Tageshoroskop

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Ein arbeitsintensiver Tag
      Scheint Ihnen der heutige Tag beschwerlich? Vermutlich stoßen Sie auf Hindernisse und müssen diese mühsam aus dem Weg räumen. Ihr Vorgehen hat Konsequenzen. Doch besteht kein Anlass zur Resignation. Sie sind aufgefordert, die Verantwortung für Ihr Handeln zu übernehmen. Wenn Sie Ihre ganze Energie für Ihre Ziele einsetzen, bleibt auch der Erfolg nicht aus.


      Sowas in er Art hab ich befürchtet.^^


      Original von ksta.de

      Privat:
      Du freust dich mit deinen Freunden und bist hellwach wenn du dich mit anderen amüsieren kannst.

      Beruflich:
      Wenn andere mitmachen, bist du super drauf. Besonders im Team leistest du jede Menge.


      Privat:
      Klar... Nachts bin ich leider immer hellwach. ^^

      Beruflich:
      Äh..... jaaah...
      No weapons.
      Just words.
      Zuviel Exaktheit ist ungesund

      Als "Jungfrau" haben Sie grundsätzlich eine Fähigkeit, mit materiellen Dingen umzugehen. Heute kann jedoch aus Exaktheit leicht Pedanterie und aus der Liebe zum Detail Kleinlichkeit werden. Keine nutzbringende Arbeit zu haben, könnte schwer zu ertragen sein. Sie wollen die Befriedigung einer gelungenen Arbeit spüren.
      Tageshoroskop für Widder am 01.05.2010


      Optimistische Stimmung
      Ein Hang zur Größe liegt fast greifbar in der Luft. Sie sind positiv gestimmt und meistern die Anforderungen des Tages mit optimistischem Schwung.
      Sie lassen sich allerdings auch leicht dazu verführen, viel zu essen,
      viel Geld auszugeben oder sich selbst hoch einzuschätzen.
      Halten Sie sich ein bisschen zurück!



      Hmmm, viel Essen....:D
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Sorgen Sie für Ihr Wohlbefinden!
      Bedürfnisse, denen Sie kein Gehör schenken, melden sich heute besonders deutlich. Finden Sie genügend Begeisterung und Weite in Ihrem Alltag? Ihr Wohl hängt davon ab, wie gut Sie für den nötigen Freiraum sorgen.


      Freiraum und Weite? Ja, das ist neuerdings wirklich etwas knapp ausgefallen. Aber wer der Welt zeigen will, dass er da war, der muss nun einmal Opfer bringen, da bleibt regelmäßige Zeit für sich eben ein lächerlicher Gedanke.


      Original von ksta.de

      Privat:
      Eine Freundschaft wird intensiver und du solltest dich einladen und mitreißen lassen.

      Beruflich:
      Jemand kommt auf dich zu und endlich kannst du das tun, was dir immer schon viel Spaß gemacht hat.


      Privat:
      Oh.. Das wäre aber längerfristig wahrscheinlich sehr unangenehm

      Beruflich:
      Ähm... ja... Okay. ^^
      No weapons.
      Just words.
      Privat: Du wirst unter Druck gesetzt und musst versuchen, die Sache aus der Welt zu schaffen.

      Beruflich: Du verlierst schnell die Lust wenn etwas zu kompliziert wird. Anstrengen willst du dich nicht.


      @Privat: Warum muss ich direkt an jemanden denken, der mich gestern zur Weissglut getrieben hat? O_o
      @Beruflich: Dann werd ich heut mal faul sein wenns etwas anstrengender wird
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Auf Stimmungen reagieren
      Sie verfügen über ein ausgezeichnetes Stimmungsbarometer. Besonders heute reagieren Sie auf dicke Luft. Sie lassen sich aber auch von den Stimmungen beeinflussen. Wenn Sie mit jemandem zusammen sind, der zum Beispiel traurig ist, übernehmen Sie seine Traurigkeit. Wo bleiben Sie, wenn Sie sich zu sehr von den Gefühlen anderer überschwemmen lassen?


      Tja, das gehört halt dazu, wenn man Empath ist. Und es kann sehr angenehm sein.


      Original von ksta.de

      Privat:
      Worum es geht ist dir egal. Du willst gar nicht wissen was andere über dich denken oder sagen.

      Beruflich:
      Der Mond steht schwach und du übersiehst schnell etwas. Das badest du selbst aus.


