Tageshoroskop

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tageshoroskop für Widder am 01.06.2010

      Ein Tag für Geselligkeit
      Heute dürften Sie Geselligkeit dem Alleinsein vorziehen.
      Es drängt Sie hinaus aus den eigenen vier Wänden und unter Menschen.
      Beziehungen lassen persönliche Wünsche verblassen.
      Gehen Sie einmal wieder mit dem Partner oder mit Freunden aus!
      Im Beruf sind Sie freundlich und kooperativ, aber wenig durchsetzungsfähig.



      Mich "drängt" es heute nur raus in den Garten und da ist nicht viel mit "Geselligkeit" ;)
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Wollen und Fühlen gehören zusammen
      Um Ihren Willen gezielt für ein Projekt einsetzen zu können, müssen Sie dieses auch als richtig empfinden. Besonders heute können Sie mit den vereinten Kräften von Wille und Gefühl einen Vorsatz in die Tat umsetzen. Sie handeln jetzt mit großer innerer Sicherheit und wirken überzeugend.


      Is doch logisch, ich werf doch nicht aus Jucks und Dollerei Jahre meiner Existenz in die Tonne...


      Original von ksta.de

      Privat:
      Du bist sehr offen, aber du hast keine Lust, dich festlegen zu lassen. Du tust was du tun willst.

      Beruflich:
      Mit dem Mond in deinem Zeichen denkst du innovativ und das lässt sich jetzt toll umsetzen.


      Privat: Gut erkannt. Gibt ja auch niemanden, dem ich es zutraue, mich zu beherrschen.

      Beruflich: Im Moment wird das nur leider gar nicht gebraucht.^^
      No weapons.
      Just words.
      Prickelnd und charmant
      Wenn Sie handeln, dann mit einem speziellen Charme. Eine prickelnde Stimmung sowie ein gutes Gespür für die passende Vorgehensweise unterstützen Sie, sodass jetzt vieles gelingen kann.

      Hmm, vielleicht nachdem ich ausgeschlafen habe...grad bin ich charmant wie ein Nashorn das seine Tage hat...
      Kleine Dinge könnten schief laufen

      Ärgern Sie sich nicht, wenn Sie das Zahnglass fallen lassen oder die Wohnungsschlüssel verlegen! Heute ist zwar kein "schwarzer Tag", aber Sie dürften doch kleineren Unannehmlichkeiten begegnen. Je weniger Sie sich stressen lassen, desto mehr erreichen Sie. Sie sollten jetzt eine halbe Stunde Ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Es wirkt Wunder.

      Iih wo, wer wird denn?...Ich doch nicht...
      Zu zweit genießen
      Möchten Sie den Tag genießen? Dann erfüllen Sie sich einen Wunsch, den Sie schon lange mit sich herumgetragen, aber doch nie ganz ernst genommen haben. Oder gönnen Sie sich ein paar Stunden der Entspannung, eventuell mit einem lieben Menschen. Sie können sich heute wunderbar wohlfühlen und neue Kraft tanken.

      o_O mit der Musik die grad dröhnend laut aus dem Auto vom Haus kommt ist entspannen so ne Sache...
      Tageshoroskop für Widder am 08.06.2010

      Nichts tun ist nicht immer einfach

      Drückt Sie ein Konflikt im Zusammenhang mit dem anderen Geschlecht?
      Oder möchten Sie einfach einmal genießen und finden nicht das,
      was Sie im Moment brauchen würden, um sich zu entspannen?
      Seien Sie nett zu sich selbst und gönnen Sie sich eine kleine Wohltat!



      Ich gönne mir gerade einen Kaffee, das ist schon Wohltat genug ;)
      Tageshoroskop für Widder am 11.06.2010

      Mut zur Tat
      Ein gestärktes Selbstvertrauen lässt Sie Grenzen überschreiten.
      Was Sie angehen, gelingt, denn Sie tun es aus innerer Überzeugung.
      Voraussetzung ist allerdings, dass Sie überhaupt in neue Gefilde vorstoßen.
      Es ist kein innerer Impuls da, der Sie dazu treibt, sondern nur die Gelegenheit, die Sie
      nutzen können oder nicht.


      Wie jetzt? Mir würde alles gelingen aber ich habe keine Lust, oder wie oder was?!...
      Tageshoroskop für Widder am 14.06.2010

      Beziehungsfragen klären
      Beziehungen sind nicht immer vernünftig und heute dürfte der Verstand ein besonders
      kühles Licht auf Liebe, Nähe und Gemeinsamkeit werfen und Sie zum rationalen
      Argumentieren oder auch zu einer klaren Aussprache motivieren.



      Zeit wird es ja...
      Die schönen Seiten des Lebens im Vordergrund
      Nicht dass jetzt alle Beziehungsprobleme aus der Welt geschafft wären, aber wenn Sie Ihrem Partner zeigen, dass Sie ihn gernhaben, dürften Sie einige Stunden gemeinsamen Glücks erleben. Sie gehen jetzt in einer entspannten und liebevollen Weise auf andere Menschen zu. Was Sie ausstrahlen, kommt zu Ihnen zurück. So begegnet man Ihnen ebenfalls mit Wohlwollen.

