Tageshoroskop

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tageshoroskop für Widder am 16.07.2010

      Verbale Durchsetzungskraft
      Ihr Verstand und Intellekt arbeiten heute auf Hochtouren.
      Wenn Sie anderen sagen, was diese zu tun haben, lösen Sie leicht Streit und endlose Argumentationen aus.
      Sie neigen zu leichtfertigen Äußerungen, die besser unausgesprochen bleiben würden.
      Gleichzeitig können Sie sich jetzt besonders erfolgreich für eine Idee einsetzen und mit Worten kämpfen.


      Heute werde ich meine Ziele durchsetzen?
      Da bin ich ja aber mal gespannt...^^
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Spontan reagieren
      Handeln Sie so, dass Sie sich dabei wohlfühlen? Schlucken Sie Ärger nicht hinunter, sondern sagen Sie, was Ihnen auf dem Herzen liegt! Diesen Nachmittag und Abend drücken Sie die Emotionen besonders und drängen zum Ausbruch.


      Mmh.. was für Emotionen? ^^ *Backsteinboy*


      Original von ksta.de

      Privat:
      Du merkst reichlich spät was los ist und lässt dich von denen unterbuttern, die alles besser wissen.

      Beruflich:
      Du brauchst jemanden, der dir unter die Arme greift, denn du bist nicht gut genug organisiert.


      Privat: Nun, das ist ja nichts Neues.

      Beruflich: Hmh... das klingt ungut. (Und wer möchte schon, dass ihm bei dem Wetter jemand unter die Arme greift? ^^ Sorry...)
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Widder am 19.07.2010

      Kreative Lösungen finden

      Heute geht Ihnen vieles durch den Sinn.
      Sie öffnen sich verstärkt neuen Möglichkeiten.
      Die Gedanken hüpfen von einem zum andern und sprengen die Grenzen des Gewohnten.
      So kommen Sie auf neue Ideen oder finden kreative Lösungen für anstehende Probleme.
      Ihr Erfindergeist ist geweckt und löst fast jedes Rätsel, das Sie ihm vorlegen.



      Das liest sich ja mal nicht schlecht :)
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Mehr Körperlichkeit in der Liebe
      Heute pulsiert das Blut in Ihren Adern etwas heftiger als sonst. Die konkreten Auswirkungen können von kraftvollen Auseinandersetzungen bis zu einem künstlerisch-kreativen Erguss, von einem unbedachten Liebesabenteuer bis zu erfüllender Sexualität alles beinhalten. Liebe fordert jetzt vermehrt konkreten, physischen Ausdruck


      Ja, das ist ja... nett, aber wenn niemand da ist, den man mit physischer Liebe erdrücken kann, wird das leider alles nichts. :D


      Original von ksta.de

      Privat:
      Man kann dir nichts anmerken, denn du schaffst es, nach außen hin unbeteiligt zu wirken.

      Beruflich:
      Du solltest dich nicht in Dinge einmischen, die dich eigentlich gar nichts angehen. Aufpassen!


      Privat: Das möchte ich auch hoffen.

      Beruflich: Okay, schon verstanden.
      No weapons.
      Just words.
      Liebe zum Leben

      Sind Sie heute allen Menschen wohlgesinnt? Ein paar romantisch-besinnlich gefärbte Stunden füllen Ihr Herz mit Energie und Lebensfreude. Oder Sie machen sich selbst eine Freude und kaufen sich etwas Schönes. Jetzt wählen Sie weder nach Geldbeutel noch nach Vernunftsgründen, sondern lassen die Freude am Schönen und den guten Geschmack entscheiden.


      ...aber sowas von kontraoroduktiv...
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Außergewöhnlich kritisch
      Beabsichtigen Sie etwas und sagen etwas ganz anderes? Vielleicht haben Sie den Eindruck, unkonventionell zu denken und zu kommunizieren. So entstehen neue Einsichten und Sie haben eine gute Gelegenheit, Ihre Ziele kritisch zu überdenken.


      Hmmh... eigentlich ist das ein Dauerzustand. ^^


      Original von ksta.de

      Privat:
      Du bestimmst dein Tempo selbst und solltest dich nicht von anderen manipulieren lassen

      Beruflich:
      Du brauchst einen gewissen Anstoß, damit du dich mit den wichtigen Punkten auseinandersetzt.


