Welchen Film habt ihr euch zuletzt im Kino oder DVD angeschaut?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Sucker Punch

      Ich wollte den Film uuunbedingt sehen und jetzt fällt es mir schwer ihn zu bewerten.
      Von der Story und der Idee dahinter bin ich eigentlich recht begeistert. Und die Umsetzung der Szenen in der Psychiatrie haben mir auch recht gut gefallen.
      Die "Fantasiewelt" fand ich jetzt aber nicht so dolle. Action schön und gut, aber es war alles irgendwie so sinnlos und überzogen.
      Auch schauspielerisch jetzt nicht so top, abgesehen von Emily Browning. Dafür aber ein toller Soundtrack.
      Ich weiß nicht so recht...werd mir den Film dann irgendwann nochmal auf DVD ansehen und bis dahin sag ich mal...

      6/10
      Jaja, hab irgendwie in letzter Zeit nen Filmtick ^^

      Lesbian Vampire Killers
      Das ist wohl der übelste Film, den ich je gesehen habe. was anderes als absolut scheiße und schlecht und langweilig und omg kann ich dazu leider nicht sagen xD Der Film verdient nicht einen einzigen Punkt. :ugly2: Soll der Film auch nur annähernd lustig sein? Ich bin ja für Schwachsinn zu haben, aber urks, das ist echt der schlechteste Film ever... Lesbische Vampire, ich glaubs auch, Fluch zum 18. Geburtstag, HAHAHA!!
      Also so ein absoluter Bullshit, ehrlich... Aber kommen ja gerne Filme raus, die Vampire ins Lächerliche ziehen... Bin glaube ich jetzt einfach zu sehr an Buffy gewöhnt, als dass mir irgendwas anderes mit Vampiren gefallen könnte. Aber gut, der Film wäre auch so schwachsinn gewesen. Schade, dachte ich hätte nen lustigen Film erwischt und zieh mir dann doch nur Grütze rein.

      Nachtrag von Haptism

      Sucker Punch
      Ich muss da Trash im Gesamtbild eher widersprechen.

      Die Story finde ich persönlich genial und auch gut umgesetzt, besonders die Psychatrie. Ja, die Fantasiewelt war im Grunde völlig sinnlos, aber einfach nur GENIAL! Da war es mir relativ egal, dass sie die Story eigentlich nur in die Länge ziehen wollte - es war absolut was fürs Auge, die Kampfszenen waren hervorragend. Ballernde Bräute in engen Klamotten :D, Roboter, Soldatenzombies, Drachen... Toll. Also ich wurde prima unterhalten.
      Die Story(ohne die Fantasiewelt) fand ich sehr tragisch und mitreißend, besonders gegen Ende musste ich mir die Tränen unterdrücken.
      Mich hat es etwas an Final Fantasy X erinnert, als Babydoll zu Sweet Pea sagte "Das war nie meine Geschichte... es war deine", aber gut, kam mir wohl nur so vor.
      Also das Ende, das übrigens leicht verwirrend war, hat mich aufjedenfall geschockt. Ich fand die schauspielerischen Leistungen aber großartig. Mir hat ausnahmsweise sogar mal Vanessa Hudgens gefallen. Der Soundtrack ist auch woah..

      Also ganz ehrlich, ich liebe diesen Film und er ist nun definitiv mein Favorit.
      Ich kann nur 10 Punkte vergeben, weil mir einfach nichts einfällt, was ich wirklich bemängeln könnte..

      Von daher:

      10/10 <3

      X-Men - Erste Entscheidung

      Definitiv der beste X-Men Film. Mit haben die Schauspieler durch die Bank hinweg gut gefallen. Gut das ist etwas was Marvel immer gut macht.
      Vorallem Fassbender als Magnete war sehr gut.
      Und ich sag nur bestes cameo ever ! :D

      Spoiler anzeigen
      Hugh Jackman als Wolverine

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube
      Habe mir, weil billig, die Blu-ray Harry Potter und die Heiligtümer des Todes bei Amazon gekauft und inzwischen auch angesehen.
      Zugegeben: Ich war und bin nie ein Fan der Potter-Reihe.
      Habe sie zwar alle gesehen, aber wirklich gut fand ich keinen der Filme.

