Welchen Film habt ihr euch zuletzt im Kino oder DVD angeschaut?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Die mäßige Bewertung bekam der Film von mir weil ich schlicht und ergreifend solche Selbstjustiz Filme nicht gut leiden kann.
      Natürlich sieht man dem Film seine Qualität an und die Spannung ist zeitweise richtig gut. Aber die Geschichte dahinter ist ja doch recht hohl und genau das hätte besser ausgearbeitet sein können. (Ein paar Tote weniger, dafür mehr Hintergrund).

      Doch zur einfachen spannenden Unterhaltung ist der Film auf jeden Fall gut geeignet :)
      Avatar - Aufbruch nach Pandora in 3D

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht was alle an dem Film finden.
      Die Effekte und auch die Umgebung sind genial, aber die Story?!
      Ich fands eher lächerlich.
      Von der 3D-Brille hab ich Kopfschmerzen bekommen und musste sie zeitweise sogar absetzen. Macht den Film nicht schlecht, sondern liegt an mir, aber war halt einfach ätzend im Kino. Der Schlusskampf, der meiner Meinung viiiel zu lang war, war so öde, dass ich die letzten 20 Minuten eingedöst bin.

      5/10

      Und die 5 auch nur für die Umgebung und teilweise die Effekte.
      Die Story ist typischer Amischrott mit ekelhaft romantischer Heldengeschichte.
      Zombieland

      Geviel mir recht gut fands aber nicht sooo gut wie Shawn of the dead, das LOVE-Mode Ding nervte mich. >< XD
      dennoch...

      8/10

      Das Mädchen das durch die Zeit sprang

      ging eher mit gemischten Gefühlen dem Film entgegen, war aber sehr positiv überrascht und die Art des Endes wie in manchen anderen Anime liebe ich =)

      10/10
      Im Kino war Avatar mit meiner Kleinen,auf DVD Fluch der Karibik,den hab ich aber nur mit einem Auge gesehen weil meine Kleine den gesehen hat,ich hasse Johnny Depp und seine Filme. -.-

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!