Welchen Film habt ihr euch zuletzt im Kino oder DVD angeschaut?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Jack Reacher

      Sehr spannend, teilweise sehr brutal.
      Ein wirklich gut gemachter Film der von Anfang bis Ende seine Qualität hält.
      Lohnt sich!

      10/10
      [trennlinie][/trennlinie]
      Oblivion

      Ein richtig guter Film mit einem etwas kitschigem Ende.

      Tolle Tricks, sehr gute Schauspieler und hochspannend.
      Ich würde gerne mehr als die 10 Punkte geben.

      Wer Sci-Fi und Endzeit-Filme mit guter Action mag, sollte sich den Film nicht entgehen lassen.

      10/10
      Wir haben zuletzt Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1&2 und Supernatural Staffel 1&2 gesehenen. Vor kurzem habe ich mir auch mal wieder einen Klassiker angetan: Der Terminator. :D

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Hab mir ein paar Blue Ray´s gekauft^^.
      Geschaut habe ich zuletzt Event Horizon und Expendables.
      Event Horizon ist ein klasse Film und der glänzt im Blue-Ray Format, aber leider ist der unglaublich geschnitten :(.
      The Expendables der Film hat mir gut gefallen aber das der so gehypt wird ist übertrieben, mal schauen wie der zweite ist.
      Greetz from Hell
      Hänsel und Gretel Hexenjaeger

      Kam mir irgendwie alles sehr bekannt vor.
      Ist aber gut gemacht, recht spannend und Klasse Effekte.

      Trotz einiger Logiklöcher hat mich der Film gut unterhalten.
      Nichts für Weicheier, da dann und wann mal ein paar Körperteile durch die Luft fliegen...

      8/10
      Hat ein bisschen gedauert aber:

      Transformers

      Bin kein großer Michael Bay Fan (abgesehen von The Rock) aber der Film hat mir echt gut gefallen. ich habe genau erkannt was der Film ist, wenn ich das so sagen darf, ein Popcorn Streifen ohne einen hauch von tiefe, aber dafür ist er sehr gut gemacht.

      9/10

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube
      Habe mir, leider erst gestern, Star Trek Into Darkness angesehen.
      Endlich mal wieder ein Film vollkommen nach meinem Geschmack :)
      Nicht nur als alter Trekkie, der ich nun mal bin, sondern auch als Fan von spektakulären und bombastischen Filmen bin ich auf meine Kosten gekommen.
      Der Film fängt zwar etwas bemüht an, geht dann aber mal so richtig ab.
      Sehr gute Schauspieler, denen man anmerkt das sie richtig Lust haben, feiner Witz und absolute Spannung.
      Und das erste Mal in einem Star Trek Film kommen Spock die Tränen. Ich hatte tatsächlich ne Gänsehaut. (Ist aber auch ne traurige Szene)

      Die Geschichte ist Klasse, die Hintergründe sind ernst und vor allem spielt Benedict Cumberbatch einen der besten Bösewichte aller Zeiten.

      Man muss keine Star Trek Fan sein um den Film zu schauen.

      Ich bedaure es sehr, das J. J. Abrams nun nicht mehr die Regie führen wird. Er hat Star Trek wieder zum Leben erweckt und den Filmen seine Marke aufgesetzt.
      Sein Nachfolger wird es schwer haben diese Klasse zu erreichen.


      Eine klare 10 von 10
      Wer sagt das Abrams nicht mehr Regie führen wird?Er macht doch eine trilogie
      Ich als TOS-Fan hab ID geliebt,die ganzen Anspielungen wie tribbles,den das Wohl vieler..Satz,die Titemelodie des originals am Ende des Filmss und noch viel mehr machen den Film zu einem tollen Remake
      Aber BTT
      Dredd
      Das ist ein Actionfilm wie ich ihn liebe.Action bis zum abwinken tolle Atmosphäre und sehr brutal.So muss Action heutzutage aussehen. ich mochte ja schon den mit Stallone ,aber der hier ist klasse.Da ich die Comics nicht kenne kann ich aber nicht sagen wie nah das an den Comics ist.ich hatte jedenfals meine Freude
      10 on 10 Lawgivern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zombieslayer“ ()

      Abrams hat für die nächsten Star Wars Filme schon einen Vertrag unterschrieben.
      Er hätte wirklich noch den nächsten Film machen können. Denn der kommt zum 50 Jährigen Jubiläum in die Kinos.

