Welchen Film habt ihr euch zuletzt im Kino oder DVD angeschaut?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Teenage Mutant Ninja Turtles 1+2(diesmal mit meinen Sohn zsammen )
      Zu Teil 1 eine bessere Verfilmung kann man sch für die Turtles einfach nicht vorstellen,es sei denn man nimmt das so wie es von Kevin Eastman und Peter Laird, also ursprünglih hatten die Turtles ja alle 4 rote Bandanas und waren um einiges brutaler in den Comics. Aber als Verfilmung zur Zeichentrickserie ist es sehr gelungen
      10 von 10
      Turtles 2-Das Geheimnis des Ooze
      Leider etwas alberner als Teil 1 und die waffen werden so gut wie nie eingestzt ,was daan lag das die Eltern sich damals über den ersten Teil beschwerten anstaat Tokar und Razar wollt emna ja Rockstedy und Bepop habne ,aber die erfinder der Turtles hatten was dagegen. Der Auftritt von Vanilla Ice hingegen bleibt aber unvergessen
      Die Story an sich ist aber gut,

      8,5 von 10

      Kick-Ass
      Ein Comicfan de mal gerne Held spielt und dabei grosse probleme bekommt.
      Wow , hier werden viele klischees eines Nerds gezeigt , aber man der Film ist eht Hammer. Gut das eien e elfjährige sowas drauf hat wie im Film ist höscht unwahrsheinlich, aber dieser Film macht einfach nur Spass,nicht nur für Comicfans geeignet
      9 von 10

      Heute gesehen
      Teenage Mutant Ninja Turtles 3
      Naja , eindeutig der schlechteste aller teile , und ausser Turtles-next Mutation das schlechteste was ich im bereich Turtles je gesehen habe, ein paar Pros gibt es und zwar
      -das japanische Setting ist mal was anderes im Gegensatz zu New York
      - Paige Turco ist wieder dabei, und das war eigentlich schon alles
      -Casey ist dabei

      Contras
      -alberner gehts es kaum als im 3 teil, während es in Teil 1 noch lustig war , in Teil 2 es noch ging , schlägt teil 3 alles in Albernheit auser next Mutation
      -so einen blöden Bösewicht gibts selten, es gibt doch so tolle Gegner ind er Gegner-Reihe der Turtles wie Baxter Stokman, den Rattenkönig, Leatherhead , oder man hätte den Shredder zurückkommen lassen können oder sogar Krang als Bösewicht bringen können, aber nein so nen komischer Gegner zaubern sie aus dem Hut

      Meine Wertung
      5 von 10

      Batman begins
      Auf Vorbereitung auf the dark night Rises den ich mir am samstag im Kino ansehen werde, hab ich mir heute Batman begins angesehen.
      Das nenn ich mal ein starkes Reboot,nachdem die Schumacher-Filme ja nicht so das gelbe vom Ei waren. Aber 2 Dinge stören ich
      -wieso zum Teufel hat Batman kein Batmobil mehr ,sondern diesen komischen Tumbler?
      -und wieso hát Gotham City nicht das Design aus den Burton-Fimen?Das passt viel besser dazu,aber das ist meckeen auf hohen Niveau.einfach ein Topfilm
      10 von 10

      Batman-TDKR
      Wow was für ein Film

      Achtung diese bewertung erhält einen kleinen Spoiler
      Einfach grandios für mich besser als Spiderman ,bombastisch

      Diesen Film find ich besser allss den vielgelobten TDK,weil mir die Darstelllung des Jokers in Burton Batman besser gefält,weil er näher am Comic ist. Und wie ich schon erwähnte gefällt mir die Darstellung von GC bei Burton besser,das ist aber meckern auf hohen Niveau.
      Der Film ist der Höhepunkt einer grandiosen Batman-Trilogie, am ende SPOILER
      ist sogar ein hinweis auf Robin zu sehen,vielleicht erwartet uns ein näschter teil wenn auch nicht mehr von Nolan-SPOILER ENDE

      Also einfach grandios
      10 von 10
      Nightmare on Elm Street-Remake

      was war das ?Weder der Krüger-Darsteller, noch Nancy hatten Charisma,Freddy hatte saublöde Sprüche,die Maske sah doof aus,die Originalstory wurde verändert (zb das ihr Freund ihr geholfen hat,nicht ihr vater wie im original)es war für eienn NOES-Film sehr harmlos, es war langweilig-was soll das ganze liebesgequatsche-und es war voll auf Teenies zugeschnitten
      1 von 10

