Welchen Film habt ihr euch zuletzt im Kino oder DVD angeschaut?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Bin wieder einmal beim mittlerweile Fast-Klassiker Sweeney Todd angekommen und finde den Film auch nach dem x-ten Mal noch absolut fantastisch.

      Was das Lucy-Review angeht, geht es mir wie Little17. Habe eigentlich auch nur gute Worte gehört, aber logisch sinnlose Grundlagen schlagen mir bei solchen Geschichten dann auch eher stark auf den Magen. Vielleicht sollte ich mir die Zeit einfach wirklich sparen. :whistling:
      No weapons.
      Just words.
      Planet der Affen – Revolution hat mir sehr gut gefallen.

      10 von 10


      Guardians of the Galaxy ist sehr sehenswert und sehr gut gemacht.

      10 von 10


      Interstellar ist wirklich sehr gut anzuschauen aber hat auch Längen und fordert sehr viel Aufmerksamkeit.
      Eher was für Fans von SciFi und bombastischen Effekten.

      8 von 10
      Habe mir zuletzt John Wick angesehen.

      Wie zu erwarten eine sehr simple Story die eigentlich nur den Anlass zu einem fast ewig andauernden Gemetzel gibt.
      Allerdings sehr gut in Szene gesetzt und fast durchgehend spannend.
      Wer sich einfach mal nen brutalen, Sinn,- und weitestgehend Handlungsfreien Film ansehen will, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.

      Mir hat der Film gefallen da ich genau das erwartet habe was ich da zu sehen bekam.
      Es wird bald schon eine Fortsetzung geben die ich mir auch anschauen werde.
      Es muss ja nicht immer einen tieferen Sinn haben.

      8 von 10 von mir.
      Öööh ich glaube der letzte Film den ich gesehen hatte war Gothika mit der Frau Berry :D

      Der hat ja nicht so die Knallerbewertungen bekommen (z. B. 14% bei Rotten Tomatoes). War es eine filmische Meisterleistung? Nein. War es eine plot-technische Meisterleistung? Nein. War es eine schauspielerische Meisterleistung? Naja, eher nicht so. Aber ich fands ganz unterhaltsam. Ich würde ihn auch noch ein zweites oder drittes Mal anschauen wenn sonst nichts im Fernsehn käme. Durchschnitt. Ich hab schon schlechtere Filme gesehen die bessere Bewertungen bekommen haben.

      5/10
      „Mortal Fighters“ (2001)– war gar nicht so übel. Ich wollte leichte Unterhaltung im Bereich Action, und genau das bietet der Film, und zwar ohne blöde pseudokomische Lacher.

      Der Film ist legal kostenlos auf Kostenlose Filme online sehen > Netzkino anschaubar. Dort gibt es natürlich viel Müll, aber auch einige richtig gute Filme verschiedenster Genres. Der eben erwähnte gehört nicht zu den guten, war aber dennoch keine Zeitverschwendung.
      Habe mir zuletzt Predestination angesehen.

      Ein sehr guter Film mit Ethan Hawke.
      Hier wird ein Zeitparadoxon erster Güte erzählt.
      Was passieren kann wenn man durch die Zeit reist und sein eigenes Leben beeinflusst, was einem aber erst ganz zum Schluss klar wird.

      Toll gespielt und sehr spannend. Kann ich nur empfehlen.

      10 von 10
      Ich will doch nichts verraten! :whistling: Es ist wie eine noch dystopischere Version von BioShock kombiniert mit wunderbaren Gesangseinlagen, die es noch absurder erscheinen lassen, aber wenn man sich den gegenwärtigen Trend der Wirtschaft so anschaut, ist das Thema gar nicht so unrealistisch.

      Schauspielerisch einfach top, von der Atmosphäre her entspricht es genau deinem Geschmack, also los, ran an den Film! :thumbsup:

      Ich komme mir fast schon wie ein Hinterwäldler vor, weil ich vorher noch nie etwas davon gehört hatte. :rolleyes:
      Gerade auf Blu-ray geschaut: "Kriegerin"

      Das Zitat von Rolling Stone "Der beste deutsche Film seit Jahren" ist nicht übertrieben. Ich kann den Film echt nur empfehlen - einfach großartig!

      P.S.: Das Zitat und der Film sind von 2011, aber so wie ich die deutsche Filmeschmiede kenne, dürfte sich der Wahrheitsgehalt dieser Behauptung vier Jahre danach nicht verändert haben :D


      Habe mir gestern den aktuellen Film mit Liam Neeson "Run all Night" angeschaut. Trotz der vielen hochkarätigen Schauspieler und der gute Action, ein eher sehr platter Film mit Dialogen die mir zeitweise die Schuhe ausgezogen haben.

      Die sehr gute Kamera und die Action retten diesen Film vor der absoluten Pleite.


      5 von 10 von mir.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!