Tageshoroskop

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tageshoroskop für Widder am 09.05.2010


      Überdurchschnittlich leidenschaftlich
      Liebe, Macht und Sexualität wirken heute besonders faszinierend auf Sie.
      Geben Sie acht, dass Ihre Emotionen nicht am falschen Ort mit Ihnen durchgehen!
      Eine heiße Nacht kann ein gesundes Ventil sein,
      aber auch unliebsame Konsequenzen nach sich ziehen.
      Achtung: Sie sind jetzt anfällig für Eifersucht.



      Ja ne is klar..."heiße Nacht", da warte ich schon lange drauf :D

      Privat: Chaos macht sich breit und du solltest dir Hilfe holen und endlich Licht ins Dunkel bringen.

      Beruflich: Deine Organisation lässt zu Wünschen übrig. Du musst dich am Riemen reißen.


      Ich reiß mir im Moment den A... auf um im SH-Wiki ein winziges bisschen mehr Ordnung zu bringen [nicht, dass es da absolut unordentlich wär, nein aber etwas besser geht immer] und das ist der Dank? Blödes Horoskop...
      Ärger in der Luft

      Heute sind Sie leicht zu provozieren. Die Stimmung ist gespannt. Vielleicht sind Sie selbst ein bisschen launisch oder ungeduldig. So drücken Sie eventuell zu sehr aufs Gas oder handeln an anderer Stelle impulsiv. Vielleicht läuft auch in Ihrem Umfeld einiges schief. Ein kleiner Trost: In ein paar Stunden ist es vorbei.

      Als ob krank sein nicht schon genug wäre
      :flu: :storm:
      Tageshoroskop für Widder am 11.05.2010


      Viel Energie
      Würden Sie am liebsten ganz viel tun? Oder sind Sie ziemlich aggressiv?
      Ein beachtlicher Energieschub lässt Sie heute vieles erreichen,
      sofern Sie Ihre Kräfte geschickt einsetzen.


      Ich fühle mich gerade aber alles andere als energiegeladen...
      Tageshoroskop für Widder am 12.05.2010

      Im Spannungsfeld von Ich und Du
      Andere Menschen können jetzt zum Spiegel für Sie werden.
      An ihren Reaktionen erkennen Sie, wie Sie auf andere wirken.
      Andere tun mit großer Selbstverständlichkeit Dinge, die Sie sich kaum zutrauen.
      Nehmen Sie sich diese zum Vorbild!
      Mit etwas Mut können Sie das eine oder andere auch selbst versuchen.


      Wie ich auf andere wirke ist mir eigentlich egal, aber wenn du das sagst... :tongue:
      Die Liebe zu den kleinen, konkreten Dingen

      Ihre Einstellung zum Leben ist objektiv, sachlich und vernünftig. Was von Außen an Sie herankommt, analysieren Sie sorgfältig und untersuchen es auf Verwendbarkeit und Nutzen. Heute benötigen Sie besonders viel Struktur und Klarheit.
      Es braucht wenig, und Sie reagieren irritiert oder haben das Gefühl, vom Schicksal hierhin und dorthin geschwemmt zu werden.

      Der letzte Satz paßt wie die Faust auf's Auge, der Rest ist:apueh:

      Tageshoroskop für Stier am 12.05.2010

      Durchsetzungskraft im Beruf
      Tatendrang und persönlicher Ehrgeiz lassen Sie heute im Beruf durchstarten. Sie können jetzt eine Menge schaffen. Wehe jedoch, es stellt sich Ihnen ein Hindernis in den Weg. Dann sind Sie vermutlich in der Wahl Ihrer Mittel nicht zimperlich. Zur Verwirklichung Ihrer Ziele steht Ihnen jetzt eine außergewöhnlicher Hartnäckigkeit zur Verfügung.


      Das klingt so gar nicht nach mir! *ungläubig in den Spiegel schaut* :D
      Mit sich selbst im Einklang

      Laut einem alten Sprichwort "bringt die Sonne alles an den Tag". Diese Tage stehen unter diesem Motto, insbesondere was Emotionen, Wünsche und persönliche Bedürfnisse anbelangt. Sofern Sie Ihr Unbewusstes nicht über Jahre als Mülleimer für unverarbeitete Eindrücke und Gefühle missbraucht haben, dürften Sie ein paar Tage der inneren Harmonie erleben.

