Tageshoroskop

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Sachlich und logisch denken
      Dieser Tag eignet sich gut für Kopfarbeit. Klar und objektiv können Sie auch emotionsgeladene und schwierige Themen durchdenken und mit anderen diskutieren. Indem Sie innerlich zurücktreten, überlegen Sie sachlicher und logischer. Informationen können Sie präzise aufnehmen und weitergeben.

      Eigentlich ein guter tag fürs forum xD
      [OT]@ Hartega Zwischen den ganzen Buttons fürs Textformat ist ein wunderschöner "OT"-Button. ;) Habe nicht bzw. feiere keinen Geburstag und vergesse den selbst ständig, daher... naja. ^^[/OT]

      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Mit großem Einfühlungsvermögen
      Sie sind sensibel, mitfühlend und verständnisvoll und spüren es, wenn jemand leidet. Für andere haben Sie ein offenes Herz und Ohr. Besonders heute gehen Sie mit viel Feingefühl auf die Mitmenschen ein. Sie nehmen die Stimmung in Ihrer Umwelt gut wahr und lassen sich davon beeinflussen. Vergessen Sie nicht, was Sie selbst brauchen und wollen!


      Das... ist eigentlich fast jeden Tag so.
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Samstag, den 05.02.2011


      Tagesmotto Liebe

      Das Bedürfnis, mit einem anderen Menschen in naher Beziehung zu stehen, erhält jetzt gewaltigen Aufwind.
      Es lässt Sie nach einem geeigneten Partner Ausschau halten oder eine bestehende Beziehung intensivieren.
      Der sexuelle Aspekt der Partnerschaft rückt ins Zentrum, denn Sie haben jetzt ein verstärktes Bedürfnis, Liebe über den Körper auszudrücken.



      Das stimmt genau... :rolleyes:
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Gefühle in Worte fassen
      Wenn Sie jetzt über Ihre Gefühle sprechen, finden Sie viel Verständnis. Ihre Wahrnehmung für persönliche Bedürfnisse ist geschärft. Der Verstand kümmert sich sozusagen um die Gefühle. Achten Sie darauf, dass Sie diese nicht durch rationale Argumente abwerten.


      Skepsis meinerseits.
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Sonntag, den 06.02.2011

      Mit Herz und Gefühl

      Sie sind sich Ihrer Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse auf ungewöhnlich klare Weise bewusst und können entsprechend für Ihr Wohlbefinden sorgen.
      Auch für die Anliegen anderer sind Sie offen und begegnen ihnen mit einer menschlichen und warmen Herzlichkeit.



      So bin ich halt...:D
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Denken und Fühlen gehören zusammen
      Sie haben eine natürliche Begabung, Ihre Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen, zu verstehen und auszusprechen. Heute kommt dies besonders zum Zug. Sie wirken lebendig, lebensnah und vielseitig und Sie verfügen über einen gesunden Menschenverstand. An trockenen Themen haben Sie kein großes Interesse.


      Manchmal sind gerade trockene Themen aber wichtig...
      No weapons.
      Just words.
      Individuelles Tages-Horoskop für DouglasCartland
      Ihr persönlicher und ausführlicher Tagesausblick


      Eine schöne Umgebung wirkt wohltuend
      Eine harmonische und vertraute Umgebung ist die beste Voraussetzung, um sich heute wohlzufühlen.
      Sie verstehen es, Ihre Umgebung mit viel Liebe und Geschmack einzurichten.
      Heute sollten Sie nicht zögern, von Ihrer Fähigkeit Gebrauch zu machen.
      Ein Blumenstrauß, Musik oder ein gutes Essen geben dem Leben die nötige Schönheit.


      Wer mich kennt, weiß dass das nicht stimmen kann...

      Frisch drauflos
      Sie haben einen ausgeprägten Willen, der sich heute besonders impulsiv zeigt.
      Wenn Sie sich etwas vorgenommen haben, sind Sie überzeugt, es auch zu erreichen.
      Was ich will, das kann ich auch: So könnte Ihr Motto lauten.
      Was andere dazu sagen, beeindruckt Sie wenig.
      Sie brauchen Widerstand, gegen den Sie angehen können.


      Das mag sein...


      Arbeit bringt Zufriedenheit
      Pflicht und Verantwortung werden heute großgeschrieben.
      Packen Sie die Arbeit an, die auf Sie wartet! Sie geht Ihnen gut von der Hand.
      Sie können nicht nur Ihre Alltagsangelegenheiten ohne besondere Mühe erledigen, sondern sich dabei auch wohlfühlen.