      Aber die Heiligtümer des Todes ist ein wirklich gelungener Film. (Leider ohne Ende)

      Die Optik ist Klasse, die Kinder sind endlich erwachsen geworden und das Böse ist so richtig böse.
      Auch die digitalen Tricks sind vom Feinsten.

      Ich werde zwar für den letzten Teil deshalb nicht ins Kino gehen, aber auch vom zweiten Teil werde ich mir die Blu-ray kaufen.


      Hätte nie gedacht das mal zu sagen: Der Film ist gut und bekommt 10 von 10 :)
      Dabei ist der letzte Potter-Teil eigentlich ein ziemlich guter Film, Doug. ^^ Hatte zwar nie etwas gegen die Reihe, aber wie es mit den Büchern auch der Fall war, verlor ich nach den ersten Teilen irgendwann das Interesse daran, vielleicht auch weil mich einfach der Hype darum genervt hat.
      Aber den letzten kann man sich wirklich ansehen und das sogar gut und gerne im Kino...

      Mein aktuellster Film ist allerdings Sword of The Stranger, ein Stück, das man sich auch gerne öfter ansehen kann. Schöne, flüssige Animationen, eine gelungene, glaubhafte Synchronisation (jedenfalls wenn man ihn auf Japanisch sieht, die deutsche habe ich noch nicht "gekostet") und Charaktere, die man lieben lernt, auch wenn die Handlung an sich erst einmal ein wenig stumpf wirkt.
      8.5/10 würde ich sagen. ;)
      No weapons.
      Just words.
      Habe mal ein Filmwochenende hingegt und folgendes gesehen:

      Green Lantern

      Kam irgendwie schwer in Gang, ging dann aber sehr gut ab.
      Schöne Tricks und nette Schauspieler.
      Die Geschichte unterscheidet sich kein bisschen von den Geschichten der anderen "Superhelden" die man so in den letzten Jahren sehen konnte.
      Übliche Klischees, Gut gegen Böse und das Gute gewinnt.

      Trotzdem 8 von 10 Punkten weil es sehr schön gemacht und recht kurzweilig war.


      Ein weiterer Film an diesem Wochenende war Super 8

      Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
      Ein Teeniefilme der ganz alten Machart mit etwas Sciencefiction.
      Hatte ein paar witzige Einlagen war aber eigentlich viel zu ernst. Mich hat er gelangweilt.

      5 von 10 Punkten


      Dann lief noch X-Men: Erste Entscheidung

      Ein richtig guter Film in der hohen Qualität der anderen Filme der Reihe.

      Es war schön zu sehen wie das alles begann und man versteht endlich wieso das Eine oder Andere passiert ist und warum es zwei Gruppen der Mutanten gibt.

      Rundum ein gelungener Film und deshalb gibt es von mir auch 10 von 10 Punkten.


      Der letzte Film, (den ich eigentlich als erstes gesehen habe), ist Planet der Affen: Prevolution

      Erklärt vieles, könnte aber mehr in die Tiefe gehen.
      Die Tricks sind ganz hervorragend und die Schauspieler sind richtig gut.

      Leider lässt der Film, für mich, zu viele Fragen offen und bekommt deshalb nur 7 von 10 Punkten.
      Zuletzt im Kino gesehen habe ich auch den letzten Harry Potter Film und das gleich 2 x :D

      War sehr begeistert, vor allem, da er meinen Erwartungen sehr gerecht wurde (hatte mir gewünscht, dass gewisse Teile aus dem Buch im Film gut umgesetzt werden, z.B Snapes Erinnerungen oder der Finale Kampf gegen Voldemort)
      War am Wochende mehr oder weniger dazu gezwungen, mir endlich mal Avatar anzusehen.

      Die Laufzeit allein hat mir ja im Voraus schon Kopfschmerzen bereitet, aber ich war doch SEHR überrascht, denn der Streifen zieht sich entgegen meiner Befürchtugnen wirklich nicht. Die Story ist zwar nicht unbedingt etwas Neues, doch die Umsetzung ist wirklich gerlungen und lebt tatsächlich nicht nur von dieser Unmenge an Eye Candy (was zwar an sich immer nett ist, aber ja eigentlich nichts rettet).

      Durchaus empfehlenswert, der Streifen. Werde ihn mir bei Gelegenheit auch nochmal in 3d ansehen...
      No weapons.
      Just words.
      Habe mich dazu überreden lassen Cowboys & Aliens mit Daniel Craig und Harrison Ford anzusehen.
      Eigentlich bin ich kein Freund von Western und dieser Film bediente dann auch tatsächlich sämtliche Klischees, die man bei und in einem Western erwartet.