      Privat: ich schiebe aber immer alles raus, ist gar nicht schlecht, wenn mir mal wer in den Hintern tritt.^^

      Beruflich: Ähm.. jaaaah... stimmt. *hust*
      No weapons.
      Just words.
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Was brauchen Sie wirklich?
      Stehen Sie zu Ihren Gefühlen? Wie gut kennen Sie Ihre persönlichen Bedürfnisse? Beispielsweise nach Ruhe, Zärtlichkeit, Privatsphäre und Bewegung? Wenn Sie sich diesen Fragen heute stellen, sehen Sie besonders klar, was Sie wirklich brauchen. Nicht jeder Wunsch lässt sich sogleich verwirklichen. Aber etwas können und sollen Sie jetzt für Ihr Wohlbefinden tun.


      Nnnein, ich denke nicht.


      Original von ksta.de

      Privat:
      Du gehst aus dir heraus und hast keine Probleme damit offen auf andere zuzugehen.

      Beruflich:
      Mit dem Mond in deinem Zeichen bist du bereit zu experimentieren und freust dich auf Herausforderungen.


      Privat: Stimmt, ich bin echt zu einem verdammten Sozialo geworden während der letzten Zeit... gruselig.

      Beruflich: Das ist wahr.. aber bedeutet auch noch lange nicht, dass ich denen gewachsen bin.
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Widder am 09.08.2010

      Tatkräftiger Einsatz für das eigene Wohlbefinden

      Sie nehmen die Dinge heute persönlicher als sonst.
      Wer es wagt, Ihnen jetzt etwas Unerfreuliches mitzuteilen, riskiert eine bissige Reaktion.
      Angestauter Ärger macht sich beim geringsten Anlass Luft.
      Richten Sie sich so ein, dass Sie sich hundertprozentig wohlfühlen!


      ...bin gespannt, wem ich heute mit dem Hintern ins Gesicht springen werde... :D
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Sorgen Sie für Ihr Wohlbefinden
      Sie würden heute Vormittag am liebsten ein paar völlig unbeschwerte Stunden verbringen. Ihre Gefühle und Bedürfnisse nach Zuneigung und Umsorgtwerden melden sich und lassen Sie die Pflichten des Tages als Last empfinden. Gönnen Sie sich etwas Ruhe.


      Quatsch, so ein Blödsinn....


      Original von ksta.de

      Privat:
      Du bewunderst jemanden, der scheinbar alles richtig macht. Du lässt dich blenden.

      Beruflich:
      Der Mond steht kritisch und du bist unter Zugzwang. Jetzt ist Zivilcourage gefragt.


      Privat: Tu ich das...? Wen denn?

      Beruflich: Uhm... hä?
      No weapons.
      Just words.
      Tatkräftiger Einsatz für das eigene Wohlbefinden (Widder)

      Sie nehmen die Dinge heute persönlicher als sonst. Wer es wagt, Ihnen jetzt etwas Unerfreuliches mitzuteilen, riskiert eine bissige Reaktion. Angestauter Ärger macht sich beim geringsten Anlass Luft. Richten Sie sich so ein, dass Sie sich hundertprozentig wohlfühlen!

      Stimmt doch garnicht oO
      Ich habe sogar sehr gute Laune 8o

      MFG, FrizzleFraz
      Tageshoroskop für Widder am 10.08.2010

      Rhetorische Fähigkeiten
      In Ihrem beruflichen Umfeld können Sie sich heute besonders gut ausdrücken.
      Auch für heikle Inhalte finden Sie die richtigen Worte.
      Sprachliche Herausforderungen wie Diskussionen,
      Informationsvermittlung oder Korrespondenz meistern Sie souverän.


      Soso...
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Im Kreis von Gleichgesinnten
      Ihr Freundeskreis ist eher unkonventionell. Auch Sie zeigen Ihre Originalität vorwiegend im Kreis von Menschen, mit denen Sie auf einer Wellenlänge liegen. Besonders heute wirken unkomplizierte Menschen wohltuend. Sie können jetzt selbst neue Impulse in ein Arbeitsteam oder einen Freundeskreis bringen, können aber auch davon profitieren, was andere einbringen.


      So unkompliziert ist das aber leider gar nicht immer.

      Original von ksta.de

      Privat:
      Du befindest dich in einer Zwickmühle und solltest nicht versuchen die Situation zu ignorieren.

      Beruflich:
      Der Mond steht kritisch und du gerätst schnell unter die Räder wenn du dich nicht behauptest.


      Privat: Ignorieren nicht - wie wär's mit Akzeptieren?^^

      Beruflich: Schon wieder.. jah..
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Widder am 11.08.2010

      Gemeinsam sind wir stark
      Aktivitäten im Team werden heute für Sie besonders wichtig.
      Dazu gehört nicht nur die Zusammenarbeit im Beruf, sondern jede Beteiligung in einer Gruppe,
      soziales Engagement sowie sportliche Anlässe im Freundeskreis.
      Achten Sie auf das richtige Maß zwischen Kompromissbereitschaft und der Durchsetzung Ihrer persönlichen Anliegen!


