Tageshoroskop

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wenig Kraft für eigene Anliegen

      Persönliche Ziele stehen unter keinem guten Stern. In Bereichen, in denen Sie auf eigene Vorteile bedacht sind, stoßen Sie auf diffuse Widerstände. Ihre Vorstellungen entpuppen sich als illusorisch, Sie sind von anderen enttäuscht, werden getäuscht oder es fehlt Ihnen die nötige Tatkraft. Helfen Sie anderen und warten Sie für Ihre eigenen Anliegen auf günstigere Tage!


      [SIZE=7]Quelle:ASTROGENO.COM[/SIZE]


      Ich sollte heute doch lieber im Bett bleiben
      :(
      Tageshoroskop für Widder am 22.04.2010


      Selbstvertrauen macht vieles möglich
      Eine positive Sicht der Dinge erleichtert Ihnen jetzt vieles.
      Sie verfügen über Weitsicht und ein gestärktes Selbstvertrauen.
      Fast jedes realistische Vorhaben lässt sich mit einer positiven Haltung verwirklichen.
      Nutzen Sie die Gelegenheit! Mit so viel Elan und Optimismus gehen Sie nicht immer ans Werk.


      Elan? Wenn du meinst... :P
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Denken und Fühlen gehören zusammen
      Sie haben eine natürliche Begabung, Ihre Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen, zu verstehen und auszusprechen. Heute kommt dies besonders zum Zug. Sie wirken lebendig, lebensnah und vielseitig und Sie verfügen über einen gesunden Menschenverstand. An trockenen Themen haben Sie kein großes Interesse.


      Ähm... ja. Ich glaube, hier liegt eine Verwechslung vor.


      Original von ksta.de

      Privat:
      Eine Bekanntschaft kann sich schnell in etwas viel Intensiveres verwandeln. Lass dich verführen.

      Beruflich:
      Der Mond steht kritisch und du schaffst es nur schwer, deine Ideen auch an den Mann zu bringen.


      Privat:
      Mich verführt keiner.

      Beruflich:
      Tut er gar nicht. Außerdem verkaufe ich keine Ideen sondern nur solides Kunsthandwerk.
      No weapons.
      Just words.
      Privat: Du brauchst die Bestätigung durch andere immer wieder und tust dafür auch jede Menge.

      Beruflich: Du liebst es, anderen zu helfen und findest deinen Platz im Team ohne Probleme.


      Nachdems gestern ja nicht so gepasst hat, passts heut mal wieder - aber auf mein ganzes Leben O_o

      @Ayama: Dich verführt keiner? Nichtmal dazu irgendwas nicht sexuelles zu tun? :D
      Tageshoroskop für Widder am 23.04.2010

      Am Abend aufräumen angesagt?
      Sie und Ihre Mitmenschen mögen den Tag mit Schwung und Elan beginnen.
      Nach einigen Stunden dürften Sie bemerken, dass die Details in den Vordergrund rücken.
      Sie sollten sich vermehrt den kleinen, alltäglichen Dingen widmen.



      Ja, diese verdammten Details.... :rolleyes:
      Der eigenen Unvollkommenheit ins Gesicht sehen

      Kein Mensch ist unfehlbar, auch Sie nicht. In diesen Tagen zeigen sich vor allem die Schwächen. An den eigenen wunden Punkten bloßgestellt zu werden, ist unangenehm und oft auch schmerzhaft. Letztlich geht es darum, auch negative Eigenschaften als zu Ihrer Persönlichkeit gehörend zu akzeptieren.

      Quelle: ASTROGENO.COM

      Ich bleib definitiv im Bett ;(

      Tageshoroskop am 23.04.2010

      Erotische Spannung
      Wenn Sie handeln, dann mit einem speziellen Charme oder gar mit erotischer Note. Eine prickelnde Stimmung sowie ein gutes Gespür für die passende Vorgehensweise unterstützen Sie, sodass heute vieles gelingen kann.



      Ist klar :ugly9:




      Privat: Einiges gerät außer Kontrolle und das kann sich eine ganze Weile lang auswirken.

      Beruflich: Du bringst kaum etwas auf die Reihe und musst dich mit weniger zufrieden geben.