      Also wieder nix mit Harmonie :D
      Tageshoroskop für Widder am 14.05.2010


      Sorgen Sie für Ihr Wohlbefinden!
      Bedürfnisse, denen Sie kein Gehör schenken, melden sich heute besonders deutlich.
      Ist Ihr Alltag abwechslungsreich genug und haben Sie interessante Kontakte?
      Ihr Wohl hängt davon ab, wie gut Sie für genügend geistige Nahrung sorgen.



      ...und was sagt mir das jetzt für den heutigen Tag?
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Ein schales Gefühl des Überdrusses?
      Stellen sich Schatten zwischen Sie und Ihre Liebsten? Vielleicht gelingt es Ihnen, einen kleinen davon zu überspringen, beispielsweise indem Sie über eine mürrische Bemerkung des Partners hinwegsehen. Damit bestätigen Sie sich selbst und Ihrem Partner, dass man Harmonie immer wieder neu schaffen kann.


      Ja... genau... was?


      Original von ksta.de

      Privat:
      So viel Aufregung wie heute Abend gibt es nicht immer. Du solltest jede Minute genießen.

      Beruflich:
      Morgens gibt es die Möglichkeit die Situation anders zu betrachten und Konsequenzen zu ziehen.


      Privat: Seit wann genieße ich Aufregung? Außer natürlich, damit ist besonders hektischer Überlebenskampf gemeint, das wäre in der Tat mal wieder lustig.

      Beruflich: Klar, morgens hab ich ja auch noch Restalkohol, da sieht die Welt immer anders aus. :rolleyes:
      No weapons.
      Just words.

      Tageshoroskop für Stier am 14.05.2010

      Verletzlich
      Ihre Gefühle werden kurz aufgewühlt, sei es, dass jemand Sie verletzt oder dass Sie an die dunkleren Seiten des Lebens erinnert werden. Sie können vor allem in der zweiten Tageshälfte auch andere leicht verletzen. Aber keine Sorge: Der Spuk ist bald vorbei.


      Tja wenn ich aus dem Fenster Richtung Himmel blicke, siehts tatsächlich sehr, sehr dunkel aus. Erinnert mich an den gestrigen stundenlangen Wolkenbruch. :D
      Tageshoroskop für Skorpion am 14.05.2010

      Kommunikation mit Betonung des Gemeinsamen
      Ihr Denken kreist heute um die angenehmen Dinge, um alles Schöne, Leichte und Liebliche. Sie sind ausgesprochen freundlich und nachgiebig und finden leicht die richtigen Worte. Die Betonung liegt auf dem Gemeinsamen. Eine Vergnügungsfahrt oder eine lauschige Plauderstunde sind jetzt mehr nach Ihrem Geschmack als ernsthafte Auseinandersetzungen und disziplinierte Denkarbeit.

      Das klingt doch sehr gut. :) Wobei ich Denkarbeit trotzdem gerne mag (hin und wieder :P)
      Tageshoroskop für Widder am 15.05.2010

      Verstand kontra Gefühl
      Sie neigen insbesondere in der ersten Tageshälfte zu Unsachlichkeit.
      Gedanken und Gefühle vermischen sich.
      Im Gespräch sind Sie subjektiver und lassen sich mehr von Emotionen beeinflussen als üblich.


      ...gut das die erste Tageshälfte bald geschafft ist...
      Zufrieden mit Ihren Leistungen

      Die Arbeit läuft Ihnen in diesen Tagen gut von der Hand. Sie wissen, was Sie wollen, und kommen mit Disziplin und Ausdauer ans Ziel. Wenn Sie nicht unerfüllbare Ansprüche an die eigene Perfektion stellen, erweisen sich diese Tage als produktiv und befriedigend. Allerdings lassen sie sich nur schlecht mit Nichtstun verbringen.

      Geile Prognose für den 1. Arbeitstag...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!