Welchen Film habt ihr euch zuletzt im Kino oder DVD angeschaut?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Die Blue Ray Battle Dogs vom Wühltisch zur B-Day nachfeier und ich Wünschte mir ich hätte einen Frischen King gehabt.
      Nette Hündchen nette Gore efeckte Platter Film. Und gehört zum Wühltisch genau wie zum RTL 2 Nachtprogram wo er laut einem meiner Gäste wohl regmäsig Läuft. 3/10 Punkten wegen der Gore efekten und der netten Hunde.
      Besser in der Hölle zu herrschen als im Himmel zu dienen.

      John Milton
      Terminator 2, einfach geil. Ich weiss nur nicht welcher T-800 mir besser gefällt: der gute oder der böse. Diese frage stelle ich mir nun schon seit fast 20 Jahren. xD

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Haben uns Jurassic World angesehen.
      Ich war schon lange nicht mehr so von einem Film enttäuscht wie von diesem.
      Bis auf den "Endkampf", bei dem etwas Spannung aufkam, war der Film langweilig und voll von Klischees.
      Die "Spezialeffekte" waren, meiner Meinung nach, sogar schlechter als im ersten Film. Und das ist ja schon ewige Zeiten her.

      Alles in Allem würde ich diesen Film als langweilig und uninteressant einstufen.
      Kann man sich anschauen, muss man aber nicht,
      Ich hoffe nur, das Terminator: Genesis besser ist. Den will ich mir am kommenden Wochenende anschauen.

      Jurassic World bekommt nur 5 von 10 von mir.
      Terminator: Genesis war, wie erwartet, gut anzuschauen.
      Arni hätte zwar etwas weniger lustig sein können da es sich rasch erschöpft und etwas nervig ist.
      Der Film passt aber gut hinter den zweiten Teil, ist sehr spannend und hat durchaus große Schauwerte.
      Leider trübt die oft fehlende Logik etwas, aber im Großen und Ganzen ist der Film sehenswert.
      Verstehe nicht aus welchem Grund er in Amerika so gefloppt ist.

      Bekommt von mir 8 von 10
      Haben Avengers: Age of Ultron gesehen.
      Was soll man dazu sagen? Vielleicht trifft "absolut übertriebenes Spektakel" am besten zu!?
      Spezialeffekte vom feinsten mit blödsinniger Story.

      Großartige Schauwerte, für die alleine es sich lohnt den Film, (am besten im Kino), anzuschauen.
      Nun hoffe ich mal das es wieder neue, (wenn überhaupt), Abenteuer der einzelnen Stars geben wird.

      Wegen der guten Bilder gebe ich 7 von 10
      Habe mir den neuen Bond Film angesehen.
      Würde mal glatt behaupten, das es einer der besten Bond-Filme ist der bisher gedreht wurde.
      Richtig schön klassisch.

      Da kann ich nur 10 von 10 Punkte vergeben


      Und den Star Wars Film konnte ich auch nicht vermeiden.
      Ist so wie erwartet. Lang, bunt, laut, spannend und auch witzig. Wenn Walt Disney drauf steht ist halt Walt Disney drin.

      Wegen der Schauwerte, (wirklich ein Augenschmaus), vergebe ich, als Fan von Star Trek, 9 von 10 Punkte
      Ich hab mir heute Joy angesehen - und nicht The Revenant. Nachdem ich dann nach 120 Minuten aus dem Kino gegangen bin, wusste ich auch, warum.

      Mal davon abgesehen, dass Jennifer Lawrence eine absolut überragende Rolle spielt, handelt es sich hier um einen Film aus dem Leben, der wesentlich realistischer, dramatischer und spannender ist als jeder Film, der die Halbwahrheit verbreitet, Eine Geschichte, die auf wahren Ereignissen basiert, zu sein - was oft nichts weiter als eine Marketingstrategie ist, damit die Leute sich für den Film interessieren. Nein, Joy ist eine Geschichte vom glücklichen Aufstieg einer tüchtigen, intelligenten Frau und ich fand ihn wahnsinnig inspirierend. Es müsste viel mehr Filme von dieser Sorte geben. DiCaprios aktueller Streifen, The Revenant, ist bestimmt ein ordentlicher Film, aber eben auch wieder voll von US-patriotischem Pathos, Blut und Gewalt. Er hat so langsam mal einen Oskar verdient - und wahrscheinlich nach vielen guten Filmen festgestellt, dass es nur so geht. Mein Beileid.

      Einziges Manko an Joy: Ich empfand ihn als zu kurz. Am Ende ist die Erzählung sehr zeitraffend, was ich überhastet fand. Dann wäre der Film halt keine 120, sondern 135 oder sogar 150 Minuten lang gewesen, aber so lange wäre ich locker und gerne sitzen geblieben. Wenn man jetzt Dougs Bewertungssystem nimmt, würde ich der Film deshalb einen kleinen Abzug bekommen, aber nicht mehr als einen Punkt. Fazit also: 9/9,5 von 10 Punkten - so um den Dreh. Schaut ihn euch an! ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!