      Das sind ja Aussichten...
      @ Sanity

      Nicht mal das. ^^ Aber heute schaut's ja nach Verführung auf einer Seite aus. ^^

      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Liebenswürdig und mitteilsam
      Ein freundliches Wort wirkt Wunder. Sie können Ihre Mitmenschen mit Leichtigkeit um den Finger wickeln, denn heute verfügen Sie über ein besonderes diplomatisches Geschick


      Mhh.. dazu wurde ich unter Anderem ausgebildet, ich weiß nicht, ob das heute wirklich so herausragend ist.


      Original von ksta.de

      Privat:
      Du schiebst alles Mögliche auf den anderen ab, aber ganz so einfach geht es trotzdem nicht.

      Beruflich:
      Der Mond steht kritisch und du hast die Sache mit dir selbst auszumachen. Aufpassen!


      Privat:
      Welchen anderen? Sowas ist eigentlich nicht meine Intention...

      Beruflich:
      Ja, ich weiß...
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Widder am 25.04.2010


      Stimmungsschwankungen
      Sind Sie ein bisschen launisch und wissen nicht so recht, was Sie wollen?
      Sie haben vermutlich wenig Lust, das zu tun, was Sie sich vorgenommen haben.
      Wille und Gefühl wecken unterschiedliche Bedürfnisse.
      Die innere Spannung lässt Sie vor allem am Nachmittag auf den geringsten Anlass
      ärgerlich reagieren. Gönnen Sie sich ein bisschen Ruhe.



      Da bin ich aber gespannt was mich heute Nachmittag aus der Ruhe bringen wird...
      Privat: Du bist chaotisch drauf und brauchst dich nicht zu wundern wenn du nichts auf die Reihe kriegst.

      Beruflich: Der Mond steht schwach und du hast die wichtigen Punkte nicht im Blickfeld. Vorsicht!


      Zum Privaten: Na danke <_<
      Zum Beruflichen: Auch wenn der Mond erst am Mittwoch voll ist, ist es im Moment nachts irrsinnig hell draußen. Also irgendwas passt hier nicht.
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Klarheit im Handeln
      Sie dürften jetzt vieles mühelos erreichen. Sie verfügen über außergewöhnlich viel Überzeugungskraft und Tatendrang. Damit können Sie sich durchsetzen, ein hohes Arbeitspensum bewältigen oder eine sportliche Leistung vollbringen.


      Aber... es ist Sonntag und ich bin stinkend faul o.Ô


      Original von ksta.de

      Privat:
      Du willst dich vor keinen Karren spannen lassen, aber du solltest dich auch nicht ausschließen.

      Beruflich:
      Die Ratschläge schlägst du in den Wind, aber dadurch verpasst du ein paar wichtige Gelegenheiten.


      Privat:
      Sag mir lieber, so da der Mittelweg liegt

      Beruflich:
      Öhm.. okay.
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Widder am 26.04.2010

      Liebe zum Leben
      Sind Sie heute allen Menschen wohlgesinnt?
      Ein paar romantische und besinnliche Stunden füllen Ihr Herz mit Energie und Lebensfreude.
      Oder Sie machen sich selbst eine Freude und kaufen sich etwas Schönes.
      Jetzt wählen Sie weder nach Geldbeutel noch aus Vernunftsgründen,
      sondern lassen die Freude am Schönen und den guten Geschmack entscheiden.



      Das ist gut :)
      Tageshoroskop für Widder am 27.04.2010

      Wenn der Verstand zu träumen beginnt
      Sie sind mit Ihren Gedanken nicht ganz bei der Sache.
      Sie neigen zum Träumen, hängen vielleicht falschen Illusionen nach oder lassen sich leicht Sand in die Augen streuen.
      Unterschreiben Sie heute keine Verträge und treffen Sie keine wichtigen Abmachungen!



      Hatte ich auch nicht vor.
      Tageshoroskop für Widder am 30.04.2010


      Liebreiz
      Die Welt ist voller Schönheit und Liebe. Heute können Sie einiges davon sehen.
      Voraussetzung ist allerdings, dass Sie nicht einfach die Hände in den Schoß legen und auf das große Glück warten.
      Sie würden dann nur enttäuscht.
      Halten Sie die Augen offen und lassen Sie den Liebreiz in
      den kleinen Alltagssituationen nicht unbeachtet an sich vorbeiziehen!


      Ich werde es mal versuchen, vielleicht fällt mir ja irgendein "Liebreiz" auf, heute.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!