      Ja ist gut...
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Klarheit über Lebensziele
      Welche Lebensziele sind Ihnen besonders wichtig? Wenn Sie sich jetzt mit Ihrem Lebensweg auseinandersetzen, können Sie viel Klarheit gewinnen. Das Bewusstsein für die persönliche Lebensgestaltung wächst und Sie erkennen, welches Ihre nächsten Schritte sind.


      Das sagt sich immer so leicht. Nee, wenn man plant, läuft sowieso alles schief. ^^

      Original von ksta.de

      Privat:
      In der Partnerschaft kommt es zu Konfrontationen. Du bist nicht gerade kompromissbereit.

      Beruflich:
      Die Einschränkungen gehen dir auf den Wecker. Du willst freie Hand haben.


      Privat: Welche Partnerschaft?

      Beruflich: Das stimmt allerdings...
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Widder am 14.08.2010

      Verhinderter Wille

      Haben Sie ein Ziel oder eine Absicht und können diese nicht anbringen?
      Wenn Sie sich nicht selbst untreu werden wollen, müssen Sie Meinungsverschiedenheiten in Kauf nehmen.
      Doch sind es nicht Partner, Vorgesetzte oder andere, die sich Ihnen in die Quere stellen,
      sondern Sie unterliegen einer Stimmung, die Sie ziemlich eigenwillig an einmal gefassten
      Vorsätzen festhalten lässt.


      Das könnte leider sogar richtig sein.
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Gefühle beeinträchtigen das Denken
      Verletzt jemand Ihre Gefühle? Oder reagieren Sie aus einer Laune heraus mit Emotionen, wo eigentlich Sachlichkeit angebracht wäre? Verstand und Gefühl stehen diesen Vormittag in besonderem Gegensatz.


      Pah, Gefühle, ich bin doch Backsteinboy...
      Naja, manchmal. ^^

      Original von ksta.de

      Privat:
      Du wirst von der Arbeit aufgefressen und für dein Privatleben bleibt einfach nicht genug Zeit.

      Beruflich:
      Du ziehst am liebsten deinen eigenen Stiefel durch, aber das klappt heute nicht so ganz. Auseinandersetzungen drohen.


      Privat: Ja, naja... ja. Und?

      Beruflich: Schon wieder? Die drohen mir im Moment etwas oft...
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Widder am 16.08.2010

      Erotische Spannung
      Prickelndes Spiel zwischen den Geschlechtern oder spannungsgeladene Situation? Heute liegt Ihnen beides. Wenn Sie das tun, was für Sie richtig ist, können Sie es nie allen recht machen. Passen Sie sich an, so bleiben Sie auf der Strecke. Finden Sie einen Mittelweg!

      Als wenn das so einfach wäre.

      MFG, FrizzleFraz
      Tageshoroskop für Widder am 18.08.2010

      Spontane Impulse mit Herz

      Heute handeln Sie mit Herz.
      Nutzen Sie die Gelegenheit und werden Sie spontan aktiv, wenn Sie einen inneren Impuls dazu verspüren!
      Sie können zwar falsch vorgehen, aber nicht gefühllos.
      Ihr Handeln hat etwas Menschliches und Herzliches.
      Damit sichern Sie sich die Unterstützung Ihrer Mitmenschen.



      Das ist ja mal nett :)
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Liebenswürdig und mitteilsam
      Ein freundliches Wort wirkt Wunder. Sie können Ihre Mitmenschen mit Leichtigkeit um den Finger wickeln, denn heute verfügen Sie über ein besonderes diplomatisches Geschick.


      Klar, wenn mir jemand nen Kaffee bringt, kriegt derjenige immer ein - für den Moment ehrliches - Liebesgeständnis, wenn man das jetzt als als diplomatischen Schachzug sehen möchte, bitte...


      Original von ksta.de

      Privat:
      Eine Gruppenveranstaltung bringt dich voran. Du lernst am meisten von den anderen.

      Beruflich:
      Jemand bezieht dich in ein Vorhaben mit ein und schon geht es dir gleich viel besser.


      Privat: Brr. Das sagt mein Psychologe auch, aber ich mag nicht.

      Beruflich: Wenn das jetzt echt so bleibt... wird das ein schockierend angenehmer Tag, dafür, dass er so mies begann.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!