      Ein erstes Gerücht sagt, das "Attack The Block"-Regisseur Joe Cornish angeblich Kandidat für Abrams-Nachfolge sein soll.

      Ist hier nachzulesen: "Star Trek 3": "Attack The Block"-Regisseur Joe Cornish angeblich Kandidat für Abrams-Nachfolge - Kino News - FILMSTARTS.de
      Morgen besprechen wir im Seminar dieses Buch:

      Extrem laut und unglaublich nah: Roman: Amazon.de: Jonathan Safran Foer, Henning Ahrens: BÃŒcher

      Da es ein verdammter ROMAN ist und ich ein langsamer Leser bin, dachte ich, dass ich mir ja damit helfen könnte, DIESEN Film hier anzuschauen:

      Extrem Laut und Unglaublich Nah [Blu-ray]: Amazon.de: Tom Hanks, Sandra Bullock, John Goodman, Max von Sydow, Adrian Martinez, Stephen Daldry: Filme & TV

      ...ganz blöde Idee.

      Ich bin 1000 Tode gestorben. So oft hatte ich innerhalb von 2 Stunden noch nie feuchte Augen.
      Thomas Horn spielt so eine überragende Rolle und er steht nicht einmal vorne drauf.

      10/10 (!!)

      Übrigens: Das gilt für die originale Sprachausgabe - die deutsche Synchro kann ich nicht bewerten. Die englische war einfach nur "breathtaking" :D
      After Earth

      Ich fand ihn recht spannend und kurzweilig.

      Story ist eher solala und es fehlt an jeder Logik.
      In "nur" 1000 Jahren halte ich es zum Beispiel nicht für möglich, das die Natur sich dermaßen anpasst.
      Aber solche Fragen soll man sich eh nicht stellen wenn man so einen Film gesehen hat.

      Man kann ihn sich anschauen, verpasst aber auch nichts wenn man es nicht tut.

      7,5/10
      Gestern haben wir und World War Z angesehen.

      Ich glaube, im ganzen Film hat man ca. fünf Tropfen Blut gesehen.
      Für einen Film mit diesem Thema etwas ungewöhnlich und bestimmt auch schwierig.

      Wer hier also auf Ekel ala TWD wartet, ist im falschen Film gelandet.

      Ich weiß eigentlich nicht was ich von diesem Film halten soll.
      Irgendwie fehlt mir da etwas.
      Manche Dinge und Aktionen sind nicht wirklich ersichtlich. Man wird als Zuschauer häufiger vor vollendeten Tatsachen gestellt oder muss sich auf manche Situationen einen eigenen Reim machen.
      Es ist alles nachvollziehbar, aber eben unvollständig.

      Es gibt auch ein paar Stellen, die einfach nur albern sind. Eine davon ist zum Beispiel:
      Spoiler anzeigen
      Das einer jungen Soldatin der Unterarm abgehackt werden muss und sie nur ein bisschen jammert um dann drei Tage später wieder in den Kampf zu ziehen.


      Trotzdem ein wirklich gut gemachter Film der eindeutig von seiner Spannung lebt.

      Leise Anspielungen am Ende des Films, das man mit einer Fortsetzung rechnen kann, machen mir Hoffnung, das im zweiten Teil ein paar Erklärungen folgen werden.

      Der Film ist auf jeden Fall sehenswert, da von Anfang an eine Spannung aufgebaut wird, die sich kontinuierlich bis zum Ende hin nur noch steigert.


      Trotz der teilweise fehlenden Logik. bekommt der Film wegen seine Spannung 8/10 von mir ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!