Welchen Film habt ihr euch zuletzt im Kino oder DVD angeschaut?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich bin auf den Zug aufgesprungen und habe mir heute The Revenant angesehen.

      Der Film mag vieles sein, doch "Mainstream" ist es bestimmt nicht. Ein klassischer Film mit grandiosen Bildern und einer Atmosphäre, die einen frösteln lässt.
      Zugegeben, er ist in seinen Bildern teilweise sehr brutal und man mag kaum glauben das bei jemandem der Überlebenswille so stark ist um das, was ihm hier alles passiert, zu überleben.
      Der Film ist sehr packend, spannend und zugleich auch sehr verstörend. Zarte Gemüter sollten sich gut überlegen den Film auf der großen Leinwand anzuschauen.

      Ich fand ihn richtig toll und werde ihn sicher erneut anschauen. Ob DiCaprio einen Oskar hierfür verdient hat weiß ich nicht, das kann ich nicht beurteilen.
      Aber die Kamera hat auf jeden Fall einen Oskar verdient. Die Bilder sind einfach nur überdurchschnittlich!!

      10 von 10

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!