      Wer mich kennt, weiß dass das nicht stimmen kann...²
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Bilanz ziehen in Beruf und Privatleben
      Nähe und Geborgenheit bekommen Sie jetzt genauso wenig geschenkt wie einen beruflichen Aufstieg. Es geht darum, Verantwortung für Ihr Leben und Ihre Ziele zu übernehmen. Wenn Sie sich ernsthaft für Ihr Wohlbefinden im Privatleben wie auch für Ihre beruflichen Ziele einsetzen, trägt Ihre Arbeit auch reichlich Früchte. .


      Das hab ich ehrlich gesagt befürchtet... Menno, ich kann doch nix.
      No weapons.
      Just words.

      RE: Tageshoroskop

      Tageshoroskop für Mittwoch, den 09.02.2011

      Menschen spiegeln einander

      So wie Sie in den Wald hineinrufen, so schallte es heraus.
      Wenn Sie der Welt ein freundliches Gesicht zeigen, so lächelt diese zurück.
      Auf Aggression folgt Aggression.
      Die Mitmenschen werden heute ganz besonders zum Spiegel Ihrer eigenen Haltung.
      Falls sich Ihnen jemand in den Weg stellt, sollten Sie sich fragen,
      wie Sie sich ihm gegenüber verhalten haben.



      Werde ich dann machen...
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Charme und Herzlichkeit
      Heute sollte alles eitel Sonnenschein sein. Zumindest sind Sie besonders offen für alle schönen Dinge, insbesondere ein paar gemeinsame Stunden mit einem lieben Menschen. Sie strahlen Charme und Herzlichkeit aus. Dass Sie ein bisschen eitler oder konsumfreudiger als üblich sind, kümmert heute niemanden.


      Doch, mich. Das gehört sich nicht.
      No weapons.
      Just words.
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Wer Sie liebt, hat Ihre Launen zu ertragen
      Ihre Lieben können es Ihnen heute Nachmittag nur schwer recht machen. Je näher Sie einem Menschen stehen, umso emotionaler reagieren Sie. Sie wollen sich zurücklehnen und umsorgt werden und brauchen ein paar Streicheleinheiten. Sorgen Sie für Ihr Wohlbefinden!


      Was, echt? Dabei fühl ich mich heute maximal ausgeglichen... :D
      No weapons.
      Just words.
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Begegnungen mit Herzlichkeit
      Ein freundlicher Mensch öffnet Ihnen eine Tür. Wenn Sie die Chance wahren und nicht achtlos daran vorbeigehen, sehen Sie die schönen, genießerischen Seiten des Lebens und neue Möglichkeiten.


      Das wäre aber nett... hoffentlich bin ich nicht wieder mit der Blindheit des emotionalen Antihelden Backsteinboy gesegnet.
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Mittwoch, den 16.02.2011

      Zeigen Sie, was Sie fühlen

      Die Gefühle sind Ihnen an diesem Nachmittag und Abend ins Gesicht geschrieben.
      Sie brauchen Gelegenheit, um sich einfach nach Lust und Laune gehen lassen zu können.
      Falls Sie sich nicht gestatten, Ihre Emotionen zu zeigen, verschaffen sich diese unkontrolliert freie Bahn und lassen Sie launisch reagieren.



      Das hätte gestern sogar genau gepasst...
      Tageshoroskop für Donnerstag, den 17.02.2011

      Zunehmender Tatendrang

      Falls Sie heute morgen wenig Lust haben, aus dem Haus zu gehen, sind Sie damit nicht alleine. Allgemein steht die Stimmung mehr auf intimer Privatsphäre als auf Beruf, Pflicht und Verantwortung. Doch im Laufe des Tages weicht das Kuschelbedürfnis einem Impuls zur Tat. Man will sich zeigen und Hand anpacken.
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Tiefe Gefühle sind nicht immer angenehm
      Möglicherweise haben Sie die Tendenz, aus einem kleinen Misserfolg ein Drama zu machen. Heute braucht es besonders wenig, um Sie zum Grübeln zu veranlassen. Wo viel Schatten ist, ist auch viel Licht. Sie begegnen dem Leben mit besonderer Tiefe und Leidenschaft.


      Der Volks- und Medizinermund nennt das "Borderline-Syndrom".
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!