Welchen Film habt ihr euch zuletzt im Kino oder DVD angeschaut?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los

      Immer noch nett anzusehen aber die Geschichte hatte nicht mehr die Originalität wie der erste und auch noch zweite Teil.
      Hier hatte ich das Gefühl, das die Story eher die Kinder anspricht und das Design die Erwachsenen.
      Passt irgendwie nicht wirklich zusammen.


      Wegen der platten Geschichte 5/10
      2012
      Ein typischer Emmerich: Patriotisch, spannend und bombastische Special Effects.
      Die Story ist im Prinzip auch immer gleich.
      Schade das Emmerich seinen Horizont anscheinend nicht mehr erweitern kann.

      5/10

      Ed Wood
      Einer der besten Filme von Tim Burton.
      Eine liebevolle Biographie über den "schlechtesten Regisseur" aller Zeiten.

      8/10
      Original von Tom Sawyer
      Schade das Emmerich seinen Horizont anscheinend nicht mehr erweitern kann.


      Bin gleicher Meinung :ugly2:


      @Thread:
      "Der Fluch von Darkness Falls" auf DVD geschaut.

      Die Thematik war ein bissl zu simpel... gegruselt- und vom Hocker gehauen hat's mich auch nicht...

      daher leider nur 5/10 Punkten.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Die Verurteilten

      Ein schöner Film. Nicht unbedingt actiongeladen, oder super spannend, aber dennoch ein schöner Film zum immer wieder ansehen. :)

      9/10 Punkten
      Eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem oder den darüber stehenden Text sind ausschließlich zur Belustigung der User gedacht und vom Verfasser keinesfalls unbeabsichtigt, oder gar durch nicht vorhandene Aufmerksamkeit entstanden.
      Das Bonus Material von Supernatural Season 04
      Bzw die Definition von Paradise, Purgatorio, Inferno.

      Also das mit Lilith ist echt Informativ gewesen, bzw das die den jüdischen kleinen Jungen das Leben raubt/verspeist, und die Juden während dieser Zeit ein Schwert unter das Bett des Jungen legen. Am besten war die Stelle wo ein Rhabbi dann sagte, sie fassen das Haar eines jüdischen Babyjungen so lang nicht an bis es drei Jahre alt ist. Damit Lilith denkt er wäre eine Sie

      10/10 ist echt Informativ.
      Habe mir gestern 2012 angesehen.
      War schon ein Knaller was die Katastrophe an sich anging. Alles kaputt und das in den besten Bildern die ich bisher in so einem Film sehen konnte. :)

      Für die Spannung und für die Spezialeffekte gibt es von mir direkt mal 10/10 Punkte. Ist wirklich gut gemacht.

      Für die Rahmenhandlung gibt es von mir gerade mal 3/10 weil das einfach nur zu typisch für diese Art von Filmen ist. Kitschig, teilweise echt hohle Dialoge, halt nichts Neues in dem Bereich.

      Wer also eh keinen besonderen Wert auf diese Rahmenhandlung und sich ansonsten richtig gut unterhalten lassen möchte, ist hier gut aufgehoben. :)
      Avatar - Aufbruch nach Pandora

      Ein toller Film.
      Ich bin auch noch nach zwei Tagen, seit ich den Film sah, vollkommen begeistert.

      Man sieht dem Film in jeder Sekunde an, wieviel Herzblut James Cameron da hinein gesteckt hat.
      Aber auch hier gilt: Entweder man liebt diesen Film oder man kann damit nichts anfangen. Ein "geht so" kann es eigentlich nicht geben.

      Von mir bekommt er 10/10
      Original von DouglasCartland
      Habe mir gestern den Film "Das Gesetz der Rache" mit Gerard Butler in der Hauptrolle angesehen.

      Gute Schauspieler in einem eher dumpfen Rache-Thriller. Charles Bronson lässt grüssen ;)

      Nicht so mein Ding. 5/10


      Mich hat der Film ja richtig positiv überrascht. Bin da mit nicht sehr großen Erwartungen rangegangen. Vielleicht lag es auch daran. xD

      Hab mir gestern Nacht Saw VI angesehen. Ist halt das gleiche wie immer, aber ich habe ja eine Vorliebe für Horrorfilme.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!