sich selbst um kleine Lebensfreuden, weil Sie gerade keine Zeit oder keine Lust haben. Jetzt erkennen Sie, in welchen Belangen Sie nicht so gut für Ihr Wohlbefinden sorgen und seelisch auf dem Trockenen sitzen. Wenn Sie sich so akzeptieren, wie Sie nun einmal sind, wächst daraus ein tiefes Verständnis für sich und für andere.

      Hmm :o sollt ich mir zu Herzen nehmen, ob dadurch Verständnis wächst ist eher fraglich...;)
      So, da die Page ja nicht direkt nach Mitternacht aktualisiert wird (*insert tadelnde Blicke gen Verantwortliche here*) eben die späte Ergänzung.

      Original von ksta.de

      Privat:
      Tobe dich mal wieder richtig aus, denn du brauchst das zwischendurch einfach.

      Beruflich:
      Was auch immer auf dich zukommt, dir macht es Spaß spontan zu reagieren und damit fährst du gut.



      Privat:
      ...Echt? Na mal sehen.

      Beruflich:
      Aaaaahja......
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Widder am 18.04.2010


      Sich wohlfühlen im vertrauten Kreis
      Das traute Privatleben lädt heute besonders zum Genießen ein.
      Vielleicht verbringen Sie ein paar schöne Stunden im Kreise Ihrer Familie,
      mit dem Partner oder mit Freunden.
      Eine wohnliche Atmosphäre, Friede und Harmonie wirken wohltuend auf Ihr Gemüt.
      Gleichzeitig strahlen auch Sie Herzlichkeit aus und motivieren Ihre Mitmenschen, Ihnen mit Wohlwollen entgegenzukommen.



      Das ist aber mal schön. Bin gespannt was der Tag so bringt :)
      Tageshoroskop für Widder am 19.04.2010

      Liebenswürdig und mit Gefühl

      Möchten Sie den Tag genießen? Dann erfüllen Sie sich einen Wunsch, den Sie schon lange mit sich herumgetragen,
      aber doch nie ganz ernst genommen haben.
      Oder gönnen Sie sich ein paar Stunden der Entspannung, eventuell mit einem lieben Menschen.
      Sie können sich heute wunderbar wohlfühlen und neue Kraft tanken.


      Mich hat ne Erkältung erwischt, wie soll ich mich da wohlfühlen können?
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Zwischen Selbstbewusstsein und Größenwahn
      Jetzt sollen Sie sich zu Ihrer Persönlichkeit mit all Ihren Fähigkeiten und Talenten bekennen. Sie brauchen deswegen nicht gleich überheblich werden. Aber ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein bringt Sie im Leben voran. Setzten Sie sich mit Ihren Zielen und auch mit den Hindernissen auseinander!


      Zwangsläufig.


      Original von ksta.de

      Privat:
      Du lässt dich nicht in etwas verstricken, das mit Verantwortung verbunden ist

      Beruflich:
      Morgens bist du toll drauf, kreativ und motiviert. Nachmittags geht dir die Kraft aus.


      Privat:
      Schon WIEDER?

      Beruflich:
      Irgendwie weiß ich aber jetzt schon, dass ich nachher, also "morgens" total übermüdet sein werde...^^
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Widder am 20.04.2010

      Wenig Kraft für eigene Anliegen
      Persönliche Ziele stehen unter keinem guten Stern.
      In Bereichen, in denen Sie auf eigene Vorteile bedacht sind, stoßen Sie auf Widerstände.
      Ihre Vorstellungen entpuppen sich als illusorisch, Sie sind von anderen enttäuscht,
      werden getäuscht oder es fehlt Ihnen die nötige Tatkraft.
      Helfen Sie anderen und warten Sie für Ihre eigenen Anliegen auf günstigere Tage!


      Das ist ja mal nicht so gut.
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Kritisch und sachlich
      Die Klarheit im Denken, über die Sie jetzt verfügen, hilft Ihnen, schwierige Gespräche, Schreibarbeiten oder andere Disziplin erfordernde Aufgaben zu erledigen. Richtlinien und Grundsätze sind Ihnen wichtiger als sonst.


      Naja. Teilweise richtig. Und ja, das kann ich jetzt schon sagen.

      Original von ksta.de

      Privat:
      Du wirst in etwas verwickelt, das mit der Vergangenheit zu tun hat. Kneifen gilt nicht.

      Beruflich:
      Experimente sind nicht angesagt. Es geht eher darum, sich konservativ zu verhalten.


      Privat:
      Das geht verdammt nochmal niemanden etwas an. Dementsprechend wird das mit niemandem zum Gesprächsthema und das ist auch gut so.

      Beruflich:
      Nun, das ist nichts Neues. Sag mir lieber, ob ich es schaffe oder nicht.


      Wenigstens stimmen die beiden irgendwie überein.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!