Silent Hill: Downpour

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von JayJay
      Möglich, ist aber auch nur Spekulation.

      Im Übrigen wäre (vorausgesetzt Homecoming entspräche SH5) dann das neue Silent Hill NICHT SH8, sondern SH7. Auch die Fans, die von SH8 sprechen, sehen SH-Origins als Spinoff, das dann die unsichtbare "5" der SH-Reihe haben würde. SH0 (Zero) ist ja so weit ich weiß auch kein offizieller, sondern ein Fan-erdachter Titel.


      Das ist allerdings unwissen, denn Silent Hill Origins heißt wirklich im Asiatischen Raum Silent Hill Zero
      Sieht ganz nett aus, aber an einem Trailer kann man generell wenig auszusetzen haben, ist zu wenig zu sehen. Die sollen uns weiter mit Videos füttern!
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      In einer Pressemitteilung hat Konami heute den bereits seit geraumer Zeit sicheren,
      achten Teil der 'Silent Hill'-Reihe offiziell für eine Veröffentlichung im nächsten Jahr angekündigt.
      Erscheinen soll der Titel, der neben einer komplett neuen Story und mit einigen Gameplay-Weiterentwicklungen daherkommen soll, für PlayStation 3 und Xbox 360.
      Vor allem soll es mal es endlich mal wieder Umfangreich werden. Die letzten Teile hatte man im Nu durch. oO
      Außerdem würd ich mir ein so unheimliches Silent Hill wünschen, dass ich Nachts nicht mehr schlafen kann. Will mal eine RICHTIG unheimliche Atmossphäre haben, bisher hat es mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.

      Gab nur ein einiziges Spiel (war kein Silent Hill), was mich mit einer Szene so geschockt hat, dass ich fast aufgeschrien hätte. xD So muss das sein. :D

      Achja Homecoming gefiel mir aber trotzdem.^^
      Man, bin ich froh, dass ein Spiel nicht nur aus Grafik besteht.
      Ich geh sogar so weit, dass Grafik nur ein geringer Prozentsatz ist, aber okay.

      Bis auf Silent Hill4 hab ich noch kein SH gespielt, wo ich Probleme mit der Art der grafischen Darstellung hatte oO
      Auch Homecomming fand ich grafisch eig. recht zufriedenstellend...naja die Charaktermodelle ab und an...aber okaaay.

      Außerdem muss ich mal zum besten geben, dass Britten ja wohl einfach nur toll sind, was Filme und Spiele angeht! So jetzt isses raus XD
      Machen eindeutig die besseren Filme, wenn man sie mit Amis vergleicht
      und die beiden brittischen Silent Hill Teile finde ich beide ebenfalls sehr gelungen.

      mit Resident Evil ist das nicht im Ansatz zu vergleichen.
      So mein ich das nicht mal.
      Klar ist mir Grafik ebenfalls nicht wichtig, allerdings ist Silent Hill Homecoming ein Witz, Story technisch und ganz klar auf Grafisch und der neue Teil scheint dem zu Folgen.

      Wenn man schon für eine der größeren Konsolen programmiert dann bitte auch richtig.
      Ich mein bei Shattered Memories zwingt man das Spiel ja auch nicht auf eine PS3 oder 360.
      Ich bin immernoch der Meinung ein Homecoming und wenn ich jetzt nach dem Trailer hier gehe ist das Spiel auch ohne Probleme auf einer PS2 möglich.

      Aber hier spiegelt sich wohl die Profitgier von Konami. "Wir wollen unbedingt eine große Masse erreichen"
      Für Qualität steht Konami schon lange nicht mehr.
      Ich glaube nicht, dass ein Homecomming auf der PS2 möglich gewesen wäre.
      SHH nutzt schon einige Möglichkeiten der PS3 aus, wie Leuchteffekte, Shaders und naja...mancherorts höhere Auflösung der Textur (an manchen wieder nicht XD). Also auf der PS2 hätte es schon sehr viele Abstriche gebraucht. Ich mein, sogar SH-SM musste auf der PS2 leicht runtergschraubt werden, weil einige Effekte nicht gingen.

      Aber um mal wieder zum neusten Teil zu kommen. Auch, wenn ich hier wieder die Charaktermodelle bisher noch nicht sooo gelungen finde, sieht man schon im Trailer, dass die Areale scheinbar wesendlich detailierter und schöner gestaltet sind, als in Homecomming. Es hat insgesamt auch einen ganz anderen Stil. Ich würde es ungern mit Homecoming verglichen sehen, bevor nicht mehr Info als der Trailer vor handen ist.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!