Welchen Film habt ihr euch zuletzt im Kino oder DVD angeschaut?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Legion

      Ich fand ich gut, aber das liegt zu 100% daran, dass ich einfach unnormal auf Engel und so Gesocks stehe und auch schlechte Zombiefilme ganz toll finde.
      Handlung und Umsetzung wirken ein wenig, als wären sie exakt zwei Schienen aneinander vorbei gelaufen, es bleiben viele Fragen offen und die Story ist mehr als vorhersehbar. Das Ende ist ziemlich übertrieben und erinnert ein wenig an schlechte Fanfictions, deren Autor zum Schluss einfach keine bessere Idee mehr hatte und den ganzen Mist einfach nur hinter sich bringen wollte.
      Pluspunkte gibt es für ein, zwei nette Zitate, Minuspunkte dafür, dass auf diesen zu sehr herumgeritten wird und es auch nicht unbedingt Sprüche sind, die man an anderer Stelle nicht schon einmal gehört hätte.

      Aber.... Flügel!
      No weapons.
      Just words.
      Ginger Snaps 2: Unleashed

      Immer noch mein Lieblingsteil der Reihe, der mich von Anfang an fasziniert hat. Die ganze Atmosphäre ist teilweise echt genial düster und man fühlt sich immer wie wehrte Hauptcharakterin von dem Werwolf verfolgt. Zwar liegt mir der Schluss immer noch schwer im Magen aber naja...

      8/10
      Abzüge wegen dem Schluss^^ und dem Charakter Ghost, der mir immer noch auf den Keks geht.
      Shutter Island
      Toller Film!
      Zeigt auch wieder, wie gut DiCaprio im Schauspielern geworden ist.
      Das Ende ist auch sehr überraschen... wenn man es nicht kennt - das ist mal Logik! :D

      Slumdog Milllionaire
      8 Oskars sollten eigentlich alles über den Film aussagen.
      Er ist wirklich genial, eine Schande über alle, die ihn nicht geguckt haben!

      EDIT:
      Der blutige Pfad Gottes 2
      Meine Fresse, ich hab frühzeitig aus gemacht...
      Sowas nenne ich mal eine beschissene Fortsetzung.
      Kommt mir vor wie ne Verarschung vom ersten Film.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!