Tageshoroskop

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Tageshoroskop

      Hier sind drei Seiten die uns unser Tageshoroskop anzeigen.
      Drei aus dem Grund, damit jede/r das wählen kann was ihm/ihr am besten Gefällt.

      Auch hier fänd ich es gut wenn jeder sein Tageshoroskop als Zitat oder normalen Text hierher kopiert und einen Kommentar dazu abgibt. (Kommentar kann, muss aber nicht)

      So, hier die drei Links:

      Link 1

      Link 2

      Link 3



















      Die Idee zu diesem Thread habe ich mal ganz dreist aus nem anderen Forum geklaut. ;)
      Ich habe mal die Berliner Site genommen :rolleyes:

      Tageshoroskop für Wassermann am 25.03.2010

      Wenn die Worte fließen
      Sie überblicken Ihre Vorstellungen, können diese klar formulieren und andere damit überzeugen. Profitieren Sie von der Gelegenheit und teilen Sie Ihre Ansichten mit!



      Okay, heute geht bei mir in dieser Richtung nicht sehr viel. Dauernd habe ich das Gefühl mich falsch auszudrücken.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Ich bediene mich dann mal bei allen dreien. Mal gucken was da so rauskommt :D

      Nr. 1:
      Tageshoroskop am 25.03.2010

      Herausforderungen annehmen
      Sie können besonders gut Ziele definieren, einzelne Schritte planen und strukturieren. Sie zeigen Rückgrat und haben die Möglichkeit, Ihre gesellschaftliche und berufliche Stellung zu festigen.


      Nr. 2:
      Herausforderungen annehmen
      Sie können besonders gut Ziele definieren, einzelne Schritte planen und strukturieren. Sie zeigen Rückgrat und haben die Möglichkeit, Ihre gesellschaftliche und berufliche Stellung zu festigen.


      Aha! Da teilen sich zwei Seiten das Horoskop!

      Nr. 3:
      Privat: Die Sicherheit geht vor und du solltest nicht leichtgläubig und leichtfertig agieren.

      Beruflich: Der Startschuss fällt erst gegen Mittag, aber dann kannst du dich einbringen und etwas erreichen.


      Das mit dem Startschuss hat gestimmt^^
      Tageshoroskop am 26.03.2010

      Selbstvertrauen macht vieles möglich Eine positive Sicht der Dinge erleichtert Ihnen jetzt vieles.
      Sie verfügen über Weitsicht und ein gestärktes Selbstvertrauen.
      Fast jedes realistische Vorhaben lässt sich mit einer positiven Haltung verwirklichen.
      Nutzen Sie die Gelegenheit!
      Mit so viel Elan und Optimismus gehen Sie nicht immer ans Werk.



      Elan und Optimismus? Das ist mir neu :D
      Tageshoroskop für Widder am 27.03.2010

      Was steigert Ihr Wohlbefinden?
      Unzufrieden mit sich selbst? Nehmen Sie sich Zeit, um für das eigene Wohl zu sorgen!
      Die Freiheit, für einen Moment das zu tun, was Sie spontan am meisten anspricht,
      könnte Ihr Stimmungsbarometer heben.



      So geschehen und es stimmt. Meine Stimmung ist ausgesprochen gut :)
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Wer kann es Ihnen heute recht machen?
      Am liebsten würden Sie vermutlich ein paar Stunden zusammen mit Ihren Lieben mit Nichtstun verbringen. Aber selbst dies vermag Ihre innere Spannung nicht ganz zu lösen. Gönnen Sie sich eine Kleinigkeit, um Ihr Wohlbefinden zu steigern!


      Da sind wir heute aber wieder ganz besonders lustig, was?


      Original von ksta.de

      Privat:
      Du machst viel zu viel Wind um die Sache. Tu doch einfach mal das, was alle anderen auch tun.

      Beruflich:
      Die Vorschriften machen dir mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Füge dich in dein Schicksal!


      Privat:
      Äääh.... NEIN!^^

      Beruflich:
      Jaja, schon klar.
      No weapons.
      Just words.
      Tageshoroskop für Wassermann am 28.03.2010

      Wer kann es Ihnen heute recht machen?
      Am liebsten würden Sie vermutlich ein paar Stunden zusammen mit Ihren Lieben mit Nichtstun verbringen. Aber selbst dies vermag Ihre innere Spannung nicht ganz zu lösen. Gönnen Sie sich eine Kleinigkeit, um Ihr Wohlbefinden zu steigern!


