Silent Hill: Downpour

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich frag mal hier nach, da ich grad echt verzweifel und keinen neuen Thread dafür aufmachen will :D

      Man muss ja einen Screamer durchsuchen, der einen Schlüssel hat. Der Schlüssel+ der letzte Teil des Bogey Man Reimes sollen ja dort sein, wo der Controller am meisten vibriert. Schön und gut, ich häng jetzt eine halbe Stunde an dem Screamer dran und durchsuche ihn, weil mein Controller einfach überhaupt gar nich vibriert, nie!
      Was soll ich machen?

      Edit: Ok, hab es. War auf gut Glück. xD Hat jetzt lange genug gedauert...

      Haha, das Problem hatte ich auch. Zwar nicht, weil mein DualShock nicht vibriert hat, sondern weil ich überhaupt keinen DualShock hatte :D
      Damit hat Vatra anscheinend nicht gerechnet, dass es immer noch normale SixAxes ohne Vibration gibt :P
      Ich habe dann einfach jede Position durchprobiert mit der Theorie, dass es so eine fixe Position sein muss, auf der der Schlüssel verborgen ist. Hat gedauert, aber bei allen bis jetzt drei Spieldruchgängen funktioniert^^
      Falls du einen DS3 hast, Haptism, würde ich mal checken ob die Funktion evtl. irgendwo deaktiviert ist?

      Gruß
      JayJay
      Ja, das hab ich auch schon geschaut, aber irgendwie war dies nicht der Fall. Das hat mich doch gewundert.

      Ich habe jetzt
      Spoiler anzeigen
      den Bogeyman besiegt

      und bin wirklich begeistert von dem Spiel. Es ist zwar nicht gut wie die alten SH Teile, aber ich bin dennoch wirklich zufrieden und finde das Spiel mehr als gelungen. Endlich wieder ein tolles Spiel der Reihe :)
      Mal schauen, wie mein Fazit nach dem Ende aussieht, dann poste ich was im entsprechenden Thread.

      Was mich aber stört: Die Geschicklichkeitsaufgaben, bei denen man stirbt, wenn mans verbockt. Vorallem das Balkenbalancieren ist blöd, weil meist ewig kein Checkpoint kam... :D

      Original von Haptism
      Was mich aber stört: Die Geschicklichkeitsaufgaben, bei denen man stirbt, wenn mans verbockt.


      Das wirst du auch als Negativpunkt in meinem Fazit finden^^
      Manchen Leuten machen solche kleinen Aufgaben Spaß - ist auch nichts verkehrtes, wenn es nicht zu viele sind - aber nichs für mich! :D
      Silent Hill: Downpour ist Anfang des Jahres für die [lexicon]Xbox[/lexicon] 360 und die PlayStation 3 erschienen, doch Konami kümmert sich noch um das Horrorspiel, weswegen zumindest auf der [lexicon]Xbox[/lexicon] 360 ein neuer Patch veröffentlicht wurde. Die PlayStation 3 soll in den kommenden Woche bedient werden.
      gamezone.de

      Toll jetzt hab ichs fast fertig und dabei einige Freezer gehabt^^
      Für den Patch kommt wohl Konami aus eigener Tasche auf, da VATRA Games bekanntlich keinerlei Finanzielle Möglichkeiten hat einen Patch zuzahlen.
      Sonst ist es nämlich üblich das der Entwickler einen Patch zahlt aus eigenem Hause mit dem Beispiel Kojima Production für ihren gigantischen Patch im August für das Stealth Epos Metal Gear Solid 4
      Nur wer soll es Portieren?
      VATRA mit Sicherheit nicht, die sind so gut wie weg vom Fenster.

      Ob Konami das Projekt selber in die Hand nimmt, kann ich mir nicht vorstellen, Technisch wäre es aber aufgrund der UT Engine mit Sicherheit die beste Fassung und würde etwas mehr positive Resonanz bekommen im Technik Bereich eines Reviews.

      Ich kann dir ja meine [lexicon]Xbox[/lexicon] 360 leihen, nur das Spiel müsstest du dir selber besorgen :troll:
      Die 360 hätte ich dir geliehen *gg*
      Aber eventuell kommt ja noch 2013 eine Portierung, zuwünschen wäre es ja.

      Noch ein paar Infos
      26.10.12 - Konami gibt bekannt, dass für Silent Hill Downpour (PS3, [lexicon]Xbox[/lexicon] 360) ab sofort ein Patch auf [lexicon]Xbox[/lexicon] Live erhältlich ist. Das Update korrigiert u.a. Fehler im Speichersystem und der "Homeless"-Mission, soll Probleme mit der Bildrate beheben, uvm.

      Am 30.10.12 soll das Spiel auch als Games on Demand für die [lexicon]Xbox[/lexicon] 360 auf [lexicon]Xbox[/lexicon] Live erhältlich sein. Der Preis beträgt USD 39,99 in den USA. Ein Patch für die PS3-Version soll in den nächsten Wochen erscheinen.

      Quelle: Gamefront.de

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!