      Hawk - Hüter des magischen Schwertes". gefiel mir,typische 80er jahre Fantasy,nette effekte, die story erinnert zb wegen des schwertes an he-man kam aber 2 Jahre(1980) vor he-Man raus,ein bischen star Wars kann man darin auch erkennen,natürlich nict zu vergleichen mit her der Ringe-das sit kalr aber dennoch nen neter fantasy-Film 8 von 10
      Prometheus 9/10

      Guter Film und Start einer neuen Reihe. Ich bin sehr gespannt auf den zweiten. Der Film stellt keine Fragen und beantwortet sie selbst, sondern überlässt es den Zuschauern zu denken. Grandios.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Lorax 5/10
      Eigentlich ein recht niedlicher Film mit einer guten Idee... Wenn nur das ständige Rumgesinge in nervigen Tonlagen nicht wäre... Man kann ihn sich anschaun aber auf ein zweites Mal werde ich wohl verzichten :D
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Ted

      Teilweise etwas zu dick aufgetragen und etwas zu ordinär.
      Dennoch recht lustig mit ein paar ausgefallenen Ideen. Die Schauspieler hatten offensichtlich sehr viel Spaß bei der Arbeit.
      Das merkt man dem Film in jeder Minute an.

      Für die Schmunzler und gelegentlichen Lacher, ("Uh, jetzt habe ich davon etwas am Daumen!") gibt es glatte 10/10

      Der Film selber fällt gegen Ende zu sehr ins kitschige, was mir nicht gefallen hat. 7/10
      Komme grad aus Prometheus .

      Ich find den Film spitze, bin total beeindruckt und immer noch geflashed. Zwar gab es ein paar Kleinigkeiten, die gestört haben, kleine Logikfehler, aber alles in Allem war der Film mehr als gelungen und man konnte darüber hinwegsehen. Die ganze Zeit zieht sich ein Faden durch den Film, der Fragen aufwirft, aber man fiebert stets mit und ist gespannt. Zumindest ging es mir so, ganz besonders gegen Ende der Höhepunkt hat mich überzeugt.

      Und definitiv die Vorgeschichte zu Alien :) Wer also Alien mochte, wird hier sicher auch einige interessante Aspekte finden. Aber auch sonst: Klasse Film, Empfehlung von mir!

      9/10

      The Dark Knight Rises

      Ich muss zugeben das ich mich zeitweise gelangweilt habe.
      Der Film war mindestens eine halbe Stunde zu lang. Hier wäre tatsächlich mal weniger mehr gewesen.

      Ausstattung und diese Dinge waren schon Klasse, aber für den Abschluss der Trilogie hätte ich mir mehr Spannung gewünscht.

      7/10
      Resident Evil: Retribution

      Noch dämlicher als die früheren Teile.
      Würde mich mal interessieren, ob zumindest etwas Handlug dem Film nicht geholfen hätte.
      Aber man bekommt genau das was man erwartet.
      Diesmal sind die Guten von früher die Bösen und die Bösen die Guten.
      Milla Jovovich steht mal wieder genau dazwischen und haut, schießt und tritt jeden, der ihr in den Weg kommt.
      Und, oh wie süß, spielt diesmal auch ein Kind mit das gerettet sein will.

      Aber was soll ich sagen außer, das es dümmliche Hochglanz-Action mit feinen Special Effects ist.

      Da ich mehr nicht erwartet habe, bekommt der Film eine unterhaltsame 7/10
      Ja @Nuka, ich habe sie auch schon in anspruchsvolleren Filmen gesehen.
      Das kann sie auch. Aber am besten fand ich sie in "Das fünfte Element".
      [trennlinie=darkred][/trennlinie]
      Ach je, vor zwei Wochen habe ich es endlich geschafft, Prometheus anzuschauen.

      Hat mir gut gefallen.
      Da ich nun wirklich wissen will weshalb uns unsere Schöpfer ausrotten wollen, bin ich sehr auf den zweiten Teil gespannt.
      Denn, wenn ich es richtig verstanden habe, reist die Frau nun zu deren Planeten.
      Hoffentlich gibt es dann ein paar Antworten die bei Prometheus gestellt wurden.
      Ob es nötig war noch einen Nachschlag zu Alien zu machen bleibt eine andere Frage.
      Aber gut gemacht ist er auf jeden Fall.

      9/10

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!