      Ayama sag mal, bist du zufälligerweise auch Wassermann? :D


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Tageshoroskop am 30.03.2010

      Nicht aufgeben Der Welt die Stirn bieten, könnte das Motto dieses Tages lauten.
      Sie strahlen eine tatkräftige, eventuell leicht gereizte Haltung aus und fordern den Widerstand der Mitmenschen geradezu heraus.
      Heftige Auseinandersetzungen sind fast schon vorprogrammiert.
      Verteidigen Sie Ihren Standpunkt!
      Wenn Sie jetzt nicht klein beigeben, können Sie sich durchsetzen.



      Ok, ich werde nicht klein beigeben. 8)
      Sie besitzen ein wirklich außergewöhnliches Einfühlungsvermögen und wissen ganz genau, wonach sich Ihr Partner sehnt. Zurückhaltung ist hier wirklich fehl am Platz.

      Hmm 8| naja

      Sie sollten ein Resumee aus den letzten Monaten ziehen und sich langsam überlegen, ob es sich weiterhin auszahlt, sich diesen Arbeitsberg auf sich zu nehmen. Schön langsam schlägt sich der Stress auf Ihre Gesundheit!

      Ja, zahlt sich hoffentlich aus...

      Die letzte Zeit wächst Ihnen über den Kopf. Hören Sie auf die Warnungen Ihres Körpers und nehmen Sie sich etwas zurück. Bald können Sie wieder durchstarten!

      Ich werds versuchen 8|
      Tageshoroskop für Wassermann am 30.03.2010

      Zeigen Sie, was Sie fühlen
      Die Gefühle sind Ihnen an diesem Nachmittag und Abend ins Gesicht geschrieben. Sie brauchen Gelegenheit, um sich einfach nach Lust und Laune gehen lassen zu können. Falls Sie sich nicht gestatten, Ihre Emotionen zu zeigen, verschaffen sich diese unkontrolliert freie Bahn und lassen Sie launisch reagieren.


      Ja, ich bin jetzt grad sehr launisch, allerdings da ich total müde bin -.-


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Tageshoroskop am 31.03.2010

      Ein netter und freundlicher Alltag

      Heute wirkt Ihr alltägliches Umfeld hell und freundlich.
      Sie strahlen viel Charme aus und sind die Liebenswürdigkeit in Person.
      Der positive Einfluss fällt auf Sie zurück. Man begegnet Ihnen mit Verständnis und Entgegenkommen.
      Pflegen Sie berufliche Kontakte!
      Ein kurzer Anruf oder ein nettes Wort genügen,
      und Sie ebnen so den Boden für kommende Herausforderungen.



      Wen soll ich anrufen?
      Tageshoroskop für Wassermann am 31.03.2010


      Tatkraft mit Herz
      Fühlen und Handeln sind bei Ihnen eng miteinander verbunden. Alles was Sie tun, tun Sie mit Herz. Sie haben das Talent, auf Gefühle zu reagieren. Besonders heute wirken Sie herzlich und lebhaft. Mit Ihrer natürlichen Spontanität können Sie vieles schnell und unkompliziert meistern, ohne andere zu brüskieren oder sich selbst einzuschränken.


      Ja, ich bin sowas von lebhaft, ich könnt glatt einnicken :D


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Original von bz-berlin.de bzw. horoskope.rp-online.de

      Zu zweit geht vieles leichter
      Diesen Tag sollten Sie der Partnerschaft widmen! Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Liebe und verbringen Sie ein paar harmonische Stunden zu zweit! Überlegen Sie sich, was Sie von Ihrem Gegenüber erwarten! Was bringen Sie in die Beziehung ein?


      Welche Partnerschaft, Herzchen?


      Original von ksta.de

      Privat:
      Halte dich aus Streitereien unbedingt heraus, denn sonst ziehst du den Kürzeren.

      Beruflich:
      Eine gemeinsame Aufgabe schweißt euch am Vormittag zusammen. Nachmittags wird es dann schwieriger.


      Privat:
      Deshalb streite ich mich für gewöhnlich nicht. Ich diskutiere höchstens.

      Beruflich:
      Ja nee, is klar, das heisst, wir schaffen in Rekordzeit geschätzte anderthalb Jahre Arbeit, sind dann gegen Mittag ganz spontan fertig mit unserem Monsterprojekt und fangen genauso spontan zeitgleich alle unterschiedliche Games an?
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!