      Privat:
      Das stimmt nur teilweise.

      Beruflich:
      Wie sich das halt gehört..^^
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Widder am 03.05.2010


      Schlecht gestimmt?
      Werden Sie mehr und mehr verstimmt, weil Sie sich zu viel aufgeladen haben?
      Verantwortung kann ganz schön drücken.
      Nehmen Sie sich trotzdem Zeit, für Ihr eigenes Wohlbefinden zu sorgen.
      Je besser es Ihnen geht, desto leistungsfähiger sind Sie.


      Leistungsfähigkeit ist an meinem freien Tag nicht wirklich wichtig. Aber ich werde heute auf jeden Fall für mein Wohlbefinden sorgen ;)
      Tageshoroskop für Widder am 04.05.2010

      Verantwortung für das eigene Wohlbefinden
      Um sich wohlzufühlen, brauchen Sie Regeln und einen Rahmen, der Sicherheit bietet.
      Ihr Innenleben möchten Sie nach Möglichkeit beherrschen.
      Sie bringen Ihre Gefühle erst zum Ausdruck, wenn Sie sicher sind, dass diese anerkannt werden.
      Heute ist ein günstiger Tag dafür.
      Sie können Ihre Gefühle leichter zeigen, sind aber auch verletzlicher.


      Och nee... :rolleyes:
      Tageshoroskop für Widder am 05.05.2010

      Nach den richtigen Worten suchen

      Was Sie sagen oder denken, ist Ihrer Beziehung nicht unbedingt förderlich.
      Vielleicht fällt es Ihnen schwer, freundlich zu sein, oder vielleicht finden Sie die richtigen Worte nur mit Mühe.
      Nehmen Sie diesen Tag als Aufforderung, über Ihre Beziehung nachzudenken!



      Ja, das werde ich machen. Habe eh nix anderes zu tun.
      Tageshoroskop für Widder am 07.05.2010

      Ein Tag für Geselligkeit
      Dieser Tag steht unter dem Motto Beziehungen im Spannungsfeld von Beruf und Familie.
      Die Mitmenschen sind wichtiger als persönliche Ziele.
      Sie sind heute besonders gefordert und befähigt,
      die Pflichten von Beruf und Familie mit den genießerischen Aspekten des Lebens unter einen Hut zu bringen.



      Ich bringe alles unter einen Hut?
      Dann bin ich ja zufrieden...
      Tagesmotto Liebe
      Das Bedürfnis, mit einem anderen Menschen in naher Beziehung zu stehen, erhält jetzt gewaltigen Aufwind. Es lässt Sie nach einem geeigneten Partner Ausschau halten oder eine bestehende Beziehung intensivieren. Der sexuelle Aspekt der Partnerschaft rückt ins Zentrum, denn Sie haben jetzt ein verstärktes Bedürfnis, Liebe über den Körper auszudrücken.


      So ganz falsch ist das nicht. Bin grad irgendwie sehr liebebedürftig, LOL xD

      Tageshoroskop für Widder am 08.05.2010


      Leicht zu beeindrucken
      Sie und Ihre Mitmenschen werden heute mehr von Stimmungen und weniger von
      Tatsachen beeinflusst als an anderen Tagen. Ihre Wahrnehmung für das, was
      unausgesprochen in der Luft liegt oder zwischen den Zeilen steht, ist geschärft.
      Zugleich sind Sie leicht zu beeindrucken.



      Na da lasse ich mich heute mal beeindrucken.
      Bin schon gespannt, wer das schafft :)
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Gemeinsam sind wir stark
      Aktivitäten im Team werden heute für Sie besonders wichtig. Dazu gehört nicht nur die Zusammenarbeit im Beruf, sondern jede Beteiligung in einer Gruppe, soziales Engagement sowie sportliche Anlässe im Freundeskreis. Achten Sie auf das richtige Maß zwischen Kompromissbereitschaft und der Durchsetzung Ihrer persönlichen Anliegen!


      Das heisst.. heute gibt's Co-op ohne Ende?


      Original von ksta.de

      Privat:
      Du machst wieder den gleichen Fehler und ignorierst die Fakten, die dir wichtige Hinweise geben können.

      Beruflich:
      Du schätzt deine Lage nicht richtig ein und solltest dich von wichtigen Entscheidungen fern halten.


      Privat:
      Ich... uh.... ja.

      Beruflich:
      Tu ich sowieso...
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!