Silent Hill: Downpour

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Also ich versuche gerade diese eine Szene zu lösen wo dieses Bild eines Mannes im TV erscheint... iwas wollten die doch damit sagen ?xD
      Der schaut iwie aus wie der Postbote ab 2:53 nur eben in jünger...

      Ich habe dazu auch versucht das Nummernschild an dem Polizeitransporter zu erkennen... dachte mir das es ein Tip auf eine bekannte Stadt neben SH gibt (der muss ja davor in einem anderen Gefängnis gewesen sein) aber auch da nichts gefunden^^

      Das Schild ab 1:32 hat denn Namen der Straße ,,Blackwood 32,, gab es die in Silent Hill?
      Bin mir da nicht so sicher weil ich auf die Staßen nicht so richtig geachtet habe^^

      Das Mädchen im Bild ab 2:19 scheint das selbe zu sein wie das Mädchen ab 2:46.


      ps: Habe das nur gesehen und wollte meine verrückten Gedanken mit euch teilen xD
      Original von Dalion
      Das Schild ab 1:32 hat denn Namen der Straße ,,Blackwood 32,, gab es die in Silent Hill?
      Bin mir da nicht so sicher weil ich auf die Staßen nicht so richtig geachtet habe^^


      Ich glaube die gab es bisher nicht, aber weil ich mir dachte "könnte ein Autor" sein, habe ich mal gewikipediat und das hier gefunden:

      de.wikipedia.org/wiki/Algernon_Blackwood

      Als er 1899 nach England zurückkehrte begann er zu schreiben, er ist Autor zahlreicher unheimlicher Kurzgeschichten, schuf unter anderem die Figur des Shorthouse, der verschiedene übersinnliche Abenteuer erlebt. Bemerkenswert ist sein sehr psychologischer Ansatz sowie der prägnante, klare Aufbau seiner Geschichten, die oft durch ihre subtile Schilderung einer unheimlichen Stimmung bestechen. Seine Geschichten wurden u.a. auch von H. P. Lovecraft sehr geschätzt.

      Blackwoods Werk wurde stark von den Eindrücken seiner zahlreichen Reisen geprägt. Weiterhin gab er an selber Geistererscheinungen gesehen zu haben und dies in seinen Geschichten umzusetzen. So erzählt die Geschichte „Der Wendigo“ von einem Dämon, der laut einer indianischen Legende die nordamerikanischen Wälder verunsichert.
      Konami will nach eigenen Aussagen mit diesem Spiel das Niveau der ersten Spiele wieder erreichen.

      Das neue Spiel beginnt, nachdem ein Gefangenentransporter von der Straße abkommt und einen einsamen Gefangenen unfreiwillig in die Freiheit entlässt: Murphy Pendleton ist in Silent Hill gestrandet. Pendleton macht sich daran, seine neue Umgebung zu untersuchen, und auf die Spieler warten knackige Rätsel und Begegnungen mit furchterregenden Monstern und dem Schrecken einer anderen Welt. Sie können sich mit Alltagsgegenständen bewaffnen, die sie im Verlaufe ihrer Erkundungen finden – Stühle etwa oder Glasflaschen –, um sich damit gegen ihre Feinde zur Wehr zu setzen. Ob sie kämpfen oder ihr Heil lieber in der Flucht suchen, ist dabei den Spielern überlassen. Die dunkle Story, die sich im Verlaufe des Spiels entfaltet, wird insbesondere auch die Fans der ersten Silent Hill Spiele begeistern.

      Die Entwickler integrierten eine Vielzahl neuer spielerischer Elemente, um ein tiefgründiges und auf psychologischer Ebene angesiedeltes Horror-Erlebnis zu schaffen. In Ergänzung zum Hauptplot gibt es etwa eine Reihe variierender Neben-Aufgaben, die sich in Abhängigkeit vom individuellen Spielverhalten ändern und weitere Einblicke in die dunklen Geheimnisse der Stadt gewähren.

      „Mit diesem neuen Silent Hill würdigen wir die reichhaltige Story und Tradition der Serie. Wir arbeiten hart daran, erneut ein unvergessliches Horror-Erlebnis zu erschaffen, das die Fans sich wünschen und verdienen“, so Martin Schneider, Sales & Marketing Director GER/NL/Nordic von Konami Digital Entertainment GmbH. „Silent Hill bietet eine komplett neue Storyline mit einzigartigen Wendungen und Entwicklungen, aufbauend auf Innovationen und dem Erfolg von mehr als einer Dekade stilprägendem Survival Horror.“


      Quelle: Pressemitteilung Konami
      So diesmal der Trailer in voller 1080p Auflösung.Er ist auch nicht wie die anderen Videos eine Cam-Aufnahme.Sehr gute Qualität.Ich und meine Schwester haben ihn auf der PS3 abgespielt und auf einer FullHD-Glotze geguckt.An einigen Stellen leicht verpixelt aber kaum sichtbar.


      JW4N--ShLGw&

      youtube.com/watch?v=JW4N--ShLGw&feature=player_embedded

      Noch ein paar Bilder von dem Trailer in sehr guter Quali



















      ]

































      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Klasse Qualität.
      Man sieht nun doch einiges mehr als zuvor.
      Danke dir dafür Rage :)

      Ich war mal so frei und habe deinen Thread etwas "angepasst".
      Ich hoffe das ist so ok für dich.
      Die Bilder einfach anklicken um sie in ihrer vollen Größe sehen zu können.
      Oder klicke das erste Bild an und dann dort auf "Weiter".
      So kann man sich ohne Unterbrechung die Bilder in Ruhe nacheinander ansehen.
      Jop kein Problem Dougi :D
      Jetzt kann man das Monster welches hinter Murphy steht auch viel besser erkennen.

      @JayJay

      Machst du bitte noch ein paar Screenshots?Besonders von der Stelle wo so viel kurze Szenen eingeblendet werden.Eventuell könntest du die Bilder noch bearbeiten(heller machen u.s.w).Ich habe selber keine Lust :D
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Original von The Sanity Assassin
      Aber müsste man die Bilder nicht bei nem Bilder-Host neu hochladen? So ist es Traffic-Klau.


      Das weiß ich nicht, denn es hat sich lediglich geändert das die Bilder nun hier zu sehen sind indem ich vor und nach den Links von Rage das [img] gesetzt habe.

      Um sicher zu sein werde ich morgen mal die Bilder bei einem Hoster hochladen, denn Traffic Klau ist ganz schön übel.[/img]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!