Welchen Film habt ihr euch zuletzt im Kino oder DVD angeschaut?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Habe mir gestern den Film "INVASION" mit Nicole Kidman und Daniel Craig in den Hauptrollen angesehen.
      Für ein Remake ausgesprochen gut und auch recht spannend umgesetzt.

      Wer das Original "Die Körperfresser kommen", (war ja auch schon ein Remake), mochte, wird nicht enttäuscht sein.


      Hier gibt es 8/10 Punkten von mir.
      Mit dir an meiner Seite 7/10

      Das Buch war natürlich um einiges besser.


      Das Leben vor meinen Augen 9/10

      Toller Film, endlich mal wieder Uma Thurman in ner tollen Rolle.


      A Nightmare on Elm Street 2/10

      Lächerlich. Dagegen waren die alte Teile noch gut.


      Edit:

      Turistas 5/10

      Lief vorgestern im Fernsehen, ich hab ihn leider verpasst und hab ihn mir gestern auf DVD angesehen.
      Die Idee, dass Leute irgendwo in den Urlaub fahren und da was horrormäßiges erleben find ich eigentlich immer ziemlich gruselig.
      Ansonsten war der Film nicht wirklich gut.
      Das A-Team: 10/10

      Was geileres als diesen Film hab ich selten gesehen!Herrlich übertrieben in der Action, jedoch zu (fast) keiner Zeit unlogisch und das ganze Ausmaß der Geschichte wird auch erst kurz vor Schluss klar.Zudem ist der Film auch sehr lustig und in manchen Szenen auch gelungen selbstironisch.Das einzige was mich gestört hat war die stereotype und durchaus abwertende Darstellung von good old germany (geologische Fehler inklusive).
      Wer sich aber davon nicht schrecken lässt erlebt den besten Actionfilm des Jahres!

      Verlobung auf Umwegen 5/10

      Hab ich mir im Rahmen einer Überraschungspreview angesehen.Der Film war an sich ganz nett aber nur die Gags konnten bei mir wirklich zünden.Ansonsten ist kaum eine Szene nicht vorhersehbar gewesen was das Vorankommen der kitschigen Handlung betrifft.Okay, ich bin ein Mann und finde jeden Liebesfilm doof und kitschig. Aber hey, selbst meine Freundin fand ihn nicht toll ^^"
      Death Note 1 + 2

      Ich fand diese beiden Filme an sich nicht schlecht. Besonders das Sujet, einen Namen in ein Buch schreiben und diejenige Person stirbt dann, hat mir gut gefallen. Aber, das Potential dass das Thema hatte wurde leider leichtfertig vergeudet, da hätte man mehr raus holen können.
      Googeln macht schlau. Ist anscheinend die Realverfilmung eines sehr erfolgreichen Animes.


      6,5/10
      In letzter Zeit hab ich recht viele Filme gesehen, aber irgendwie fallen mir grad spontan nur diese drei ein:

      Romeo und Julia 7/10
      Die Geschichte kennt man zwar auswending, aber der Film ist nach einigen Jahren mal wieder ganz sehenswert gewesen.
      Und wie toll Leo da noch aussah *-*


      Enthüllung 8/10
      Ich weiß nicht warum aber den Film mochte ich "früher" schon recht gerne.


      Ein unmoralisches Angebot 7/10
      Gezwungenermaßen hab ich ihn mir angesehen und fand ich gar nicht so schlecht.
      War teilweise echt traurig.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!