      Das klingt mal positiv...trotzdem schlafe ich jetzt lieber sonst gibts keine Harmonie mehr
      Tageshoroskop für Widder am 18.06.2010

      Gefühle beeinflussen das Handeln
      Sind Sie in einer aggressiven Stimmung, weil die Dinge nicht so laufen, wie Sie es möchten?
      Oder sind Sie einfach ein bisschen ungeduldig?
      Heute lassen Sie sich in Ihrer Arbeit leicht von einer Laune beeinflussen.
      Sie handeln vermehrt aus dem Bauch heraus.
      Das lässt Sie einerseits launischer, andererseits aber auch menschlicher reagieren.


      Menschlicher ist gut :)
      Tageshoroskop für Widder am 20.06.2010

      Erotische Spannung
      In Ihrer Beziehung dürfte heute einiges los sein.
      Vielleicht haben Sie eine festgefahrene Situation zu klären.
      Eventuell eskalieren Unstimmigkeiten in einem Streit.
      Falls Sie bereits reinen Tisch gemacht haben, besteht die Chance, einen tollen und lebhaften Tag zu zweit zu verbringen.



      ...glaube ich kaum...
      Beste Voraussetzungen für eine gehobene Stimmung
      Da Sie ein entspanntes Klima verbreiten, begegnen Ihnen die Mitmenschen mit Wohlwollen. Beziehungen gedeihen auf diesem liebevollen Boden besonders gut. Wenn Sie Konflikte auszutragen haben, so eignet sich die Zeit gut dafür. Sie sind bereit, sowohl auf die Anliegen des Gegenübers einzugehen wie auch sich selbst klar zum Ausdruck zu bringen.

      Klingt gut. Auch wenn ich grad so gar keine Lust habe Konflikte zu lösen :)
      Tageshoroskop für Widder am 27.06.2010

      Fragen stellen
      Heute fragen Sie etwas intensiver nach dem Warum vieler Dinge.
      Ein forschender Zug lässt Sie Ungereimtheiten aufspüren und konzentrierter darüber nachdenken.
      Auch anderen gegenüber lassen Sie sich nicht mit Halbheiten abspeisen,
      sondern machen Ihren Einfluss auf eine klarere und weniger duldsame Weise geltend,
      als man es von Ihnen gewohnt ist.



      Das sehen wir ja dann...
      Tageshoroskop für Widder am 03.07.2010

      Kommunizieren und planen
      Dieser Tag eignet sich hervorragend für Informationsaustausch und Verhandlungen.
      Ohne auf faule Kompromisse einzugehen, streben Sie ein gegenseitiges Einvernehmen mit Ihrem Gesprächspartner an.
      Gleichzeitig sind Sie sich Ihrer eigenen Ziele bewusst und vermögen Ihre Anliegen gut zu formulieren.


      ...da lasse ich mich aber mal überraschen...
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Durchsetzungskraft im Beruf
      Tatendrang und persönlicher Ehrgeiz lassen Sie heute im Beruf durchstarten. Sie können jetzt eine Menge schaffen. Wehe jedoch, es stellt sich Ihnen ein Hindernis in den Weg. Dann sind Sie vermutlich in der Wahl Ihrer Mittel nicht zimperlich. Zur Verwirklichung Ihrer Ziele steht Ihnen jetzt eine außergewöhnlicher Hartnäckigkeit zur Verfügung.


      Achja..? Und wann merk ich davon was?


      Original von ksta.de

      Privat:
      Du siehst das reichlich offensiv und wenn dir jemand in die Quere kommt, bist du angriffslustig.

      Beruflich:
      Du bist ständig am Diskutieren und willst in diesen Gesprächen auch gewinnen.


      Privat: Ah... wirklich? Hmmh...

      Beruflich: Das nicht.. aber auffallen will ich atm mit meinen Kommentaren, das stimmt *lol*
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Widder am 08.07.2010

      Leistung gefragt
      Vermutlich warten eine Menge Arbeit, Pflichten und Verantwortung auf Sie.
      Heute sind Sie außerordentlich leistungsfähig und können viel erledigen,
      vorausgesetzt, Sie stellen sich den Herausforderungen.


      Nein, heute bin ich ganz bestimmt nicht "leistungsfähig". Habe mich schon lange nicht schon vor der Arbeit auf den Feierabend gefreut :(
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Sicher auftreten
      Im Beruf und auch sonst verfügen Sie heute über besonders viel Kraft. Mit Ihrem gesteigerten Selbstbewusstsein wirken Sie überzeugend. Wenn Sie klar sagen, was Sie wollen, folgt man Ihnen gerne und Sie finden ein offenes Ohr für Ihre Anliegen


      Also... ehrlich gesagt bin ich heute schon mit einem Selbstbewusstseinswert im negativen Bereich aufgestanden, dass sich das noch ändert, bezweifle ich mal. :D


      Original von ksta.de

      Privat:
      Du liebst auf eine eher lockere Art und Weise. Dich einsperren lassen willst du nicht.

      Beruflich:
      Deine originellen Ideen machen jetzt alles einfacher. Du hast es drauf und kommst gut an.


      Privat: Exakt.

      Beruflich: [d]MEINE Ideen?[/d] *hust*, *lol* Ich meine.. Natürlich sind meine Ideen durchsetzungsfähig....
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!