      Männer sind Machos, Frauen sind schön, Tiere sind Lieb und Indianer sind Indianer.
      Aber, ja aber, dieser Western ist richtig gut und Daniel Craig spielt seine Rolle richtig hervorragend.
      Auch Harrison Ford entwickelt sich im Laufe des Films von einem unsympathischen Drecksack zu einem netten Typen. (Klischee erfüllt)

      Ich fand den Film zuerst richtig Sch**ße und dann doch so richtig, richtig gut.

      Also fette 10 von 10 Punkte
      Ich habe einen Marathon der alten Filme gemacht:

      Tod auf dem Nil
      Mord im Orient Express
      Mord mit verteilten Rollen
      Rendevouz mit einer Leiche
      Das Böse unter der Sonne


      alles 10 von 10 für mich <3
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Gute Idee, den Thread mal wieder hochzuholen. :D

      Kiss & Kill

      Hab' mir den im Bett angeschaut, als ich nicht schlafen konnte. Und da ich den eh auf DVD habe, naja.
      Ja, also Ashton Kutcher und Katherine Heigl sind beides tolle Schauspieler und ich finde, dass sie ihre Rollen ganz gut rüberbringen. Problem ist nur, dass beide oftmals mit durchschnittlichen Rollen und Filmen abgespeist werden.

      Der Film ist an sich ganz lustig, aber er soll wohl auch irgendwie Action vermitteln. Ich fands einfach nur noch bescheuert, als sogar der Postbote den Ashton killen wollte. Alle wollten ihn töten, alle, haben ihn 2 Jahre hintergangen um ihn nach 2 Jahren "Einschleimen" zu töten. Also das fand ich sehr fragwürdig. :ugly2:

      Aber die Liebesgeschichte im Film ist cool. xP

      Ich habe gesehen:

      Der Zoowärter

      Den fand ich richtig schlecht.
      So platt und infantil muss wirklich kein Film sein.

      Dieser Film bekommt 0 von 10


      Ich habe gesehen:

      Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten

      Gefiel mir besser als der Zweite, hatte aber seine Längen.

      Lustig war es, gute Tricks und es gab sogar ein paar ernste Untertöne.

      9 von 10 Punkten


      Ich habe gesehen:

      Sucker Punch

      Ein Bildgewaltiger Film mit richtig guter Musik.

      Trotzdem ein sehr merkwürdiger Film.
      Hatte mir mehr davon versprochen.

      Wegen der tollen Bilder und Musik, gebe ich 8 von 10


      Ich habe gesehen:

      Unknown Identity

      Sehr spannend, mit überraschender Auflösung aber auch vollkommen absurd.

      Gut gemacht, tolle Schauspieler.
      Das tröstet über die Schwächen hinweg.

      8 von 10


      Ich habe gesehen:

      Thor

      Sehr schön anzuschauen, richtig gut getrickst und sehr sympathische Schauspieler.

      Hat mir sehr gefallen.

      10 von 10
      Ich habe mir TRANSFORMERS 3 : DARK OF THE MOON angeschaut und muss sagen, dass das ein wirklich schlechter Film geworden ist.

      Schrott und das im wahrsten Sinne des Wortes.

      Wilde Schnitte und Sprünge zu anderen Szenen, die einen einfach nur nerven.

      Die "Ersatz Megan Fox" Rosie Huntington Whiteley ist einfach nur schlecht und passt mal so garnicht. Die Fehlbesetzung des Jahres.

      Eine Story gibt es wohl, doch die ist so unsinnig wie der ganze Film.

      Gute Tricks und feinste Action und Spannung trösten ein wenig, machen den Film aber nicht gut.

      Ich hoffe es wird keinen vierten Teil geben.

      4/10
      Hab mir die ungeschnittene Version von "Das Ding aus einer anderen Welt" zugelegt.
      Als ich dem im Fernsehn mal gesehen hab fand ich ihn total langweilig... jetzt weis ich auch warum. Da war im Grunde jegliche Szene mit dem Ding rausgeschnitten. Bis auf auf das etwas lahme Ende hat er mir jetzt aber echt gut gefallen und ich freu mich auf den neuen Teil im Kino.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!